Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.038
2.715
Dortmund
Sie haute sich ein Glas auf den Schädel und du hast Splitter an den Arschbacken?
Diese Story würde mich ausführlich interessieren, erzähl mal. popcorn

Ach da gibt es gar nicht viel. Eine meine ersten Thai Lieben. Ich war jung und unerfahren. Sie ein Bargirl aus der Soi Gonzo glaub ich in Patong. Hübsche Maus. Mit Thai Foto in dem Kostüm, Blumen und grosse Parties. Irgendwann hab ich sie was auf thai schreiben sehen. Und da ich damals schon neugierig war hab mir einen Zettel mitgenommen und von einem Falang übersetzen lassen. WAr so eine Art Liebesbrief an einen anderen. Vermutlich wurde der dann in nem Internet CAfe übersetzt. DAMALS hatte noch keine ein Smarthphone, man wohnte zu 5 in einem Loch und war froh wenn man mal ein Aircon Zimmmer und ein eigenes Bett hatte.

JEdenfalls kam ich erbost und wütend mit dem ZEttel in der HAnd zurück und wollte sie rauswerfen. DA hat sie sich zu ein Billigglas auf dem SChädel zerhauen. Aber bei der Wolle auf dem Kopf natürlich nix passsiert. Wird auch ncith das erste Glas gewesen sein. ICh war natürlich geschockt und wieder ruhig. Sie ging dann trotzdem und ich bin saufen. NAchts ins Bett und morgens überall Blut. Da lagen halt noch einige Splitter im Bett und der besoffene Falang hat sich die wie Stacheldraht über den Arsch gezogen beim Pennen.

WEiss gar nicht mehr wie die Sache geendet ist. Denke mal irgendwann war sie einfach nicht mehr an der Bar bei einem Urlaub oder so.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Ich habe ein update für die Leute die interessiert sind an der Schwester meiner Frau. Derzeit ist Sie nich available, aber ggf. In 2 Monaten wieder wenn der Thai BF geschröpft ist. Sie sieht wie gesagt gut aus mir 1,6m und 78 kg. Und vom Gesicht ist sie auch nur maximal 6-8 mal vor eine Betonwand gerannt. Also ein paar Zähne sind da noch vorhanden, dont worry. Ihr selbstbewusstes Auftreten und der rasissmuss gegenüber nicht Thais ist für den geneigten Fetischisten ist ideale. Den Fressnapf für sich selber muß man mitbringen, Reis, sofern was über ist teilt sie mit dem Auserwählten. In wie weit die Frau häuslich ist kann ich nicht sagen da Sie seid 5 Jahren Hausverbot bei uns hat.

YoungFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
Interessantes Thema. Ich habe schon länger Überlegt ein Thread über meine erste (und bisher einzige) Beziehung zu einer Thai zu starten aber hatte bisher keine Motivation die gesamte Geschichte runter zu schreiben. Ich versuch es mal mit einer Kurzversion:

