Gestern Abend war nichts besonderes.
Essen bei meinem Lieblings Thai
Ist natürlich nicht mein Futter
aber Ihr hat es geschmeckt, wobei es denen sowieso fast immer schmeckt
und nach weiteren 5 Minuten war dann auch alles auf dem Tisch
Von der Bestellung bis zu dem Zeitpunkt wo alle 5 Gerichte zuzüglich dem Reis auf dem Tisch standen, vergingen keine 10 Minuten
Haben dort aber auch bei vollem Haus noch nie länger als 15 Minuten gewartet, bis alles bestellte da war, auch wenn ich schon mit 8 Personen hier ankam
Danach noch in der geschlossenen Bar von Thoms "Verlobten" vorbei und ein bisschen was getrunken
Ich hatte nicht nur Sprit im Glas
sondern noch ein bisschen Hopfen
Dann ging es Heim und noch ein bisschen auf der Terrasse SangSom geschlürft, während Sie sich noch irgendwelche YouTube Filmchen reinzog
Danach ins Zimmer und gegen später dann eingeschlafen.
Bis jetzt noch nichts gehört vom BPH und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
In 2 Stunden etwa muss ich dort sein, wegen dem Testergebnis abholen und dann zur Polizeistation Banglamung wegen der Reise zum Flughafen die Papiere holen.
Dank an @Alwaro und @Biker1705 für die Info wegen der Polizeistation
Fortsetzung folgt ...
Essen bei meinem Lieblings Thai
Ist natürlich nicht mein Futter
aber Ihr hat es geschmeckt, wobei es denen sowieso fast immer schmeckt
und nach weiteren 5 Minuten war dann auch alles auf dem Tisch
Von der Bestellung bis zu dem Zeitpunkt wo alle 5 Gerichte zuzüglich dem Reis auf dem Tisch standen, vergingen keine 10 Minuten
Haben dort aber auch bei vollem Haus noch nie länger als 15 Minuten gewartet, bis alles bestellte da war, auch wenn ich schon mit 8 Personen hier ankam
Danach noch in der geschlossenen Bar von Thoms "Verlobten" vorbei und ein bisschen was getrunken
Ich hatte nicht nur Sprit im Glas
Dann ging es Heim und noch ein bisschen auf der Terrasse SangSom geschlürft, während Sie sich noch irgendwelche YouTube Filmchen reinzog
Danach ins Zimmer und gegen später dann eingeschlafen.
Bis jetzt noch nichts gehört vom BPH und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
In 2 Stunden etwa muss ich dort sein, wegen dem Testergebnis abholen und dann zur Polizeistation Banglamung wegen der Reise zum Flughafen die Papiere holen.
Dank an @Alwaro und @Biker1705 für die Info wegen der Polizeistation
Fortsetzung folgt ...

leider