- 22 Oktober 2008
- 8.281
- 94.799
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
@7occ7 ,
natürlich nicht!!
Hoffe, das Tegel noch lange aufbleibt....
Hier in Berlin geht das Leben so langsam wieder in Richtung Normalität...
Cappuccino trinken bei schönem Wetter, während das Auto „behandelt“ wird....
Das Bus fahren mit Maske ist schon lästig, kostet mittlerweile 50€ ohne...
Den Bub ohne Maske sah ich erst später beim Foto ansehen, sonst hätte der ne Ansage bekommen...
Wir lassen mittlerweile 2-3 mal die Woche Abendbrot durch einen Lieferdienst bringen, bin schon Fan davon geworden...
In Thailang gibt es nicht viel neues, mein „Neffe“ hat aber seinen ersten Schultag hinter sich.
War bei uns irgendwie anders..![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bin trotzdem überrascht, wie strikt die Behörden Maßnahmen gegen Corona umsetzten....
Sieht jedenfalls nicht nach Spass aus.
natürlich nicht!!

Hoffe, das Tegel noch lange aufbleibt....
Hier in Berlin geht das Leben so langsam wieder in Richtung Normalität...
Cappuccino trinken bei schönem Wetter, während das Auto „behandelt“ wird....
Das Bus fahren mit Maske ist schon lästig, kostet mittlerweile 50€ ohne...
Den Bub ohne Maske sah ich erst später beim Foto ansehen, sonst hätte der ne Ansage bekommen...

Wir lassen mittlerweile 2-3 mal die Woche Abendbrot durch einen Lieferdienst bringen, bin schon Fan davon geworden...
In Thailang gibt es nicht viel neues, mein „Neffe“ hat aber seinen ersten Schultag hinter sich.
War bei uns irgendwie anders..
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bin trotzdem überrascht, wie strikt die Behörden Maßnahmen gegen Corona umsetzten....

Sieht jedenfalls nicht nach Spass aus.

damit sich das lohnt.