Bekomm auch gerade die Info das es sich wohl um 2 Ladyboys aus der Pook Bar handeln soll.Das kann ich mir ja garnicht vorstellen das wäre schon heftig. Hat da einer genauere Informationen zu ?
Mal sehen ob ich noch mehr Infos bekomme
Bekomm auch gerade die Info das es sich wohl um 2 Ladyboys aus der Pook Bar handeln soll.Das kann ich mir ja garnicht vorstellen das wäre schon heftig. Hat da einer genauere Informationen zu ?
Spekulatius Infos...
Mit Sicherheit mehr Spekulatius![]()
das eine bedingt das anderemehr Sinn machen Flughäfen, Bahnhöfe, Shoppingcenter usw. bevorzugt dicht zu machen als offene Straßen mit ihren Etablissements.....
Es fehlt die Grundlage dafür, zumindest die notwendige offizielle ...

kuriose Entscheidungen hat es immer schon gegeben, mal schauen ob es zu soviel Dummheit reicht, bzw. was eher der Fall ist, nur irgendwelche erfundene Geschichten verbreitet werden.Aber ja ich hoffe auch das es nicht soweit kommt![]()
Nein, es wird hier nicht besser, einer verwechselt andere Meinungen als die eigene mit Bagatellisierung,

In China wo die Luftverschmutzung extrem ist haben viele Leute COPD....haben eh keine hohe Lebenserwartung mehr...da kann jede Erkältung tödlich sein.
Glaube da braucht es keine Studie...läuft unter Allgemeinwissen wenn man nicht nur Fix und Foxi liestAuf welchen Studien beruhen diese Zahlen?