Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Immerhin kann er damit mehr als 70% der Member hier :p
Es wird Dir vielleicht entgangen sein,Du bist momentan nicht auf deiner Lieblingswebsite " Der aktive Urgroßvater ".
Wir hier sind noch alle jung und knackig und können auch noch vorwärts tanzen
Grüß Deinen Zivi von mir !!!:bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: f.c. und gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Das Zeug heisst Raki und den gibts in der Türkei! Du meinst wohl Ouzo, Dionysos! :)
Ich meinte nicht das Getränk, sondern den Tanz.
Sag bloß, du hast den Film Alexis Sorbas nie gesehen?!
Kulturbanause! Hol das sofort nach!

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Vielleicht wollen die auch keinen weiteren Farang,sondern lieber Thaimänner,die sie dann auch ab und zu mal besuchen kommen und der Familie etwas mitbringen. Du heiratest denen einfach eine Tochter weg,die bestimmt auch zur Sicherung der Altersversorgung der Eltern geplant war - wie das halt dort so ist. Dann schickst Du dreisterweise kein Geld und besuchst die Familie nie,bringst also auch keine Geschenke....Tsss tsss tsss.....kann schon verstehen,das die Familie jetzt darauf achtet,daß nur Thais geheiratet werden.....Diese geizigen Farangs machen die ganze Zukunftsplanung kaputt.....:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Finde ich jetzt echt sehr daneben @Joerg N sowas zu unterstellen. Als Urgestein hier weiß er sicher wie man einen Dauerauftrag bei der Bank macht. Da bedarf es dann auch nicht unbedingt besuchen Vor Ort. Thais sind ja auch damit zufrieden wenn das Geld nicht persönlich übergeben wird. :frech Wie z.b einem schnöden Bank Transfer.

• Like
Reaktionen: Gast_18 und gamini

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Finde ich jetzt echt sehr daneben @Joerg N sowas zu unterstellen. Als Urgestein hier weiß er sicher wie man einen Dauerauftrag bei der Bank macht. Da bedarf es dann auch nicht unbedingt besuchen Vor Ort. Thais sind ja auch damit zufrieden wenn das Geld nicht persönlich übergeben wird. :frech
Da hast Du sicherlich recht.Aber ich vermute mal,der hat jetzt so viel Streß mit seiner Kurzarbeit,daß er es einfach zeitlich nicht schafft,den Dauerauftrag einzurichten.

• Like
Reaktionen: gamini

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Da hast Du sicherlich recht.Aber ich vermute mal,der hat jetzt so viel Streß mit seiner Kurzarbeit,daß er es einfach zeitlich nicht schafft,den Dauerauftrag einzurichten.
Ich glaub nach 18 Jahren erfolgreicher Thai Ehe wird er da einen Weg gefunden haben. Ob das jetzt so neumodischer Quatsch ist wie BankAuftrag und Internetz oder die Traditionelle Brieftaube ist, musst Du ihn selber fragen. Aber der Member wird da sicherlich einen passenden Weg gefunden haben für sich, seine Frau Olle und die Familie. :)

Die Anspielung / den Scherz das jemand / Über jemand der in die Kurzarbeit geraten ist finde ich aber neben der ganzen Blödelei hier nicht sehr passend Wenn ich das höflich anmerken darf.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Was sollen wir Geld nach Thailand schicken ?

Kein Sinsod keine regelmäßigen Überweisungen - bin ja nicht blöd:)

Zur Not ist die Verwandtschaft auch mit Gold oder ab und zu einem neuen Auto zufrieden.....Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.....

• Like
Reaktionen: gamini

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.353
7.065
Was sollen wir Geld nach Thailand schicken ?

Kein Sinsod keine regelmäßigen Überweisungen - bin ja nicht blöd:)

Tzz tzz Joerg,immer die selbe Leier!

Hatte es schon mal geschrieben,das deine Frau einzigartig ist in Ihrem Verhalten ist. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Weder in DACH noch in LOS,das eine Frau rigoros mit der Familie bricht. Warum soll man die Familie nicht besuchen. Hat man doch irgendwie eingeheiratet?

Jeder hat doch ne Familie, Mutter, Vater,Geschwister,Verwandte,vielleicht Kinder. Seitdem ich im Forum bin, fährst du immer auf der selben Schiene. Böse Thai Familie,die Auto,Blaudach,Moped wollen. Wollen Geld, der Farang soll alles löhnen usw. Ganz so ist das nicht immer. Sicherlich gibt es solche Familien aber doch nicht alle.

Trink mal ein Bierchen und genieße auch in Kurzarbeit dein Leben an der Alster. :):bbs72

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
  • fröhlich
Reaktionen: Maatiin

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.920
5.215
58
Waterkant
@Rüssli , wir gehen halt unseren Weg, eine Farang/Thai Beziehung muss ja nicht immer eine Einbahnstraße sein. - gibt sicher auch andere bei denen es so ist, kommt sicher auch auf die Grundvoraussetzungen an wenn man zusammenkommt oder heiratet.

Und Geld Haus Moped finanzieren macht sicher auch nicht jedermann, das unterstelle ich nicht, so viel Idioten kann es ja garnicht geben:bigsmile

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
63
98
648
hat mich aber genausowenig interessiert wie ihr Geheule damals als sie sich ein Glas auf der Birne zerdeppert hat. Ich hatte Splitter an den Arschbacken und hab sie auch nicht verstanden.

Sie haute sich ein Glas auf den Schädel und du hast Splitter an den Arschbacken?
Diese Story würde mich ausführlich interessieren, erzähl mal. popcorn