- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.662
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Der Kuchen ist preislich ok, schmeckt auch noch....![]()

für einen Käsekuchen
und das noch als gebürtiger Schwabe 

:
sollen aber hochwichtige Informationen sein 
Für Dienstag bis Freitag muß ich mir noch was einfallen lassen...![]()
Wir wärs mal wieder mit neuen Häusern anschauen.
Der Appetit kommt schliesslich nicht von allein.
Das gute man kommt dabei in Ecken die man sonst übersehen würde und lernt neue Leute kennen.

Echt
Voll dein Ernst
Anhang anzeigen 1533321
100 Baht für das Mini-Stück findest Du tatsächlich preislich OKfür einen Käsekuchen
und das noch als gebürtiger Schwabe
Das sind gute 3 Euro
Hoffentlich liest das keiner, der eine Bäckerei in Deutschland hat, nicht das der von unserer Größe ausgeht und künftig 9 Euro für ein Stückchen Käsekuchen verlangt
Solltest Du mal wieder in deine alte Heimat dürfen, fahr mal im Hotel Ochsen in Höfen hotel ochsen höfen kuchen - Google Search
Nicht nur die Schwarzwälder ist ein Gedicht, auch alle andere Kuchen und von der Größe, schweigen Wir besser:
ich weißsollen aber hochwichtige Informationen sein
![]()
Wie wäre es mit Dienstag Auto waschen
Mittwoch das Moped
und dann fangen Wir wieder oben an
dazu jeweils Kaffee und Fluppe im Cafe nebenan, incl. Kuchen
Mist, da war schon einer schneller mit der Idee
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
...tja die Kuchen und Torten sind bei Frank um einiges besser, ganz zu schweigen von seinen Kaffee...ist halt in Naklua soi 27...
und groesser sinds auch...![]()
Hi Thomas
Mein Kollege sagt dein Konditor in Berlin sieht nur gut aus lol du solltest mal Werkstatt der Süsse Husemannstraße 25 ausprobieren..

Leider ist es von mir bis dorthin eine halbe Weltreise und mit Parkplätzen sieht es auch mau aus.![]()
Haben die keinen Lieferservice?

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)