Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.992
34.836
3.665
Welche Frau (Mia) ist denn anders, deine vielleicht? :rolleyes:
Gleichberechtigung in der Beziehung ist nicht unbedingt die Stärke dieser Frau. Wenn ich kein Machtwort rede, dann kapiert sie es nicht. Mit langen Erklärungen, wieso und weshalb etwas sein muss, kann sie auch nichts anfangen. Manch einer wäre über dieses Verhalten sehr erfreut, ich aber brauche das nicht.
beste Voraussetzungen für ne enge Beziehung, mind. 6 Monate in DE.
Du hast den Hammer in der Hand und haust auf den Tisch. Knallt der manchmal auch gegen den Kopf?
Die Frage ist nicht sie, sonder Du.
Bei Deinem Hin und Her würde ich schnell das Weite suchen.
Sowas tut sich keine Frau freiwillig an.

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.253
2.845
Bielefeld
etzt im Ernst: ich würde mich für den Beruf entscheiden, wäre ich erst 42 Jahre alt.
Eine spinnende Alte kannst dir in 20 Jahren noch immer zulegen.
:D :D
Genau, als Altenpflegerin mit Nörgel- und Laberverbot, Maid, Köchin, Fusspflegerin und hin und wieder die Falten aus dem Sack bügeln lassen (y)

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
@gamini , wenn du mit ihr so kommunizierst wie hier,
Wenn du keine konkreten Beispiele nennst, wie ich mit meiner Freundin so "kommuniziere", dann ist dein auftreten mir gegenüber einfach nur "sich einschleimen beim Admin".

Ich habe nichts gegen eine gesunde Streitkultur. Auch mag ich die ironisch gemeinten Posts der Member im Thread/Forum, denen ich übrigens gerne meinerseits ironisch entgegne. So lange man nicht persönlich wird, ist alles okay. Ein Forum lebt schließlich davon, vor allem in diesen Zeiten.

Schaue dir deine Posts in diesem Thread Mal an. Konstruktiv zum Thema beigetragen hast du nicht und Ironie ist auch nicht gerade deine Stärke.
Wer schiesst schon die momentane Überlebensversicherung in den Wind :jerry
Hast du jetzt aus eigener Erfahrung gesprochen, wenn ja, dann war das passend 😅

Tatsächlich geht es ihrem Arbeitgeber nicht so gut. Noch wurde ihr Lohn nur gekürzt. Wie lange der Arbeitgeber das noch durchhält, ohne die Arbeitnehmer zu kündigen, steht in den Sternen.

Mir tun Thailand und seine Bevölkerung nur leid. Sie wandern zurzeit durch eine ganz große Krise, so wie viele weitere Staaten auch. Ich hoffe, sie können sich schnell davon erholen.
Klar werde ich meinen Beitrag dazu leisten, so wie viele andere auch, damit sie diese schlechte Zeit überbrücken können :daumen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KisTex

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.550
9.043
2.515
ตูดขาด
Wenn du keine konkreten Beispiele nennst, wie ich mit meiner Freundin so "kommuniziere"

Das ist es doch, was er meint. Er weiß nicht wie ihr in eurer Beziehung kommuniziert. Da du hier nicht kommunizierst.
Hier ist so ein Beispiel, wo niemand weiß was du meinst:
Gleichberechtigung in der Beziehung ist nicht unbedingt die Stärke dieser Frau.
Aber zwingen kann dich keiner mehr zu sagen. Ist ja deine Privatangelegenheit. Plauderei könnte man so aber auch im Chat abhalten.

• Like
Reaktionen: peda

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.253
2.845
Bielefeld
Warum wollen viele einen "Dom", bei dem sie sich fallen lassen und die Verantwortung abgeben können? Ich hatte viele Dates mit Frauen die von sich aus behauptet haben sie wären devot. Die waren alles aber nur nicht devot
Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn sie einen "dom" wollen sind sie in der Regel devot

• Like
Reaktionen: gamini

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.253
2.845
Bielefeld
Frauen sind nicht konsistent, ist dir das noch nie aufgefallen?
nee, ist mir in sexueller Hinsicht nicht aufgefallen.
Außerhalb dessen kann eine sexuell Devote eine üble männermordende Emanze sein, selbst so erlebt.
Ist jetzt die Frage was Du als "devot" empfindest, sexuell oder generelles Gesamtbild der Ollen.

• Like
Reaktionen: gamini

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
so denkst Du sicher nicht mehr wenn dich das TG mit 6Klassen-Abschluß, Dich nach 5 Jahren Ehe in DE ausgezogen hat...
wenn du so blöd bist ist dir nicht zu helfen.Natürlich kann einiges passieren,aber ein halbwegs normaler Mann wird den Schaden begrenzen.
Allerdings ,sollte man wissen ,dass Nutten nicht für jeden handlbar sind, schon gar nicht von Patienten,die sich vor Dachfrauen fürchten und denken,eine Siamkatze ist so pflegeleicht..

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
nd das sie es drauf haben mit ihrer Bauernschläue, sieht man ja oft, auch hier. Mich fasziniert das auch immer wieder. Und ringt mir Respekt ab. Nicht moralisch aber formal.
was ist denn moralisch,dass ein versoffener Halbharzvieler glaubt mit seinen paar Kröten in Pattaya sich alles erlauben zu können?. Ne ne ,passt schon.. jeder wie er es verdient.

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.253
2.845
Bielefeld
Du schaust nur einseitig und in diesem Thread geht es nicht ausschliesslich um die sexuelle Sichtweise alleine.
Du musst Dich klarer ausdrücken dann kommts auch nicht zu Missverständnissen.
Dass Frauen nicht richtig ticken und eine andere Logik im Laufe ihres Lebens entwickeln ist trivial und jedem 3-Beiner bekannt.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.338
18.955
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Viele Frauen brauchen und wollen auch eine Ansage, einen Mann der vorne weg geht und sie dann gemütlich folgen können (meist wollen sie aber die Richtung angeben)

Das kann ich Voll und Ganz bestätigen und da beginnt manchmal, oder sogar öfters das Übel für den „guten“ Kerl. Manche Frauen sind halt nicht auf den ersten (europäischen) Blick zu durchschauen und das Drama nimmt seinen Lauf.