Bitte hilf mir malSchwaben sind Vollverwerter![]()
Das heißt, Schwaben speichern alles, falls mal schlechte Zeiten kommen
Also noch schlechtere wie mit Corona
Bitte hilf mir malSchwaben sind Vollverwerter![]()
Ich hoffe @thomas.txl liest das!Anantara Riverside Bangkok - Suite zu 190.000 Baht bekommt das![]()
So ist es Brav!.tAlso ab nun denken Wir alle positiv und wollen auch alle hier unsere wundervolle 15 Nächte verbringen, oder nicht?
Besser nicht,sonst werdet Ihr noch Freunde und du darfst ne woche länger bleiben.leider konnten Wir nur die Kaffeetassen bzw. die Coke Zero Flaschen heben
Das sieht ja mal wirklich gut aus,und du schickst es wieder weg!sieht gut aus aber

Es gibt mehr Parties den je. Dafür sorgt schon die TAT. Frauen sind genau so viele hier, wie vor der Pandemie. Die haben doch nicht alle fluchtartig das Land verlassen.

welche nun meinen Darm heute auch nicht angeregt hat, um mal einen Neger abzuseilen 
heißt ja nun Schaumkuss oder Schokokuss
So ein bisschen das Essen in der Sonne aufwärmen ist doch noch ok, sei froh das du nicht das Essen gesehen hast was man dort für 190.000 bekommt
Myramar soll offen sein, den von dort schleppen sie geradeWo sollen die denn auch hin,wenn die Grenzen zu sind?![]()
und auch noch unverzolltJau, ist ein Inder. Ganz bestimmt.Aber was für ein Landsman heißt Anil Malik? Inder?

Jetzt verdirb ihm doch nicht die ganze VorfreudeIch hoffe @thomas.txl liest das!![]()
kann er mir auch noch gleich was mitbringen, wenn er schon dabei ist Wenn jetzt die Diät wenigstens was bringen würde, dann gerne, aber leider zeigt die Waage immer noch den gleich dummen Wert anBesser nicht,sonst werdet Ihr noch Freunde und du darfst ne woche länger bleiben.![]()

Wat den das, VFB?Das positive für Schwaben ist, da VfB hat gestern gwonne
@Hammer1963 durchhalten, bald gibts gutes Essen und teure Getränke
wobei, so kurz zuvor sollte ich denen noch eins auswischen und zu irgendeiner A-Gogo Prinzessin oder so noch sagenHab ich wieder mal nur die hälfte ausgegrautKann mir jemand von den Bangkok Hospital Report vom Mr. Hammer, dieThaischrift, Bodyweight, Height, und vor allem cm!! übersetzen?![]()

Das war ein anderes Hotel, da ist kein Name dabei gestandenSo ein bisschen das Essen in der Sonne aufwärmen ist doch noch ok, sei froh das du nicht das Essen gesehen hast was man dort für 190.000 bekommt. Ohne Worte

Du meinst also das es besser ist das Bild von dem leckeren Essen in der Suite vom Aanantrara Riverside Bangkok zu verheimlichen, die Suppe sah doch noch gut ausDas war ein anderes Hotel, da ist kein Name dabei gestanden
Jetzt macht @thomas.txl nicht ganz so viel Angst, womöglich kommt er dann auch noch in mein Sanatorium
. Nicht das @thomas.txl dann doch nicht nach Thailand fliegtJetzt mal Spaß beiseite!. Nicht das @thomas.txl dann doch nicht nach Thailand fliegt![]()
Das denke ich auch so, wenn thomas da ist wird er sich schon zu helfen wissen und was Vernünftiges bekommen. Aber mit den Bildern vom Essen und das ist ja nicht nur ein Gast, verliert ein Hotel natürlich seinen guten RufJetzt mal Spaß beiseite!
Sowie ich den Thamas kenne,wird er sich schon zu Helfen wissen und dem Thailändischen Volk im Anantara Beine machen.Beim Essen hört nämlich der Spass auf.Bei mir übrigens auch.
Ausserdem hätte das Anantara nen Ruf zu verlieren. Wie ich da war kam jeden Tag einer vom Management vorbei und hat sich erkundigt ob alles OK ist.Deswegen verstehe ich nicht
das was Gefroren da ankommt?![]()
Gerne Thomas!Danke, das ihr euch Sorgen macht!

wie war dein Hofgang