Ich glaube einigen ist hier langweilig, lauter verkannte Schriftsteller hier dabei.
Oder ist einigen der Coronavirus schon zu Kopf gestiegen ?

Oder ist einigen der Coronavirus schon zu Kopf gestiegen ?

Das ist unserioes!!! Wenn ich von mindestens spreche, dann ist eine Angabe von 1,5 bis 2,5 voelliger Bloedsinn. Mindestens ist dann 1,5.Impfstoff frühstens in 1.5 bis 2.5 Jahren
Schuldige, erst mal innerdeutsche und innereuropäische Flüge , wie ich es mitbekommen habeBitte mehr Infos dazu
was für Flüge nach bkk ? Und über was für ein Datum reden wir da ?
![]()
COVID-19: Tourismusbehörde dementiert Touristen-Quarantäne
BANGKOK: Zwei Tage nachdem das Department of Disease Control unter Aufsicht des Thailändischen Ministeriums für Gesundheit (MoPH) eine Aktualisierung ...der-farang.com
Beiträge automatisch zusammen geführt:
Kannst man nichts zu sagen.
Hakuna Matata Rifiki Yangoso erst mal die einzige Medizin die bei Corona wirken soll aus Japan bestellt, bevor sie ausverkauft ist. Besser man hat irgendwas vorraetig, wenn es denn einen trifft. Muss ja schliesslich Ende Maerz von Kenia in das Risikogebiet Deutschland reisen.
Du sprichst hier aber von SCHÄTZUNGEN.
Kommt bei Yango nicht ein u statt einem o am Ende ?Hakuna Matata Rifiki Yango![]()
Hakuna Matata Rifiki Yango![]()
Kommt bei Yango nicht ein u statt einem o am Ende ?![]()
Ah ok, danke für die Info !mit u ist es Mehrzahl Probleme mit o ist es Einzahl Problem, Hakuna Matata Rifiki Yango - Kein Problem mein Freund
In was für einem Krisengebiet lebst Du?Das ganze nervt , fängt doch gerade nach dem Dienst die Olle an ... Geh heute Toilettenpapier kaufen , seit 2 Tagen gibts keines mehr im Supermarkt hier .. So weit ist es gekommen, dass sogar meine Olle anfängt mit dem ... Es nervt