Ich bevorzuge erst futtern und dann kacken.Schmerzfrei zum Kacken zum Klo zu kommen oder 'n 5 gängiges Gourmet Menu
ist sicherlich ironisch gemeint?----der gemeie Sextourist der von Major Grubert gelernt hat.. steht halt auf so was...555555So ist es richtig, dieser ganze widerliche Schweinkram muss doch nicht sein
Vom Arschlecken bis zu KV isses nich sehr weitwiederlich - könnte Ich verstehen wenn Du auf KV stehst.
Ich habe nicht vom General gelernt. Ich hatte schon immer Neigungen. Ich bekenne, ich schäme mich nicht @patric09 sollte es schon.ist sicherlich ironisch gemeint?----der gemeie Sextourist der von Major Grubert gelernt hat.. steht halt auf so was...555555
wiederlich - könnte Ich verstehen wenn Du auf KV stehst..
Du bist einfach ein veklemmter Spießer!!!Vom Arschlecken bis zu KV isses nich sehr weit![]()
trotzdem lecke ich keine Ärsche Du Arschleckerwir sind immerhin hier noch ein Sex-Touristen Forum...
Du bist ganz ganz böse @patric09, du verängstigst Leute wie @gamini und @KisTex.Du bist einfach ein veklemmter Spießer!!!
wir sind immerhin hier noch ein Sex-Touristen Forum.....
Du bist doch so einer der einen gepflegten Arschfick angeboten bekommt...wegrennt und sagt was ist das für eine Schlampe......
warum sollte Ich mich schämen?Ich habe nicht vom General gelernt. Ich hatte schon immer Neigungen. Ich bekenne, ich schäme mich nicht @patric09 sollte es schon.
Denn rektaler Abort sollte rektaler Abort bleiben.
Freilich verurteile ich auch Niemanden mit Windelwünschen.
Wo kämen wir denn da hin? Creme und Puder sind bekannt bei den Mädels, zumeist jedoch im Gesicht, gegen finanzielle Zuwendung aber auch neben dem Gesicht. Tiefer.
Es schäme sich, wer dabei illustre Bilder sieht.![]()
@gamini, dass machen aber nur sehr böse Mädels, grad aus dem Gewerbe. Deine ist gewiss anders bei Dir. Aber wie sieht es aus, wenn @patric09 oder @AndyFfm sie treffen würde? Nein, wir stellen uns das nicht vor.
Hier geht es zwar nicht um sexuelle Neigungen, aber ich merke, ihr wollt unbedingt ein Statement von mir.
Von mir aus könnt ihr mir euren Partnerinnen/Partnern machen, was ihr wollt, so lange alles freiwillig ist.
Und ja, ich persönlich stehe nicht auf solche Sexpraktiken, aber dafür kann ich die ganze Nacht vögeln und genieße trotzdem jede Sekunde.
Das Einige hier abgestumpft sind und keine Liebe verspüren (oder erst hat nicht verspüren wollen) beim Sex und nur auf Lust auf sind, interessiert mich genauso wenig. Macht, was ihr wollt.
Ich habe jetzt eigene Sorgen. Ich stehe zwischen der Entscheidung Frau, oder Business. Die Alte spinnt wieder. Das kann ich gar nicht gebrauchen, zumindest jetzt nicht, denn nächste Woche habe ich wichtige Termine, die zukunftsentscheidend sind für mich.
Nein, hätte ich so nicht verstandenihr wollt unbedingt ein Statement von mir.
Net wichtig, kann jeder ...kann ich die ganze Nacht vögeln
zukunftsentscheidend
Ich weiß jetzt nicht was Dich an der richtigen Entscheidungsfindung hindert? Eine "Alte" die sie eigentlich gar nicht ist, höchstens in Deinen Phantasien, oder Deine komplette Zukunft in der Du noch viele solcher "Alten" haben kannst.Ich habe jetzt eigene Sorgen. Ich stehe zwischen der Entscheidung Frau, oder Business. Die Alte spinnt wieder. Das kann ich gar nicht gebrauchen, zumindest jetzt nicht, denn nächste Woche habe ich wichtige Termine, die zukunftsentscheidend sind für mich.
Das sind richtig gute Ratschläge. Ich glaube, ich bin im "Freud"-Forum gelandet![]()
Liegt die Betonung auf "Geister"?Die Geister die du gerufen hast.![]()