Vielleicht ist @Pungparamee zu einer privaten Polizeistation gelaufen.
Nein, nein die Polizeistation war schon korrekt und die Quittung erlaubte es mir das ich an diesem Tag nicht ein zweites Mal für das gleiche Vergehen blechen musste
Vielleicht ist @Pungparamee zu einer privaten Polizeistation gelaufen.
Mir ist aufgefallen, dass die Polizei Mietwagen ungern kontrolliert - Ausländer ohne Mietwagen schon eher
z.b. Am Kennzeichen früher waren die Grün mit weißer Schrift. Dann der Nummernrange in Verbindung mit den fehlenden Kitschaufkleber, Gücksbringern oder sonstigen IndividualisierungenWoran erkennt der Polizist den Mietwagen ?
Am Kennzeichen
Sorry, lieber @KingKong2017, diese Aussage ist leider voelliger Bloedsinn. Wenn du einen Unfall hast und du nicht den richtigen gueltigen Fuererschein besitzt, wird dir die Versicherung, wenn sie dies merkt, mit Sicherheit was husten. Da kannst du auch auf 10 Millionen versichert sein.Was ich viel wichtiger finde als den richtigen int. Führerschein ist die richtige Versicherung
@KingKong2017
...richtig, ganz besonder inklusive "bail bond insurance", sonst kann es schlecht ausgehen..
Sorry, lieber @KingKong2017, diese Aussage ist leider voelliger Bloedsinn. Wenn du einen Unfall hast und du nicht den richtigen gueltigen Fuererschein besitzt, wird dir die Versicherung, wenn sie dies merkt, mit Sicherheit was husten. Da kannst du auch auf 10 Millionen versichert sein.
Wer öfters mal in Pattaya ist sollte sich die pappe umschreiben lassen.
Für ein Fahrrad braucht man ja auch keinen Führerschein im Gegensatz zum Roller.Aber kassieren ging nicht mehr