Nach dem Samsung Techniker kamen 2 Inschenöre der Überwachungskamerafirma.
Sie schraubten an der Außenkamera, war wohl ein Kabel lose...
Das war erledigt, wir fuhren zu Baan and beyond zum Powerbuy.
Dort zeigten wir den Zettel des Technikers.
Meine bessere Hälfte fragte nach, ob wir den TV auch gegen ein anderes Modell tauschen könnten, ich wollte einen größeren.
Die Mitarbeiterin sagte, das sie erst mit Samsung in Bangkok sprechen müßte, nächste Woche könne Sie uns Bescheid sagen.
Ja, ich habe mir vorgenommen nett zu sein, zu bleiben, hier war aber genug.
Meine Gusche mutierte zur Hackfresse und ich sagte im Befehlston, das ich jetzt möchte, das sie anruft, ich will einen anderen TV, Basta!
Hat auch gut geklappt, 5 Minuten später sagte sie mit strahlendem Lächeln, das es kein Problem sei, zu tauschen.
Ich wurde ruhiger, suchte einen TV aus und ließ Mausi mit Bankkarte dort sitzen, der Papierkrieg ist hier in Thailand ja unglaublich.
Ich selbst ging Cappu trinken....
Das Elend innen dauerte 35 Minuten, Mausi schloß noch eine Versicherung für den TV ab, 3 Jahre Zusatzversicherung nach Garantie und alles wie z.B. Reparaturen, Service,An/Abfahrt etc. inklusive.