Das ist auch nichts für uns .Solange solche Reisebeschränkungen herrschen, werden die PH mich nicht wiedersehen
,da ihm die Devisen ausgehen. Die Dummheit und Selbstüberschätzung sind auf den Philippinen noch größer als in der Türkei - also wird es dort nur etwas länger dauern. Darum werde ich wohl im November in die Hufe kommen und für Januar 2021 buchen.Also ich werde jedenfalls nicht der Erste sein ,das ist klar denn ich habe ganz andere Pläne und da spielen nicht nur die Philippinen sondern ganz Südostasien gar keine Rolle mehr . Wenn ich mir die Karte der französischen Ueberseegebiete anschaue dann ergeben sich sehr viele Möglichkeiten von Karibik biss Südsee .....Philippinenersatz ist da leicht zu finden -ich meine Wettermässigwer als erster von uns wie auf den Ph ist,
Nun das ehrt mich zwar und wenn du mal nachschaust dann siehst du dass die " News from the Philippines " am 1 Juli schon ganze 10 Jahre online sind !deine Philipinnen News
Hast du auch genügend Geld auf der Kante?Wenn ich mir die Karte der französischen Ueberseegebiete anschaue dann ergeben sich sehr viele Möglichkeiten von Karibik biss Südsee .....Philippinenersatz ist da leicht zu finden -ich meine Wettermässig
haha , mach dir mal keine Gedanken , aber nett dass du dir Sorgen machstHast du auch genügend Geld auf der Kante?
Ich war vor einigen Jahren mal zwei Wochen auf Martinique. Insel und Menschen sind einfach genialWenn ich mir die Karte der französischen Ueberseegebiete anschaue dann ergeben sich sehr viele Möglichkeiten von Karibik biss Südsee .....Philippinenersatz ist da leicht zu finden -ich meine Wettermässig![]()
Da frage ich mich wie die es überhaupt an Bord geschafft haben um nach Manila zu fliegen . Sämtliche ausgestellten Visa sind nicht gültig und sie werden wohl ähnlich wie in China und in anderen asiatischen Ländern erst den Leuten mit Business Visa erlauben wieder einzureisen wenn es wieder losgeht.Leute mit Visa wurden diese Woche abgewiesen.
Ob die Philippinen nun gefährlich sind was Corona anbelangt kann ich nicht beurteilen , das einzige beunruhigende was ich so erfahre sind die Berichte über lokale Infektionen aus der tiefsten Provinz . Die dann meistens eingeschleppt von Seeleuten und OFWs die zu früh oder als gesund eingestuft ihre Quarantäne verlassen haben . Ich spreche hier von den Provinzen Leyte und Southern Leyte wo es eigentlich keine Corona Fälle gab aber so langsam gibt es die auch da und das ist beängstigend ."gefährlich das Land gesehen wird:
www.mindanews.com
@ Tourismus nach der Pandemie
---------------------------------------------------------
Der Tourismus setzt auf einheimische Touristen
Selbstbetrug auf höchstem Niveau. Im Bauen von Luftschlössern sind die Filipinos Weltmeister.
Einerseits stimmt das andererseits ändert sich die Lage in einigen Provinzen auch recht schnell mit immer neuen Infizierten .die Macht der Dorftrottel