Wir haben uns 2018 über Tinder kennengelernt, als ich ein Auslandssemester in Bangkok gemacht habe. Sie ist Studentin und war genau wie ich zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt und hatte noch nie was mit dem Gewerbe zu tun. Sie hat mich auch nie nach einem einzigen Baht gefragt. Natürlich habe ich alles gezahlt wenn wir zusammen ausgegangen sind aber ihr keine Geschenke gemacht und auch kein Geld geschenkt. Sie hat auch selbst relativ hohe Kosten für unsere Beziehung gehabt, zum Beispiel da sie fast täglich mit dem Taxi von ihrer Wohnung zu mir gefahren ist (sie wohnt in der Nähe vom Don Mueng Airport, ich vom Victory Monument, also schon eine gute Strecke). Kurz gesagt ist der Grund, warum ich Schluss gemacht habe, dass sie offensichtlich fremd gegangen ist. Klingt erstmal ganz logisch aber ist eine sehr komplizierte Geschichte. Es fing damit an, dass sie als unsere Beziehung gestartet hat, noch ein Verhältnis zu einem älteren Chinesen hatte, der in Malaysia lebt. Sie würde die Beziehung gerne beenden aber könnte angeblich nicht, da sie ihm was schuldig sei. Weil er eh in Malaysia gelebt hat, war es mir erstmal egal. Bis er dann einmal zu Besuch kam. Zu wissen, dass sie jetzt mit einem über 40 jährigen Chinesen poppt, hat mein Ego so sehr geknickt, dass ich aus Prinzip eine andere Thai zu mir eingeladen habe und nach dem Sex ein Foto bei Instagram gepostet habe, damit meine Freundin das sieht. Ich weiß, dass das ziemlich bescheuert ist, aber in der Situation schien mir das irgendwie sinnvoll.
Danach war erstmal Funkstille, bis ich mich nach ca. einem Monat im Suff bei ihr gemeldet habe. Mit dem Chinesen hat sie Schluss gemacht, nachdem er zurück nach Malaysia geflogen war aber sie ist immer noch sauer, dass ich auch fremd-gevögelt habe. Ich habe sie angelogen und gesagt, ich hätte mit der anderen nicht geschlafen. Das ist natürlich auch bescheuert, weil der Sinn der Aktion ja ursprünglich sein sollte, sie auch eifersüchtig zu machen. Danach waren wir auf jeden Fall wieder zusammen bis mein Auslandssemester fertig war aber mir war natürlich klar, dass keine ernsthafte Beziehung mehr möglich ist. Bevor ich gegangen bin hat sie gefragt wie es denn weiter geht und ob ich in Deutschland andere Mädchen treffen werde. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir beide machen können was wir wollen, bis ich wieder in Thailand bin (auch bescheuert, weil ich genau weiß, dass ich nicht der Typ für eine offene Beziehung bin).
Während ich das in Deutschland still und heimlich gemacht habe, hat sie bei Facebook Bilder mit einem anderen Farang gepostet. Das ich wütend bin, konnte oder wollte sie gar nicht verstehen, ich bin ja schließlich nicht in Thailand und würde bestimmt auch gerade andere "german Girls" treffen. Der Kontakt ist dann von meiner Seite abgebrochen, das Problem war nur: Ich hatte schon eine Thailand-Reise mit meinen Jungs für Ende 2019 geplant (siehe mein Reisebericht dazu). Natürlich habe ich es nicht übers Herz gebracht, nach Thailand zu fliegen ohne sie zu treffen und habe ihr daher kurz vorher bescheid gesagt. Sie war über glücklich, als wir uns dann nach einem Jahr wieder gesehen haben. Ich habe sie aber nicht mehr als Freundin gesehen und bin ihr auch in Thailand mehrfach "fremd gegangen". Eines Tages (ich bin insgesamt 7 Wochen dort geblieben) habe ich dann per Zufall auf ihrem Handy eine Nachricht von Tinder gesehen (ich habe nicht ihr Handy durchsucht, die Nachricht war einfach zu sehen, als ich ihren Wecker ausmachen wollte). Das hat mich so sehr verletzt, dass ich es endgültig beendet habe (ja ich erkenne meine Doppelmoral selber). Ich habe mich mit einer gemeinsamen Freundin (Thai) von uns getroffen und sie hat mir anvertraut, dass meine "Freundin" (bzw. Ex) mich angeblich sehr liebt aber nicht glaubt, dass ich eine Zukunft mit ihr plane (wo sie ja auch Recht hat) und deswegen nach einem Neuen sucht.
Als ich zurück in Deutschland war, hat meine Ex mich angeschrien und gesagt, dass sie mich vermisst und es ihr unendlich Leid tut. Sie hätte aber angeblich niemanden getroffen, sondern nur geschrieben. Es war mir mittlerweile egal aber ich habe es irgendwie nicht fair empfunden sie weiter zu quälen indem ich sie ignoriere oder ihr noch irgendwas an den Kopf werfe. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr glaube und ich ihr nicht mehr böse bin, mir meine eigenen Fehler leid tun aber das mit uns einfach nichts mehr wird in diesem Leben und so haben wir uns mehr oder weniger im guten getrennt.
Das war leider doch nicht so kurz wie ich gehofft hatte, ich hoffe man konnte einigermaßen den Überblick behalten?

