Vielleicht will sie auch lieber Taten sehen als alles tot zu diskutieren 
beste Voraussetzungen für ne enge Beziehung, mind. 6 Monate in DE.Welche Frau (Mia) ist denn anders, deine vielleicht?
Gleichberechtigung in der Beziehung ist nicht unbedingt die Stärke dieser Frau. Wenn ich kein Machtwort rede, dann kapiert sie es nicht. Mit langen Erklärungen, wieso und weshalb etwas sein muss, kann sie auch nichts anfangen. Manch einer wäre über dieses Verhalten sehr erfreut, ich aber brauche das nicht.
etzt im Ernst: ich würde mich für den Beruf entscheiden, wäre ich erst 42 Jahre alt.
Eine spinnende Alte kannst dir in 20 Jahren noch immer zulegen.
Nichts gegen dein intellektuell lieber @Bricktop81Vielleicht will sie auch lieber Taten sehen als alles tot zu diskutieren![]()
dann wundert es mich, dass sie dich nicht schon laengst in den Wind geschossen hat.
Wenn du keine konkreten Beispiele nennst, wie ich mit meiner Freundin so "kommuniziere", dann ist dein auftreten mir gegenüber einfach nur "sich einschleimen beim Admin".@gamini , wenn du mit ihr so kommunizierst wie hier,
Hast du jetzt aus eigener Erfahrung gesprochen, wenn ja, dann war das passendWer schiesst schon die momentane Überlebensversicherung in den Wind![]()
Wenn du keine konkreten Beispiele nennst, wie ich mit meiner Freundin so "kommuniziere"
Aber zwingen kann dich keiner mehr zu sagen. Ist ja deine Privatangelegenheit. Plauderei könnte man so aber auch im Chat abhalten.Gleichberechtigung in der Beziehung ist nicht unbedingt die Stärke dieser Frau.
Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn sie einen "dom" wollen sind sie in der Regel devotWarum wollen viele einen "Dom", bei dem sie sich fallen lassen und die Verantwortung abgeben können? Ich hatte viele Dates mit Frauen die von sich aus behauptet haben sie wären devot. Die waren alles aber nur nicht devot
ja sorry für meine Begriffstutzigkeit, mach mal weiterIch sehe schon, du hast es nicht kapiert!
nee, ist mir in sexueller Hinsicht nicht aufgefallen.Frauen sind nicht konsistent, ist dir das noch nie aufgefallen?
wenn du so blöd bist ist dir nicht zu helfen.Natürlich kann einiges passieren,aber ein halbwegs normaler Mann wird den Schaden begrenzen.so denkst Du sicher nicht mehr wenn dich das TG mit 6Klassen-Abschluß, Dich nach 5 Jahren Ehe in DE ausgezogen hat...
was ist denn moralisch,dass ein versoffener Halbharzvieler glaubt mit seinen paar Kröten in Pattaya sich alles erlauben zu können?. Ne ne ,passt schon.. jeder wie er es verdient.nd das sie es drauf haben mit ihrer Bauernschläue, sieht man ja oft, auch hier. Mich fasziniert das auch immer wieder. Und ringt mir Respekt ab. Nicht moralisch aber formal.
Du musst Dich klarer ausdrücken dann kommts auch nicht zu Missverständnissen.Du schaust nur einseitig und in diesem Thread geht es nicht ausschliesslich um die sexuelle Sichtweise alleine.
sprichst du aus Errfahrung oder bist Steintischler.. ?Sie haben doch gute Lehrerinnen...wenn nichts klappt aber die Vernetzung mit Ratschlägen wie man den doofen falang ausnehmen kann klappt immer...
nehmt einfach Abstand vom Heiraten dann hat der Anwalt keine Chancedie brauchen dann nur den Tipp welcher Anwalt ihre Interessen am besten vertritt!![]()
Deutsche Eheschließungen im betagten Alter sind statistisch gesehen zu über 65 % nach 5-7 Jahren fertig. Meine überwiegende Fernbeziehung hält schon 12 Jahre. Man kann sich dann auch nicht täglich auf den Geist gehen.eben! Und das nur drei mal im Jahr?! Wie soll datt funktionieren?!
Viele Frauen brauchen und wollen auch eine Ansage, einen Mann der vorne weg geht und sie dann gemütlich folgen können (meist wollen sie aber die Richtung angeben)