Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.550
9.040
2.515
ตูดขาด
Ich habe ja auch schon ein paar Thai-Beziehungen hinter mir. Von den Mädels hat sich keine einzige herumkommandieren lassen.
Da war eine sturer als die andere. Wusten genau was sie wollten. War aber auch gut so. Mag keine devoten Frauen.
Was Thai Frauen nicht mögen ist, das Man/n keine eigenen Entscheidungen treffen kann und kein Selbstbewusstsein gegenüber Frauen hat.

• Like
Reaktionen: patric09 und Wulffen

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Deutsche Eheschließungen im betagten Alter sind statistisch gesehen zu über 65 % nach 5-7 Jahren fertig. Meine überwiegende Fernbeziehung hält schon 12 Jahre. Man kann sich dann auch nicht täglich auf den Geist gehen.

Na, da freue ich mich doch jetzt schon auf 5-7 gute Jahre...:bigsmile

• Like
Reaktionen: stroker

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Das war z.B. eine Eigenschaft die meine Ex an mir schätzte: nicht labern - machen!

Aber @gamini ist hier keine Rechenschaft schuldig. Der muss hier keine Belege bringen was und wie er kommuniziert.

Oh man, zieh mal den Stock aus dem Arsch! Das hat nix mit Fishing for compliments zu tun.

IMHO falsche Denkweise. Streit ist negativ belegt, sag lieber: gesunde Diskussionskultur, das ist neutral.

Tja zu "Recht" gehört auch "Pflicht". Das blenden die meisten Frauen gerne aus. Aber glaub mir: das ist zum Teil kulturell bedingt. Frauen wollen immer mitreden aber die Konsequenzen sollen dann doch andere ausbaden.

Ernst gemeinter Rat: wenn du ein Probem damit hast, dass du die Führung übernimmst - lass es sein! Du wirst sie auch nicht dazu bringen dass sie ein gleichberechtigter Partner ist, das möchte sie in vielen Bereichen wohl auch gar nicht. Meine Ex (Latina) war genauso und meine Thai hatte gleiche Ambitionen. Da war es für mich besser die Reissleine zu ziehen.

Viele Frauen brauchen und wollen auch eine Ansage, einen Mann der vorne weg geht und sie dann gemütlich folgen können (meist wollen sie aber die Richtung angeben).

Kann ich so auch bestätigen....und meine Süsse darf gerne auch die (grobe) Richtung angeben ;) aber wenns dann hart auf hart kommt sollte und muss sowohl ihr (wie auch ihren Vorgängerinnen...) letztendlich klar sein, dass der aktuelle "Highlander" Film beginnt...."es kann nur einen geben"!
Es wurde vergessen zu erwähnen, dass der Göttergatte nach 5-7 Jahren Ehe das Zeitliche segnet :biggrin:

....dann versenkt bitte meine Asche im Mekong!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.706
6.018
2.515
"sich einschleimen beim Admin"
Ganz mein Stil, ist aber noch nicht alles. Den hier in Thailand lebenden, putze ich taeglich die Wohnung und wasche noch ihr Auto und Moped. Denen in DACH schicke ich ebenfalls taeglich eine Putzfrau. Und dass, obwohl ich keinen von ihnen kenne.
Ist das jetzt Ironie genug?
Und Post 797 war gar nicht ironisch gemeint.:wall

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Das kann ich Voll und Ganz bestätigen und da beginnt manchmal, oder sogar öfters das Übel für den „guten“ Kerl. Manche Frauen sind halt nicht auf den ersten (europäischen) Blick zu durchschauen und das Drama nimmt seinen Lauf.
wenn man so manche Kasper raum laufen sieht,fällt es schwer zu glauben, dass sie irgend was durchschauen.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
@Bricktop81
Welche Frau (Mia) ist denn anders, deine vielleicht? :rolleyes:
Gleichberechtigung in der Beziehung ist nicht unbedingt die Stärke dieser Frau. Wenn ich kein Machtwort rede, dann kapiert sie es nicht. Mit langen Erklärungen, wieso und weshalb etwas sein muss, kann sie auch nichts anfangen. Manch einer wäre über dieses Verhalten sehr erfreut, ich aber brauche das nicht.
jetzt mal vergessen was mir zuvor geredet haben...

ist das jetzt wirklich dein Ernst?-was Du über die "Liebe deines Lebens sprichst"?

das klingt nicht, als das Du mit Ihr auf "Augenhöhe sprichst" ?--- nicht verkennen: die TG haben kein Problem schön versaut zu reden übers Ficken und Späße zu machen...aber merken sofort wenn jemand von oben herab mit Ihnen redet und Sie als doof hinstellen will--- Du bist in TH in Ihrer Welt, nicht in deiner....

"Wenn ich kein Machtwort rede, dann kapiert sie es nicht"-- was für ;Machtwörter" sprichst Du da?---- Ich versuche dann immer mit einem Thai-Englisch-Deutsch- Mix zu erklären so lange bis Sie es vestanden hat...

hast Du Ihr schon ein wenig Deutsch gelernt? kennst Du einige Worte auf Thai?
wenn du so blöd bist ist dir nicht zu helfen.Natürlich kann einiges passieren,aber ein halbwegs normaler Mann wird den Schaden begrenzen.
Allerdings ,sollte man wissen ,dass Nutten nicht für jeden handlbar sind, schon gar nicht von Patienten,die sich vor Dachfrauen fürchten und denken,eine Siamkatze ist so pflegeleicht..
Du hast mir wirklich jetzt auf meinen Lebensweg sehr geholfen...-Danke!--- weil Ich bin ja so labil und Votzen-Betlerisch....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Also nochmals, ja, ich kenne mich mit asiatischen Frauen aus dem Gewerbe nicht so aus wie ihr. Die Betonung liegt hier auf Frauen aus Asien, konkret aus Thailand, die als Nutten arbeiten.

Hier geht es aber nicht um diese Frauen. Wer nur mit Nutten zu tun hatte, soll mir auch keine Tipps geben. Ich verzichte drauf.

Haltet euch aus diesem Thread doch bitte raus.

Allen anderen kann ich berichten, daß ich mich in letzter Zeit redlich um sie bemüht habe. Ich wollte sie zu mir holen. Sie hat jedoch große Angst vor Veränderungen. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Der Wechsel in ein fremdes Land, mit fremden Menschen und fremden Kulturen ist nicht so einfach zu bewältigen.
Auch wird ihr der direkte Kontakt mit ihrer Familie fehlen, trotz der vielen digitalen Möglichkeiten des Kontakts per Videochat etc.
Ich habe nichts gegen Fernbeziehungen. Wenn es diese Pandemie nicht gäbe, dann würde ich sie mehrmals im Jahr besuchen und es darauf ankommen lassen. Aber so wird das leider nichts.