Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hinweise auf Rotlicht(vergangenheit) bei einer Thaidame?

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Schon wieder aus dem Kontext . . . das kannst Du . . . aber nur Das . . . .
Ein kleiner Tipp lesen bildet . . . .:giggle: . . . aber ob Du das kannst ?? . . :unsure:

Ich hab von dir in diesem Thread immer nur die selbe Platte gehört, die sich lediglich gelegentlich in der Wortwahl von deinem platten "1.-5. = Geld" unterschieden hat.
Wenn du hier postest, musst du schon damit leben, das andere ihren Senf dazu geben. So, genug OT dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Ich hab von dir in diesem Thread immer nur die selbe Platte gehört, die sich lediglich gelegentlich in der Wortwahl von deinem platten "1.-5. = Geld" unterschieden hat.
Wenn du hier postest, musst du schon damit leben, das andere ihren Senf dazu geben. So, genug OT dazu.
Sagte Dir doch erst alles lesen bevor man sowas , wie das hier schreibt . . . Da waren die Finger wieder schneller als Dein Hirn . . . :kk

Aber lass gut sein , bin eh` raus hier , aus diesem Thread . . . . sind zu viele mit Rosaroten Brillen hier , was Thaifrauen betrifft. :giggle:
 

GordonGekko

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 September 2019
118
590
983
Guten Abend in die Runde!

Es sind wieder ein paar Wochen ins Land gezogen und ich werde an dieser Stelle mal ein kurzes Update geben.

Nach wie vor schreiben wir uns täglich. Sie hat ihre 7 Tage Woche im Restaurant als Kellnerin plus Vorlesungen in der Uni. Die Unterhaltungen über Video Call sind immer noch recht eintönig, was an ihrem mittelmäßigem mündlichen Englisch liegt.
Schriftlich ist es anders (klar, auch weil sie den Translator zu Hilfe nehmen kann)...da sprechen wir über alles Mögliche. Sie schickt mir manchmal ihre Unterlagen aus dem Studium rüber wie das hier...Thema an der Uni aktuell die Post Thaksin-Ära. Ich hab das einfach Mal angehängt, bevor einige Klapskallis wieder "Fake" herumkrakeeln.

Ich hab sie wirklich gern. Aber die absolute Ungewissheit in Bezug auf Visum/Einreise zermürbt uns beide langsam.

So das wars auch schon, bin kein geborener Romanautor.
 

Anhänge

  • 1601934589184.jpg
    1601934589184.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 44

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
@GordonGekko hast du eigentlich mal die Möglichkeit in Betracht gezogen dich in einem anderen Land mit ihr zu treffen ?

Das ist ja wieder möglich.
 

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
hast du eigentlich mal die Möglichkeit in Betracht gezogen dich in einem anderen Land mit ihr zu treffen ?

Über LINE kam bei mir letztens der Kontakt zu einer sehr, sehr ansehnlichen 28-jährigen Philippina zustande. Sie hat lt. ihren Erklärungen die Philippinen zu Coronabeginn verlassen und werkelt nun als House - Maid in einem fünfköpfigen kuwaitischen Haushalt. Ihr Vertrag läuft zumindest noch weitere sechs Monate. Ihr Monatsverdienst liegt angeblich bei umgerechnet etwa 400,00 €uronen, Verpflegung und eigenes (abschließbares!!!) Zimmer / Bad inclusiv. Für philippinische Verhältnisse ist das wohl recht viel Geld. Sexuelle Übergriffe seitens des Hausherren hat sie ausdrücklich verneint, seien ihren Informationen nach aber allgemein zumindest nicht unüblich. Unabhängig davon, verspürt auch sie mittlerweile eine langsam in ihr aufsteigende Unruhe bzw. Leere...

So reifte in mir folgender, von Lion Tom niedergeschriebener, oben zitierter Gedanke:
eine Einreise nach Kuwait ist derzeit für dt. Staatsbürger zwar nicht unkompliziert, aber grundsätzlich möglich. Flugpreise sind moderat. Quarantäne vor Ort für Einreisende Ausländer im Augenblick zudem nicht erforderlich. Und nun der Haken:

Soweit mir bekannt und von der beschriebenen Schönheit bestätigt, ist es männlichen Hotelgästen in Kuwait nicht erlaubt, Damenbesuch im Zimmer zu empfangen. So etwas mit Bakschich regeln zu wollen, kann gewaltig in die Hose gehen. Zumal ich mich noch nie zuvor in Kuwait aufgehalten habe. Vöglen irgendwo in der heißen Wüste erscheint mir gleichfalls nur eingeschränkt empfehlenswert zu sein.

Ob ich trotzdem fliege und die Dame halt ein-/zweimal täglich im Hotelfoyer vernasche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Was wäre wenn du zusammen mit ihr eincheckst???


Die offiziellen Hotels in Kuwait werden vermutlich freundlich, aber sehr bestimmt darauf verweisen, das dies wegen eines vor vielen Jahrhunderten verstorbenen Herrn Mohammed keinesfalls möglich ist. Ausnahme: sie und ich haben einen identischen Reisepass nebst gemeinsamen Familiennamen. Und so weit muß es doch nichtmals während Corona kommen, oder...?

Lt. der Phillipina ist es auch für sie als derzeitiger Resident so gut wie unmöglich, irgendwo vor Ort und weibliche Einzelperson einzuchecken. Jedenfalls nicht auf den Etagen, auf denen die Männerwelt logiert. Wegen dem warum und wieso müßte bei Interesse bitte ein ortskundiger Member aushelfen.

Bleibt bis dahin halt nur, weiterhin auf die Mithilfe aus Teilen der weiblichen Nachbarschaft zurückzugreifen. Selbst wenn die leider keine Modellmaße aufweisen. Ist halt nicht jeden Tag im Leben Schützenfest.
Den Stress willst Du Dir nicht wirklich antun nur um sie in der Lobby mal zu sehen?
Stimmt, KisTex! Sehen kann ich sie auch via LINE. Mir persönlich bringt Cybersex allerdings gar nix.

Vlt. könnt Ihr Euch in Dubai treffen falls sie ein paar Tage frei bekommt.
Graue Theorie. Für 400,00 € Monatseinkommen wird in Kuwait von den heimischen Arbeitgebern die Bereitschaft der phillipinschen Hausangestellten zur vereinbarten Pflichtenerfüllung innerhalb einer 7 - Tage Arbeitswoche vorausgesetzt.

In Sachen einer gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmervertretung scheint in diesem Teil der Erde noch einiges an Entwicklungspotential möglich zu sein. Und nochmal mein Hinweis: die Phillipina ist froh über diese legale Methode ihres Gelderwerbes, als sie zudem keiner der drei zeugungsfähigen männlichen Familienvertreter vögeltechnisch (bislang?) bedrängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen