Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
So ist es richtig, dieser ganze widerliche Schweinkram muss doch nicht sein
ist sicherlich ironisch gemeint?----der gemeie Sextourist der von Major Grubert gelernt hat.. steht halt auf so was...555555

wiederlich - könnte Ich verstehen wenn Du auf KV stehst..

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.992
34.836
3.665
ist sicherlich ironisch gemeint?----der gemeie Sextourist der von Major Grubert gelernt hat.. steht halt auf so was...555555

wiederlich - könnte Ich verstehen wenn Du auf KV stehst..
Ich habe nicht vom General gelernt. Ich hatte schon immer Neigungen. Ich bekenne, ich schäme mich nicht @patric09 sollte es schon. ;)
Denn rektaler Abort sollte rektaler Abort bleiben.
Freilich verurteile ich auch Niemanden mit Windelwünschen.
Wo kämen wir denn da hin? Creme und Puder sind bekannt bei den Mädels, zumeist jedoch im Gesicht, gegen finanzielle Zuwendung aber auch neben dem Gesicht. Tiefer.
Es schäme sich, wer dabei illustre Bilder sieht. ;) :biggrin:
@gamini, dass machen aber nur sehr böse Mädels, grad aus dem Gewerbe. Deine ist gewiss anders bei Dir. Aber wie sieht es aus, wenn @patric09 oder @AndyFfm sie treffen würde? Nein, wir stellen uns das nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Vom Arschlecken bis zu KV isses nich sehr weit :eek1:
Du bist einfach ein veklemmter Spießer!!!
wir sind immerhin hier noch ein Sex-Touristen Forum.....

Du bist doch so einer der einen gepflegten Arschfick angeboten bekommt...wegrennt und sagt was ist das für eine Schlampe......

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.992
34.836
3.665
Du bist einfach ein veklemmter Spießer!!!
wir sind immerhin hier noch ein Sex-Touristen Forum.....

Du bist doch so einer der einen gepflegten Arschfick angeboten bekommt...wegrennt und sagt was ist das für eine Schlampe......
Du bist ganz ganz böse @patric09, du verängstigst Leute wie @gamini und @KisTex.

Pssst, zeig mir sie aber gern danach. Ich lass sie innen und aussen duschen und versuch mich auch noch mal.

Korrektur:D
Den letzten Satz hab ich nicht geschrieben.:cool1::cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Ich habe nicht vom General gelernt. Ich hatte schon immer Neigungen. Ich bekenne, ich schäme mich nicht @patric09 sollte es schon. ;)
Denn rektaler Abort sollte rektaler Abort bleiben.
Freilich verurteile ich auch Niemanden mit Windelwünschen.
Wo kämen wir denn da hin? Creme und Puder sind bekannt bei den Mädels, zumeist jedoch im Gesicht, gegen finanzielle Zuwendung aber auch neben dem Gesicht. Tiefer.
Es schäme sich, wer dabei illustre Bilder sieht. ;) :biggrin:
@gamini, dass machen aber nur sehr böse Mädels, grad aus dem Gewerbe. Deine ist gewiss anders bei Dir. Aber wie sieht es aus, wenn @patric09 oder @AndyFfm sie treffen würde? Nein, wir stellen uns das nicht vor.
warum sollte Ich mich schämen?
für was?- sorry anscheinend habe Ich ein anderes" Schamgefühl" wie Du,,,"böse Mädels" gibt es nicht...555...man muss nur mit Ihnen umgehen können...
"gebrauche Sie bevor Sir Dich gebrauchen"

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Hier geht es zwar nicht um sexuelle Neigungen, aber ich merke, ihr wollt unbedingt ein Statement von mir.
Von mir aus könnt ihr mir euren Partnerinnen/Partnern machen, was ihr wollt, so lange alles freiwillig ist.

Und ja, ich persönlich stehe nicht auf solche Sexpraktiken, aber dafür kann ich die ganze Nacht vögeln und genieße trotzdem jede Sekunde.

Das Einige hier abgestumpft sind und keine Liebe verspüren (oder erst hat nicht verspüren wollen) beim Sex und nur auf Lust auf sind, interessiert mich genauso wenig. Macht, was ihr wollt.

Ich habe jetzt eigene Sorgen. Ich stehe zwischen der Entscheidung Frau, oder Business. Die Alte spinnt wieder. Das kann ich gar nicht gebrauchen, zumindest jetzt nicht, denn nächste Woche habe ich wichtige Termine, die zukunftsentscheidend sind für mich.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Hier geht es zwar nicht um sexuelle Neigungen, aber ich merke, ihr wollt unbedingt ein Statement von mir.
Von mir aus könnt ihr mir euren Partnerinnen/Partnern machen, was ihr wollt, so lange alles freiwillig ist.

Und ja, ich persönlich stehe nicht auf solche Sexpraktiken, aber dafür kann ich die ganze Nacht vögeln und genieße trotzdem jede Sekunde.

Das Einige hier abgestumpft sind und keine Liebe verspüren (oder erst hat nicht verspüren wollen) beim Sex und nur auf Lust auf sind, interessiert mich genauso wenig. Macht, was ihr wollt.

Ich habe jetzt eigene Sorgen. Ich stehe zwischen der Entscheidung Frau, oder Business. Die Alte spinnt wieder. Das kann ich gar nicht gebrauchen, zumindest jetzt nicht, denn nächste Woche habe ich wichtige Termine, die zukunftsentscheidend sind für mich.

Dann handle doch so wie deine Bedürfnisse sind .

Wenn sich einer nicht rimmen möchte , A/P, dann ist das halt so. Was solls.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.007
23.104
4.465

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.914
3.765
Ich weiß jetzt nicht was Dich an der richtigen Entscheidungsfindung hindert? Eine "Alte" die sie eigentlich gar nicht ist, höchstens in Deinen Phantasien, oder Deine komplette Zukunft in der Du noch viele solcher "Alten" haben kannst.

Klar, ich würde mich natürlich für die "Alte" entscheiden, denn nicht nur meine ist anders, sondern auch ich bin GANZ anders! :love: :weg:love:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Das sind richtig gute Ratschläge. Ich glaube, ich bin im "Freud"-Forum gelandet 😅

• Like
Reaktionen: KisTex
Pattayareise

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
@Bricktop81
Welche Frau (Mia) ist denn anders, deine vielleicht? :rolleyes:
Gleichberechtigung in der Beziehung ist nicht unbedingt die Stärke dieser Frau. Wenn ich kein Machtwort rede, dann kapiert sie es nicht. Mit langen Erklärungen, wieso und weshalb etwas sein muss, kann sie auch nichts anfangen. Manch einer wäre über dieses Verhalten sehr erfreut, ich aber brauche das nicht.

• Like
Reaktionen: KisTex