Arme Schwaben greifen erst mal auf Hausmannskost zurückAlso mit dem Essen aus der Karte lässt er uns wirklich zappeln - da müssen wir wohl ne Spendenaktion starten und zusammen werfen wenns so weiter geht![]()

RichtigNacher sind dann aber wir wieder Schuld, wenn er den Rattermann vom indischen Hotel-Essen bekommt....
![]()

Auf diese Frage bekommst du hiervkeine Antwortwaaaaa-rum in aller Welt tust Du Dir den Scheiß an
Du warst schon hier?was erwartest Du Dir von Tote-Hose-Thailand / Schikane-Thailand in Kombi, das Du nicht für viel weniger Streß und sogar weniger Geld hier kriegen könntest?
Keine wegen dem, ich wollte schon immer mal 2 Wochen eine Diät machenKeine Party, keine lustigen Zufallsbekanntschaften, keine Kultur, keine Supernuttenauswahl ... ne Trulla mit Ostasien-Teint die dir in einer ansonsten toten Ex-Vergnügungsstraße den Piepmatz lutscht gäbe es hier doch auch, oder? Nicht bös gemeint, aber ich lese und lese und kapier immer weniger wozu...?!

Muss man wirklich jeden Scheiß erklären und bin ich Dir Rechenschaft schuldig?Auf diese Frage bekommst du hiervkeine Antwort
, ne jetzt wirklich nicht, Du wolltest es so
was ja auch der Hauptgrund wohl in einem, sorry, Sextouristenforum, sein sollte, wenn sich das eine oder andere Forum schon zu einem Restaurantführer entwickelt hat, weil das für manche wichtiger zu sein scheint

Ich hatte die Frage nicht gestellt ! Da verwechselst du was , antworte doch den Fragesteller und mach mich nicht an, Dankeund bin ich Dir Rechenschaft schuldig?

Lesen hilft : Anantara Riverside Hotel / Greenview Hotelleider ohne Hotelname,
Ich glaube Du hast die Frage schon früher mal gestellt, wenn ich mich nicht täusche.Ich hatte die Frage nicht gestellt ! Da verwechselst du was , antworte doch den Fragesteller und mach mich nicht an, Danke
oh je, unter Bild 1 und 2 habe ich doch die Hotelnamen geschrieben, unter Bild 3 nicht, da in der Beschreibung auf dem Bild, kein Hotelname steht.Lesen hilft : Anantara Riverside Hotel / Greenview Hotel

nächste Frage
Warum kann ich hier mit dem Essen nicht kacken![]()
Thailand ist aktuell so entspannt und easy going wie schon lange nicht mehr

Bitte hilf mir malSchwaben sind Vollverwerter![]()