MICH WÜRDE EURE MEINUNG DAZU SEHR INTERESSIEREN. HABT IHR VERSTÄNDNIS FÜR MEINE UND IHRE HANDLUNGEN ODER SIND WIR EINFACH BESCHEUERT?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Interessantes Thema. Ich habe schon länger Überlegt ein Thread über meine erste (und bisher einzige) Beziehung zu einer Thai zu starten aber hatte bisher keine Motivation die gesamte Geschichte runter zu schreiben. Ich versuch es mal mit einer Kurzversion:

Wir haben uns 2018 über Tinder kennengelernt, als ich ein Auslandssemester in Bangkok gemacht habe. Sie ist Studentin und war genau wie ich zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt und hatte noch nie was mit dem Gewerbe zu tun. Sie hat mich auch nie nach einem einzigen Baht gefragt. Natürlich habe ich alles gezahlt wenn wir zusammen ausgegangen sind aber ihr keine Geschenke gemacht und auch kein Geld geschenkt. Sie hat auch selbst relativ hohe Kosten für unsere Beziehung gehabt, zum Beispiel da sie fast täglich mit dem Taxi von ihrer Wohnung zu mir gefahren ist (sie wohnt in der Nähe vom Don Mueng Airport, ich vom Victory Monument, also schon eine gute Strecke). Kurz gesagt ist der Grund, warum ich Schluss gemacht habe, dass sie offensichtlich fremd gegangen ist. Klingt erstmal ganz logisch aber ist eine sehr komplizierte Geschichte. Es fing damit an, dass sie als unsere Beziehung gestartet hat, noch ein Verhältnis zu einem älteren Chinesen hatte, der in Malaysia lebt. Sie würde die Beziehung gerne beenden aber könnte angeblich nicht, da sie ihm was schuldig sei. Weil er eh in Malaysia gelebt hat, war es mir erstmal egal. Bis er dann einmal zu Besuch kam. Zu wissen, dass sie jetzt mit einem über 40 jährigen Chinesen poppt, hat mein Ego so sehr geknickt, dass ich aus Prinzip eine andere Thai zu mir eingeladen habe und nach dem Sex ein Foto bei Instagram gepostet habe, damit meine Freundin das sieht. Ich weiß, dass das ziemlich bescheuert ist, aber in der Situation schien mir das irgendwie sinnvoll.
Danach war erstmal Funkstille, bis ich mich nach ca. einem Monat im Suff bei ihr gemeldet habe. Mit dem Chinesen hat sie Schluss gemacht, nachdem er zurück nach Malaysia geflogen war aber sie ist immer noch sauer, dass ich auch fremd-gevögelt habe. Ich habe sie angelogen und gesagt, ich hätte mit der anderen nicht geschlafen. Das ist natürlich auch bescheuert, weil der Sinn der Aktion ja ursprünglich sein sollte, sie auch eifersüchtig zu machen. Danach waren wir auf jeden Fall wieder zusammen bis mein Auslandssemester fertig war aber mir war natürlich klar, dass keine ernsthafte Beziehung mehr möglich ist. Bevor ich gegangen bin hat sie gefragt wie es denn weiter geht und ob ich in Deutschland andere Mädchen treffen werde. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir beide machen können was wir wollen, bis ich wieder in Thailand bin (auch bescheuert, weil ich genau weiß, dass ich nicht der Typ für eine offene Beziehung bin).
Während ich das in Deutschland still und heimlich gemacht habe, hat sie bei Facebook Bilder mit einem anderen Farang gepostet. Das ich wütend bin, konnte oder wollte sie gar nicht verstehen, ich bin ja schließlich nicht in Thailand und würde bestimmt auch gerade andere "german Girls" treffen. Der Kontakt ist dann von meiner Seite abgebrochen, das Problem war nur: Ich hatte schon eine Thailand-Reise mit meinen Jungs für Ende 2019 geplant (siehe mein Reisebericht dazu). Natürlich habe ich es nicht übers Herz gebracht, nach Thailand zu fliegen ohne sie zu treffen und habe ihr daher kurz vorher bescheid gesagt. Sie war über glücklich, als wir uns dann nach einem Jahr wieder gesehen haben. Ich habe sie aber nicht mehr als Freundin gesehen und bin ihr auch in Thailand mehrfach "fremd gegangen". Eines Tages (ich bin insgesamt 7 Wochen dort geblieben) habe ich dann per Zufall auf ihrem Handy eine Nachricht von Tinder gesehen (ich habe nicht ihr Handy durchsucht, die Nachricht war einfach zu sehen, als ich ihren Wecker ausmachen wollte). Das hat mich so sehr verletzt, dass ich es endgültig beendet habe (ja ich erkenne meine Doppelmoral selber). Ich habe mich mit einer gemeinsamen Freundin (Thai) von uns getroffen und sie hat mir anvertraut, dass meine "Freundin" (bzw. Ex) mich angeblich sehr liebt aber nicht glaubt, dass ich eine Zukunft mit ihr plane (wo sie ja auch Recht hat) und deswegen nach einem Neuen sucht.
Als ich zurück in Deutschland war, hat meine Ex mich angeschrien und gesagt, dass sie mich vermisst und es ihr unendlich Leid tut. Sie hätte aber angeblich niemanden getroffen, sondern nur geschrieben. Es war mir mittlerweile egal aber ich habe es irgendwie nicht fair empfunden sie weiter zu quälen indem ich sie ignoriere oder ihr noch irgendwas an den Kopf werfe. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr glaube und ich ihr nicht mehr böse bin, mir meine eigenen Fehler leid tun aber das mit uns einfach nichts mehr wird in diesem Leben und so haben wir uns mehr oder weniger im guten getrennt.
Das war leider doch nicht so kurz wie ich gehofft hatte, ich hoffe man konnte einigermaßen den Überblick behalten?

