kannst du dir nicht vorstellen,das der Vermieter mit nervigen Nörglern nichts zu tun haben wollte?
dafür die gleiche Sitzgruppe am Balkon wie einige Forums-Promis hier,einschließlich mir..
Normal bin ich eher einer der sich zu viel vorstellen kann, daher werde ich gerne mal als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Ich hatte nicht mit dem Vermieter/Eigentümer sondern mit einem Immobilienmakler das Vergnügen.
Wie ist mein post sonst zu verstehen?
..... und ein nerviger Nörgler ist einer der den noch nie angeschlossenen Backofen reklamiert,
..... und ein beauftragter Immobilienmakler nutzt seine vom Eigentümer zur Vermietung überlassene Wohnungen lieber gerne als Shorttime-Condo für sich und seine Freunde. So waren die Utensilien die darin lagerten zu deuten. hehehe. Ist doch ein interessanter Aspekt und für mich in der aktuellen Situation sehr aufschlussreich.
Im letzten Condo bekam ich sogar von einer Maklerin vor Ort die Auskunft das es besser wäre ich käme nach Corona, da es im Moment "unpassend" sei. Die haben schlicht und einfach keinen Bock, weil die Hoffnung riesig ist das die Mietpreis-Welt (incl. Provisionen) in ein paar Monaten wieder ganz anders aussieht. - Vielleicht.
@Oldman139de "oder der Stecker in der Steckdose

"
Das Kochfeld ging nur der Backofen nicht. Das kein 360V Anschluß im Condo ist ist relativ sicher. Das ein Backofen einen 220V Anschlußstecker hat, habe ich noch nie gesehen. Wenn das Condo auf einer Phase hängt könnte es knapp werden mit der Sicherung je nach dem wie viel Verbraucher in Betrieb sind. Backofen und Aircon zusammen ziehen sicher ordentlich. - Zwinker