Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Misee

Forensponsor
   Sponsor 2025
9 März 2019
755
5.273
2.195
Wo das Geld wohl hinfliest

Thailand will Wirtschaft mit 2,3 Milliarden Euro unterstützen
10:52 Uhr

Thailand will die Wirtschaft in der Corona-Krise mit einem neuen Hilfspaket von umgerechnet rund 2,3 Milliarden Euro unterstützen. Die Gelder sollen in Projekte fließen, die vor allem den Tourismus, die Landwirtschaft und den Konsum ankurbeln und mehr als 400.000 Arbeitsplätze schaffen sollen, wie die staatliche Planungsbehörde mitteilt. Der zweitgrößten Volkswirtschaft in Südostasien droht der Zentralbank zufolge in diesem Jahr ein Einbruch von 8,1 Prozent.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.287
3.615
74

Zitat aus dem Artikel: "Die EU hatte wegen der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus im März für nicht unbedingt notwendige Besuche in der EU entschieden, die Einreise zu untersagen. Die EU-Staaten sprachen sich nun dafür aus, die Beschränkungen für folgende 15 Länder aufzuheben: Algerien, Australien, China, Kanada, Georgien, Japan, Montenegro, Marokko, Neuseeland, Ruanda, Serbien, Südkorea, Thailand, Tunesien und Uruguay. "

Bleibt abzuwarten, wann die Empfehlung in den den Einzelstaaten umgesetzt wird. Und an mutigen Freiwilligen dürfte es ja keinen Mangel geben.

• Like
Reaktionen: Rodney

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.940
11.959
3.115

,,Der Thai Tourism Industry Council geht davon aus, dass im dritten Quartal bis zu 400.000 Ausländer Thailand besuchen werden und Einnahmen von schätzungsweise 20 Milliarden Baht bringen werden, was immer noch 96 Prozent unter dem Durchschnitt liegt.,,

Ich frage mich wo die 400000 Ausländer herkommen sollen, wenn keiner einreisen darf.🤔

Zuletzt bearbeitet:

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443

,,Der Thai Tourism Industry Council geht davon aus, dass im dritten Quartal bis zu 400.000 Ausländer Thailand besuchen werden und Einnahmen von schätzungsweise 20 Milliarden Baht bringen werden, was immer noch 96 Prozent unter dem Durchschnitt liegt.,,

Ich frage mich wo die 400000 Ausländer herkommen sollen, wenn keiner einreisen darf.🤔

Die Thai Behörden brauchen immer etwas, um sich solcher Sachverhalte klar zu werden; und dann ist ja die zusätzliche Frage: was für Tourjs wenn überhaupt dann kommen 555

• Like
Reaktionen: schlumpf und Mr.Devil