MICH WÜRDE EURE MEINUNG DAZU SEHR INTERESSIEREN. HABT IHR VERSTÄNDNIS FÜR MEINE UND IHRE HANDLUNGEN ODER SIND WIR EINFACH BESCHEUERT?
Es kommt auf deine Einstellung bezüglich Führen einer Beziehung an und ob du die Angebetete wirklich liebst.
Wenn du die sehr liebst und trotzdem in einer offenen Beziehung Leben kannst, dann spricht nichts dagegen, wenn beide fremd gehen, sich aber danach immer wieder finden.

Ich könnte das nicht. So lange ich mit ihr zusammen war, bin ich kein einziges Mal fremd gegangen und genau das Selbe habe ich auch von ihr erwartet. Da kenne ich kein Pardon!

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Es kommt auf deine Einstellung bezüglich Führen einer Beziehung an und ob du die Angebetete wirklich liebst.
Wenn du die sehr liebst und trotzdem in einer offenen Beziehung Leben kannst, dann spricht nichts dagegen, wenn beide fremd gehen, sich aber danach immer wieder finden.

Ich könnte das nicht. So lange ich mit ihr zusammen war, bin ich kein einziges Mal fremd gegangen und genau das Selbe habe ich auch von ihr erwartet. Da kenne ich kein Pardon!
Lol.... zeig mir bitte nur EINE Einziehe Thai wirklich in Dich verliebt ist in Dich und Polygamie akzeptiert.....

• Like
Reaktionen: walli

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Lol.... zeig mir bitte nur EINE Einziehe Thai wirklich in Dich verliebt ist in Dich und Polygamie akzeptiert.....
Du pauschalisierst sehr gerne, so habe ich das Gefühl.
Ich persönlich jedenfalls kenne keine, aber warum sollte es keine geben. Hier hatte ich schon Mal gelesen, daß einige Member mit 2 Thaifrauen leben.
Oder war das in einem anderen Forum?

