heute morgen Rueckmeldung von jemandem der in BKK eingereist ist aus DUS (NRW Corona Hochburg) mit Finnair. Alles total entspannt und problemlos moeglich. Es gab keine Issues.
Thai Konsulat Frankfurt hat aktuell noch nichts auf der Seite stehen
Also da muss ich widersprechen zu Frankfurt
thailändisches Generalkonsult Frankfurt
da habe ich folgendes auf der Startseite gerade gefunden
Anhang anzeigen 1619905
allerdings ist der Link hier in der Firma geblockt und auf dem Handy kommt, Seite nicht gefunden
Weiß also nicht, was da genau dahinter steht.
Aber sollte heute jemand einreisen in Thailand, würde er ja mit dem Problem plötzlich schlagartig konfrontiert werden.
Mein Bekannter hat mir gerade dies geschickt
Anhang anzeigen 1619904
leider ohne Hinweis, woher er das hat.
Hab ihn angeschrieben, dass er mir mal schicken soll, woher er das hat.
Mal schauen wann er das sieht und ließt und ob er darauf reagiert.
Wo bekommt man das Zertifikat her?
Vom Hausarzt wahrscheinlich
und was sollte dann da drauf stehen?

Ranga Yogeshwar hat nur die expotentielle Wachstumsfunktion von Corona erklärt - theoretisch - und auch darauf hingewiesen wird, dass sowas unbedingt vermieden werden sollte - mit entsprechenden Maßnahmen, da ansonsten das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht.
Gerade durchgerchnet mit dem Yogeshwar Verdopplungsfaktor kommen wir bis Ende 2020 auf 100 % aller Einwohner.....wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Warum? Grippe gibt es seit Jahren. Menschen sterben daran. An Corona sterben mehr Menschen. Ja! Aber es werden sicher nicht alle sterben.
wochenblitz.com
COVID-19: GROSSE THAILÄNDISCHE BANK TAUSCHT KEIN AUSLÄNDISCHES GELD MEHR UM, SCHLIESST FILIALEN
Hm, geht da einer von hier hin?
Also ich zumindest seh jedesmal, dass es z.B. bei den TT Wechselstuben in Pattaya einen besseren Wechselkurs als z.B. bei der Bangkok Bank gibt
Also ich zumindest seh jedesmal, dass es z.B. bei den TT Wechselstuben in Pattaya einen besseren Wechselkurs als z.B. bei der Bangkok Bank gibt

Eine „kontrollierte“ Infektion,
Es geht doch gar nicht darum sich nicht anzustecken. Corona wird uns noch sehr lange begleiten, und es werden sich (nach letzten Rechnungen) wahrscheinlich ca 80% in Deutschland anstecken.
Es dürfen sich nur nicht alle direkt infizieren, das schafft unser Gesundheitssystem nicht. Eine „kontrollierte“ Infektion, bei der die schweren Fälle auch stationär aufgenommen werden können, das ist dass eigentliche Ziel.
Nur leider kann man im Leben nicht alles kontrollieren.....
nicht unabsichtlich Kranke ansteckt.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Eben, und deshalb sollten wir das auch nicht von Entscheingsträgern einfordern / erwarten. Ich wollte nicht tauschen mit diesem Job. Egal wie du was wann entscheidest bist du immer angreifbar.
Ich erwarte gar nichts.Diese Krankheit ist eh nicht kontrollierbar - bestenfalls verzögerbar.Da müssen wir durch und fertig...andere Lösungen gibt es momentan nicht