Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
870
4.929
3.145
Aber zu misstrauisch, sollte man auch nicht sein, sonst steht man sich bald selbst im Weg.

Aber eine natürliche Vorsicht, und einiges auch hinterfragen, und nicht alles blind glauben, sollte man schon.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Aber zu misstrauisch, sollte man auch nicht sein, sonst steht man sich bald selbst im Weg.

Aber eine natürliche Vorsicht, und einiges auch hinterfragen, und nicht alles blind glauben, sollte man schon.
Auch wenn sie mich bisher nie betrogen oder belogen hatte und nie mein Geld wollte, bleibe ich skeptisch. Wir alle kennen Leute die wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wurden. Gab auch genug solcher Fälle hier im Forum.

Natürlich hoffe ich, dass sie irgendwann diejenige ist, mir der ich alles teilen möchte, also nicht finanziel gemeint.
und am Besten nicht verlieben, dann bleibt alles easy und entspannt ;)
Ist mir nur einmal passiert. Im ersten Urlaub. Vorher nie so ein take care erlebt,n dann zeigt mir ein Beachroad Mädel den Himmel. Aber sie wollte mich eh nicht. Ich war ihr zu jung

• Like
Reaktionen: KisTex

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Das ist aber nicht die, die du anal vergewaltigt hast? Die vor Schmerzen geweint hatte aber du trotzdem weiter gemacht hast. Denn, abgemacht war ja abgemacht...
Nein,
die wollte sich in meinem Hotelzimmer umbringen um mich in den Thai Knast zu bringen, das sind für mich so übliche Gründe um Schluss zu machen 😅

• Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.081
9.052
2.915
55
Wien
...nicht bizarr, ähnliches erlebt...Hauptsache am Ende stimmt die Kohle...dann gibt' s keinen Gesichtsverlust... :laugh

• Wow
Reaktionen: KisTex

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.081
9.052
2.915
55
Wien
...da musste aber taube Ohren haben und zu viel in der Sonne gelegen sein... träume gibt's... :laugh

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
@cabriojoe2 Erzwungener Analverkehr = Vergewaltigung. Genau das gabs nicht.

Wunder mich über deine Benennung.

Würde das was passiert war eher, etwas härteren Sex nennen.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Ich dachte immer, Ich bin schon etwas "abnormal brutal" drauf aber erzwungen habe Ich noch nichts .....
dsnn eher auschecken...wen es nicht passt..
Manche Mädels mögen es sich unterzuordnen, oder gar erniedrigt zu werden.
In meinem Fall ging es ja nicht um eine bezahlte Bekanntschaft, sondern Freundin, die sich wirklich deutlich untergeordnet hat. Cabriojoe kennt die komplette Story, hatte es damals sehr detailiert beschrieben.

Bei einer Bezahlten würde ich es nicht so hart rangehen.

Ob ich vllt öfter Grenzen überschritten habe? Vllt. Ich mag die extremen Erlebnisse in Pattaya, also fernab der Norm, pattaya ist der Ort an dem man alles bekommt wovon man träumen kann.

• Like
Reaktionen: Sunpower

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
961
4.729
1.845
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: fahrer05 und Sunpower