• Like
Reaktionen: neitmoj

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.812
158.058
4.365
62
Stuttgart
Vielleicht wollen die auch keinen weiteren Farang,sondern lieber Thaimänner,die sie dann auch ab und zu mal besuchen kommen und der Familie etwas mitbringen.
Na da haben aber auch viele Thai-Familien lernen müssen, das der Thai-Mann die junge Dame eben mal kurz aufbläst, Sie dann nach 6 oder 7 Monaten fallen läßt, wegen dem runden Bauch, welcher jetzt nicht vom Som-Tam kommt, und dann auf nimmerwiedersehen sich vom Acker macht, sofern das nicht schon zuvor passiert ist.
Selber in der Ex-Thai-Grossfamilie mitbekommen, mehrfach.

Und eine Tochter aus dem Gewerbe mit schon vorhandenen Kindern, von anderen, ist für die meisten Thai-Männer jetzt auch nicht der Kracher, außer vielleicht, Sie läuft als Top-Stunner und macht das große Geld und hat ihre Häuser schon gebaut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.343
7.065
Und eine Tochter aus dem Gewerbe mit schon vorhandenen Kindern, von anderen, ist für die meisten Thai-Männer jetzt auch nicht der Kracher, außer vielleicht, Sie läuft als Top-Stunner und macht das große Geld und hat ihre Häuser schon gebaut

Hatte ich auch mal gedacht,aber Falsch!

Auch Thai Männer Heiraten Ex Schwutten mit Kindern,ohne Haus. Nicht alle Thai Männer sind Machos oder Arschlöcher.Hab da schon viele sehr nette kennengelernt und auch ein paar Freundschaften geschloßen. Meine Männerfreundschaften,Saufen,Lachen ,Lustig sein. Bin nicht Schwul,falls da Fragen aufkommen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Du pauschalisierst sehr gerne, so habe ich das Gefühl.
Ich persönlich jedenfalls kenne keine, aber warum sollte es keine geben. Hier hatte ich schon Mal gelesen, daß einige Member mit 2 Thaifrauen leben.
Oder war das in einem anderen Forum?
Also in diesem Fall dürfte Die Pauschale Aussage sehr zutreffend sein. Thai,Frauen können zu richtigen Furien werden wenn sie ihren BF durch eine andere Dame gefährdet sehen oder,das gar öffentlich wird das ihr BF / Ehemann fremd fickt.
wenn ihr eine lockere P6 Beziehung habt ist das ja unter Umständen schon ein Thema. Unterschätze Thai Frauen nicht.

klar gibt es offene Beziehungen wo man sich ne 2te Gefährtin mit hinzu hohlt oder es eine DOM/Sub Beziehung ist mit cockhold ambivalenzen des Herren. Wobei es für eine Thai etwas völlllllig anderes ist ob sie sich mal kurz hat besteigen lassen oder Du Ihr fremd gehst. Frag mich bitte nicht wieso aber das wird völlig anders bewertet von Ihr obgleich es eigentlich das selbe ist.

Dazu kommt es auch völlig auf die Nationalität an mit wehm Du als Man fremd gehen würdest. Fickst ne farbige Lady wird die dich verwundert anschauen und vermutlich ne Stunde unter der Dusche abbürsten und danach Som tam Essen gehen Ohne Dir ne scene zu machen. Vögelst du ne Laotin wird Sie Dich fragen ob Du auch nicht beklaut wurdest. Aber wehe du versenkst Dein Stück in einer Ihr unbekannten Thai Dame ...Sie oder gar ihre Familie bekommt das mit... dann gnade dir Gott.

Du kannst aber auch gerne andere Member hier fragen ob die das anders sehen als ich Der lediglich 18 Jahre Erfahrung in Thailand hat.

