Dafür darfst Du dann als erstes Einsteigen und wenn Du Pech hast husten dann alle restlichen Economy Paxe an Dir vorbeiDeswegen fliege ich am 22.01 mit TG in C
Dafür darfst Du dann als erstes Einsteigen und wenn Du Pech hast husten dann alle restlichen Economy Paxe an Dir vorbeiDeswegen fliege ich am 22.01 mit TG in C
eigentlich schade,die hatten etwas frischen wind in den Direktflugmarkt gebracht.Das sieht nicht gut aus.
![]()
Thai Airways kehrt Wien den Rücken | aeroTELEGRAPH
Die Nationalairline wird nach dem Ende der Corona-Krise nicht nach Wien zurückkehren. Die Mitarbeiter und das Flughafenbüro von Thai Airways vor Ort wurden gekündigt.www.aerotelegraph.com
Wahrscheinlich bist du noch nie in C geflogen, sonst würdest du so eine Aussage nicht machen.Dafür darfst Du dann als erstes Einsteigen und wenn Du Pech hast husten dann alle restlichen Economy Paxe an Dir vorbei![]()
noch NIE beim Aussteigen erlebet!!Dafür darfst Du dann als erstes Einsteigen und wenn Du Pech hast husten dann alle restlichen Economy Paxe an Dir vorbei![]()
Wahrscheinlich bist du noch nie in C geflogen, sonst würdest du so eine Aussage nicht machen.
Hat der Kollege bereits beantwortet, kommt auf den Flugzeugtyp oder auch auf den Flughafen an, je nachdem wo der Finger angedockt ist. Manchmal laufen die Y an C vorbei.ggf meinst Du noch das Boarding und das ist nur abhängig vom Flugzeugtyp und da sitze ich bereits mit dem Glas Campus!
Hab ja auch vom Einsteigen geschrieben, Aussteigen Vorteil C.noch NIE beim Aussteigen erlebet!!
2020 ist vorbeihabe heute die email von Thai Airways erhalten.. Ticket extendet bis 31.12.2020 ... dann habsch ja Zeit![]()
Meine gebuchten Thai Airways Flüge vom 11.05.2021 und Juni zurück wurden heute gecancelt. Das wird ein weiterer Voucher in der Sammlung![]()
Nein, das waren getrennte Vorgänge. Ich hatte vor Corona bei Thai Airways zwei Flugbuchungen getätigt.konntest du diesen Flug nicht von deinem vorherigen Voucher buchen, oder hatte sich das überschnitten?
Ich auch nicht. Ich Simpel habe noch zwei Flüge (nicht nach Thailand, und eigentlich sind es ja vier Flüge, also zweimal Hin- und Zurück), die ich im Herbst letzten Jahres gebucht habe. Den einen konnte ich "kostenfrei" umbuchen....was aber auch über 120 Euro gekostet hat, den anderen versuche ich gerade zu stornieren (der Hinflug wurde um einen Tag verschoben).Ich verstehe niemanden, der in der jetzigen Zeit überhaupt was bucht.
Ich verstehe niemanden, der in der jetzigen Zeit überhaupt was bucht. Dieses Geschiss mit dem Geld zurück, Gutschein gültig bis.... Gedöns, geht mir voll auf die Nüsse.
Wenn es offiziell wieder ohne Quarantäne nach TH geht, dann buch ich auch. Bis dahin halt net bzw. Alternativen. Diese ins Blaue buchen ist net mei Ding...