Solange die Menschen vor der Krankheit in gutem Allgemeinzustand waren, hält sich das ganze meiner Meinung nach auch in Grenzen
Ist so nicht ganz richtig, der Mundschutz mit Ventil (FFP3) ist geignet.... die Dinger werden auch im Beruf zb bei feinstaubarbeiten (Schleifen etc) getragen und sind inzwischen tatsächlich nicht mehr so unbequem zu tragen... wenn man denn will....und ich will (noch) nicht.Das tragen eines Mundschutz bringt nur etwas, wenn es bereits infizierte tragen.
Als Ansteckungsschutz ist er ungeeignet.
Das tragen eines Mundschutz bringt nur etwas, wenn es bereits infizierte tragen.
Als Ansteckungsschutz ist er ungeeignet.
Quelle: Dr. Martin Hoch von der Taskforce Infektiologie des bayerischen Gesundheitsministeriums
..... Die Regierung unternimmt so gut wie nichts, um Reisende aus China aufzuhalten.
Thailand sieht sich nicht in der Lage, die Ausbreitung des tödlichen Coronavirus zu stoppen
In diesem Spiel simuliert man genau das aktuelle Geschehen. Man setzt einen Krankheitserreger aus, setzt Eckpunkte und beobachtet den Verlauf der Infektionen.Hab ich in einem Podcast mal was von gehört aber in einem anderen Zusammenhang.
„Recovered“ wird im medizinischen Kontext durchaus für einen gesundeten Patienten genutzt. „Fully recovered“ z.B.Die Infizierten erholen sich doch alle sehr schnell in Thailand und werden als "recovered" (= erholt) gemeldet (und dann wahrscheinlich schnell ins Heimatland abgeschoben im Flieger oder im Sarg). Geheilt würde als "healed" im Englischen bezeichnet werdenEin Schelm der sich dabei etwas Böses denkt.
Das Reisen in China wird aktuell stark eingeschränkt. Bald kommen keine Chinesen mehr nach Thailand.
Jetzt fehlt nur noch ein Virus in Russland und eines in Indien...und dann haben wir wieder die " guten alten Zeiten " in LOS.......![]()
![]()
Die Seite ist von Epoch Times. Das sind die einzigen die von 100.000senden Verdachtsfällen schreiben. Ich sehe das sehr kritisch.Thailand sieht sich nicht in der Lage
Welche guten alten Zeiten sollten dann in Los herrschen?
Sind die D.A.CH.ler immun gegen Corona2019 oder dann bereits ausgestorben?![]()
....und wenn,dann nur mit Mundschutz.....Vorerst ficke ich keine Hühner mehr aus Wuhan
Darfst du auch gar nicht.Vorerst ficke ich keine Hühner mehr aus Wuhan
Darfst du auch gar nicht.
Stell dir vor deine Olle kommt dahinter