Gehe die Thematik halt bedacht an und glaube nich (deinenThread start Frage) das eine Thai 4 Jahre auf Dich wartet nur weil Du Ihr nen Reisewecker geschenkt hast. Eine Thai Farang Beziehung ist etwas sehr fragiles wo man den Balanceakt schaffen muss zwischen Hingabe und selbst Behauptung. Und der key point ist hier die Möglichkeit der Kommunikation für beide (z.b. In einer dritt Sprache wie englisch die beide einfach erlernen können)

Denn schon bei kleinen Problemen wirst Du auf Sie angewiesen sein damit Sie das in Thai erklärt was Du gerne möchtest Wie z.b. Ein Upgrade des Internets, nen neuen Stromzähler, und und und......

solltest Du mal in die Situation kommen zu sehen wie eine 43 kg Thai ausrastet oder Dich auch vor anderen Verteidigt dann wirst Du mehr als verwundert sein wie sehr Sie Dich liebt und Kämpft.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Na da haben aber auch viele Thai-Familien lernen müssen, das der Thai-Mann die junge Dame eben mal kurz aufbläst, Sie dann nach 6 oder 7 Monaten fallen läßt, wegen dem runden Bauch, welcher jetzt nicht vom Som-Tam kommt, und dann auf nimmerwiedersehen sich vom Acker macht, sofern das nicht schon zuvor passiert ist.
Selber in der Ex-Thai-Grossfamilie mitbekommen, mehrfach.

Hmmmm....hätte ich für den einen oder anderen Member vielleicht doch das IRONIE - Schild anhängen sollen ?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Was letzte Preis?

derzeit steht sie nicht zum Verkauf weil sie ihren Thai stecher noch ausnimmt. Schreib mir ne Pm in Gut 2 Monaten :p Wobei Du schon über das Nötiege Kleingeld verfügen solltest damit Du den Reis unterm Küchentisch aus dem Napf von Ihr serviert bekommst. Auf Anfragen kann ich sie Anrufen und ggf. Ne leckere Tunfischdose für Dich aushandeln ab ca. 1000 Bath pro mahlzeit.

YoungFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf

Ich habe sie wirklich geliebt und wie gesagt bin ich kein Fan von offenen Beziehungen. Aber nachdem die Sache mit ihrem chinesischen Ex war, hatte ich die Beziehung innerlich aufgegeben. Ich habe mir aber eine Weile eingeredet, dass es eine Zukunft hätte, weil ich ja zum Ausgleich auch mit einer anderen geschlafen habe. Natürlich weiß ich mittlerweile, dass das eine dumme Denkweise war.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Mein totaler Hass auf die Schwester meiner Frau hat damit etwas zu tun das Sie uns Beim Tod unserer 13 jähriegen Tochter unschöne Dinge passiert sind Während der Trauerfeier. Da bei dem Unfall auch ein weiteres 15 jährieges Mädchen gestorben ist.

Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Ich verstehe Dich @f.c.

manche sind Wahnsinnig vor Geldgeilheit aber leisten wollen sie nichts, wie sagt schon meine Olle - anscheinend wird Buddha von Mammon abgelöst
Ach come one Jörg, Deine Olle ist bestimmt Eine tolle Frau und ihr wisst was Ihr aneinander habt und weshalb ihr euch liebt. da bin ich mir sehr sicher Ich kenne ja nun auch einiege Falangs mit gut funktionierenden Beziehungen. Da wissen beide was sie aneinander haben und ich denke bei euch wird das genau so sein. Selbst wenn sie es natürlich vermisst das Du sie nicht mehr jeden Tag 5 mal befruchtest .... :frech so wie früher

Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
schrecklich, tut mir leid das zu lesen :frown:
Da hätte ich ganz sicher auch die Hasskappe auf und ggf. den Knüppel griffbereit
Danke für die Anteilnahme. So eine Situation kann Mann nur schwer beschreiben. Neben der Trauer wusste ich auch überhaupt nicht wie meine Frau das verkraftet. Ich wünsch das keinem. Wir sind aber ein tolles Team meine Frau und ich. Passt schon. Und ich bin sehr stolz auf Sie.