...der Spendenaufruf
Liebe Kameraden/innen,
Ich schreibe Euch heute, um Euch um Eure Hilfe fuer das Maennerparadies Thailand zu bitten.
Die Hauptstadt Pattaya des Paradies ist kein gewoenliches Paradies, es ist ein aussergewoehnlicher Zufluchtsort fuer
misshandelte, nicht verstandene oder vernachlaessigte Maenner, das unbedingt am Leben gehalten werden muss.
Ich unterstuetze seit vielen Jahren das Maennerparadies mit monatlichen fixen Betraegen, um die finanzielle Last, die in dem Maennerparadis herrschen, ein wenig zu mildern.
Und diese Last ist sehr gross, zu gross um Sie alleine zu tragen.
Das ist nur mit Hilfe privater Freunde moeglich.
In Thailand sind derzeitmehr als 4.500 unterschiedliche Maenner aus DACH zu Hause.
Ob schon Pensionierte, oder in Trennung lebende oder schoener leben wollende...All diese Maenner haben in Thailand einen Platz gefunden, an dem sie sich von Ihren Strapazen und Demuetigungen erholen koennen und wo sie liebevoll gepflegt werden.
Um den Beduerfnissen all dieser Maenner gerecht zu werden braucht es natuerlich ein recht grosser Budget.
Vor allem die Pflegerinnenkosten und staendigen Aufenthaltskosten reissen Tag fuer Tag ein grosses Loch in mein Budget.
Aus diesem Grund moechte ich Euch um Hilfe bitten. Ich selbst bin ein relativ kleiner Herrenrunde Vertreter und auf Eure Spende angewiesen.
Und diese Herrenrunde ist es wert, unterstuetzt zu werden. Ich habe eine WhatsApp Gruppe gegruendet bei der sie einen Eindruck und Info von der wertvollen Arbeit von mir und meinen Freunden bekommen.
Bitte helfen Sie uns zu helfen.
THAILAND ist ein Lichtblick in einer Welt, in der Maenner sich erholen koennen. Wir muessen alles daran setzen, dass Laender wie Thailamd weiter existieren.
Vielen, vielen Dank
Euer Teamleeader Sun
Bei ehrlich gemeinten anfragen...
Konto Daten und Gratis Fuehrung im Paradies...