Ich dachte auf Phuket sind die meisten Chinesen
Die meisten Chinesen sind meines Wissens in China...

Ich dachte auf Phuket sind die meisten Chinesen
@tom089
.....
Das für bare Münze zu nehmen... Dann glaube ich auch der Thailändischen Regierung das es in der Soi6 keine Prostitution gibt.
Grüße lillyfee
Sehe gerade Andy hat auch schon drübergeschrieben, es sind halt auch Swiss und AustrianDie Lufthansa streicht alle Flüge von und nach China.
Viren können über ihre RNA/DNA nachgewiesen werden. Über spezielle Untersuchungsmethoden, PCR bzw. RT-PCR.Schon 110 Personen die nachweislich infiziert waren und dann als "virenfrei" entlassen wurden.
Wie erkenne ich eine Viruserkrankung .... überhaupt nicht! Das entscheidende Problem!
Aha...erstaunlich...Viren können über ihre RNA/DNA nachgewiesen werden. Über spezielle Untersuchungsmethoden, PCR bzw. RT-PCR.
Todesrate corona: 9%
Altersstruktur: 21-79 Jahre
(Selber erkennen! Siehe Video!) Ja. RNA/DNA, PCR/RT-PCR.......Test. Und dazu müssen sie in die Klinik. Die sind dann überfordert wenn Millionen Menschen kommen.Viren können über ihre RNA/DNA nachgewiesen werden. Über spezielle Untersuchungsmethoden, PCR bzw. RT-PCR.
Ich weiß, ich arbeite in einer.Und dazu müssen sie in die Klinik. Die sind dann überfordert wenn Millionen Menschen kommen.
Da ist das Problem.
Wird die Entwicklung leider zu lange dauern. Ich glaube nicht, dass so eine Testentwicklung schnell genug geht.Es sollte einen Schnelltest für zuhause geben.
Durch die zunehmende Bevölkerungsdichte haben Krankheiten es einfacher sich auszubreiten. Dazu kommt unsere „Globalisierung“. Viele „Wirte“ und eine größere Reichweite durch Flüge.Jeder wird zukünftig mehr auf seine Ernährung und Hygiene achten müssen und sich abschotten.
Durchaus korrekt. Und....hat Unmengen an Daten gebracht für ähnliche Ereignisse.Die krassen chinesischen Maßnahmen wirken und helfen! Es war das einzig richtige.
Wenn nicht wirst du hier nichts mehr schreiben.Meine Prognose: In 4-6 Wochen ist der Hype wieder vorbei. Schweinegrippe, Rinderwahn, Vogelschnupfen, Ebola,... lassen grüssen. Gähhhhhn
(Mal nebenbei, kennt jemand das Spiel „Plague Inc.“? Gibt es auf IOS und Android. Sehr Interessant in diesem Zusammenhang)
Meine Prognose: In 4-6 Wochen ist der Hype wieder vorbei. Schweinegrippe, Rinderwahn, Vogelschnupfen, Ebola,... lassen grüssen. Gähhhhhn
Trotzdem haben viele von denen ihre Urlaubsreise annulliert, sitzen in ihrer Wohnung unter Hausarrest und können kein Geld verdienen. Und das alles damit sich das Virus nach Möglichkeit nicht noch weiter verbreitet und zu uns kommt.