Ich wollte es nicht so direkt schreiben. Bin ein wenig ängstlich. Laut paper nr.... ist es so.Trump hat verboten,daß sich seine Soldaten während des Manövers mit Corona anstecken.....und daran haben die Viren sich gefälligst zu halten
Ich wollte es nicht so direkt schreiben. Bin ein wenig ängstlich. Laut paper nr.... ist es so.Trump hat verboten,daß sich seine Soldaten während des Manövers mit Corona anstecken.....und daran haben die Viren sich gefälligst zu halten
Wäre ja noch schöner,wenn sich die Viren nicht an die direkten Anweisungen der Föhnfrisur halten würden....tsss tsss tss...Ich wollte es nicht so direkt schreiben. Bin ein wenig ängstlich. Laut paper nr.... ist es so.
Nächste Woche Sonntag komme ich hier wieder.....
Dann sehen wir weiter.
Trump hat verboten,daß sich seine Soldaten während des Manövers mit Corona anstecken.....und daran haben die Viren sich gefälligst zu halten
Wegen des Containment Ansatzes. Das hat aber nichts mit einem Einsatzbefehl gemein.Die Soldaten von Österreich egal die in Österreich oder die im Ausland tätig sind dürfen nur in Österreich Urlaub machen. Warum wohl?
Die Soldaten von Österreich egal die in Österreich oder die im Ausland tätig sind
Da können wir ja ein par Tage durchatmen bevor du einige hier mit deinem Quark und selbst erstellten Hochrechnungen und schimpfen und zetern über Deutschland und Europa weiter verrückt machst.Nächste Woche Sonntag komme ich hier wieder.....
Dann sehen wir weiter.
ja ja . . . . bist schon eine arme Sau . . . NUR DU allein muss Arbeiten und Entscheidungen treffen . . . . komm mal runter . . . . jeder hat dabei sein Päckchen zu tragen.Wunderbar. Auch im Corona-Thread schaffen es einige, wieder bei der Merkel-Diktatur zu landen und singen das hohe Lied der freien Entscheidung, ob man zu Veranstaltungen, Messen oder Bundesliga-Spielen geht. Völlig verkannt wird dabei, dass - wenn diese Veranstaltungen dann stattfinden - eine ganze Reihe von Leuten da dann nicht freiwillig von betroffen sind, sondern teilnehmen müssen: Firmenpersonal von Messeausstellern, Messebauern, Security, Catering, Technik oder berufsbedingte Veranstaltungsteilnehmer wie Referenten, Musiker, Journalisten, Kameraleute, Promotionteams, Firmendelegierte usw usw. Für die gilt dann eben nicht die großspurig und einseitig getroffene Behauptung, dass "jeder doch die Freiheit hat, zu Hause zu bleiben, wenn er das will."
Es gibt eben in der "Merkel-Diktatur" auch Schutzpflichten, zum Beispiel von Arbeitgebern, die das Ansteckungsrisiko für ihre Mitarbeiter als zu hoch einschätzen.
Im übrigen hat das RKI Richtlinien (!!!) - nicht "diktatorische" Maßnahmen wie andernorts - zum Umgang mit Veranstaltungen verfasst. Über die Durchführung von Veranstaltung entscheidet demnach nicht zentral und pauschal irgendein Reptiloiden-Politbüro der Illuminaten, sondern Menschen wie du und ich in den zuständigen Gesundheitsbehörden. Auf der Basis transparenter RKI-Richtlinien. Nach ihrem Ermessen. Und in Abwägung von Gefahrenlage, wirtschaftlichem Schaden und psychologischer Wirkung. Ein Scheiss-Job zur Zeit, ehrlich gesagt. Aber manchem Merkel-Diktatur-Politiker-Basher-Klugscheisser hier würde ich dieser Tage gerne mal ein Zwangspraktikum bei den Entscheidungsträgern unserer Gesundheitsbehörden oder bei den Veranstaltungsleitungen verordnen dürfen, damit er mal den Unterschied zwischen "Verantwortung übernehmen" und "Rumlabern" lernt.
Sorry für den barschen Ton, aber nach einer Woche, in der ich quasi nichts anderes getan habe, als abzuwägen, ob Veranstaltungen in meiner (Mit-)Verantwortung in den nächsten Wochen stattfinden sollen, können oder dürfen, kommt einem dieser Thread über weite Strecken wirklich abstoßend selbstreferenziell vor.
Das sagt der Spiegel dazu!Jetzt Anne Will - jetzt 1.000 Erkankte aber Ende Mai ca. 1 Mio Infizierte nach Ranga Yogeshwar - wenn wir jetzt nicht durchgreifen, bremsen, etc. !
Also keine Großveranstaltungen - nur NRW kann hier nix machen - da die Kommunen hier regeln !
![]()
Corona: Bundesregierung sichert mehr Impfdosen für Deutschland
Alle nationalen und internationalen Ereignisse und Neuigkeiten zum Coronavirus lesen Sie im Newsblog.www.mz-web.de
Tenor - kein Grund zur Panik.....
ja ja . . . . bist schon eine arme Sau . . . NUR DU allein muss Arbeiten und Entscheidungen treffen . . . . komm mal runter . . . . jeder hat dabei sein Päckchen zu tragen.
EGOIST . . . .![]()