Die wird auch nicht gepoppt, die ist gern Hühnerfüsse, wer weiß wo die herkommenDarfst du auch gar nicht.
Stell dir vor deine Olle kommt dahinter
Mal den original Text im eglischen gelesen , dazu das merkwürdige Video in englisch geschaut ? Unterschied zum deutschen Text erkannt ?Thailand sieht sich nicht in der Lage, die Ausbreitung des tödlichen Coronavirus zu stoppen. Thailand ist ein beliebtes Reiseziel der Chinesen. Das Land profitiert vom Tourismus sehr stark. Inzwischen sind 14 infizierte Coronavirus-Fälle dort offiziell bekannt. Die Regierung unternimmt so gut wie nichts, um Reisende aus China aufzuhalten.
Thailand sieht sich nicht in der Lage, die Ausbreitung des tödlichen Coronavirus zu stoppen
Damit hier nicht alles kunterbunt durcheinandergewürfelt wird was die Begrifflichkeiten anbelangt:Ist so nicht ganz richtig, der Mundschutz mit Ventil (FFP3) ist geignet....
Zuerst einmal @juhe - wer lesen kann und das dann auch macht ,ist klar im Vorteil. Mein Beitrag bezog sich auf eine Meldung,daß bald keine Chinesen mehr nach LOS kommen.....Wenn nun auch keine Russen und Inder mehr nach LOS kommen,dann sind die " guten alten Zeiten " bald wieder da....Von Ansteckung,Immunität oder gar " ausgestorben " habe ich nie gesprochen.Also : Lesen,verstehen,denken und dann antworten......
Die WHO hat soeben (ca. 21:15 h deutsche Zeit) den weltweiten Notstand (oder wie das auch immer heißt) in Sachen Corona Virus ausgerufen.
Lieber @Jarakeh
wer eigenständig denken kann und nicht nur isoliert seine eigene Aussage betrachtet, sollte noch einen Meter weiter sein.
Ich habe keine Ahnung, wo bei dir Experten die "Guten Alten Zeiten" angesiedelt seien sollen? Vielleicht als Pattaya noch ein Fischerdorf war, bevor es Erholungsort für US Frontkämpfer wurde? Oder vielleicht als Naklua nur noch einen deutschen Bürgermeister brauchte und alles wäre "Friede, Freude, Eierkuchen" gewesen?
Du hast offensichtlich Probleme, meine Aussage im Zusammenhang mit deinem ursprünglichen Beitrag zu verstehen! Dann lies besser noch mal ganz langsam und schlaf eine Nacht darüber. Mit einem bisschen Glück fällt bei dir der Satang.
Deine Schlussfolgerungen, zu einer "kleinen Nummer", resultieren daraus, dass es noch nicht in dein Oberstübchen vorgedrungen ist, dass Experten den aktuellen Corona Virus als Neuland betrachten und festgestellt haben, dass der Virus sich aktuell verändert und noch nicht feststeht, wie er sich weiterentwickelt.
Die Unterschiede zum SARS Virus sind für dich nur Nebensache, weil du voll damit ausgelastet bist, deine hohlen Hoffnungen als Kalauer in die Tastatur zu drücken.
12,95 Euro pro Stück
Epoch Times sind die Rechtsradikalen. Waere nicht schlecht, wenn die Typen zur Feldforschung nach Wuhan aufbrechen. Die Infos von der WHO, die Aljazeera laufend bring (im Original) sind serioes. Tagesschau.de und Orf.at sind auch sehr gut. Die Sender machen einen sehr guten job. Die online Giftkuechen brauchen wir nicht.Die Seite ist von Epoch Times. Das sind die einzigen die von 100.000senden Verdachtsfällen schreiben. Ich sehe das sehr kritisch.
Vor einer Woche lag die vorgestellte Papiermaske in dieser Apotheke vermutlich noch zum Preis von 0,88 € als Ladenhüter herum. Das nenne ich dann mal Rendite
Oder anders formuliert: der praktische Beweis des funktionierenden marktwirtschaftlichen Prinzips von Angebot und Nachfrage