Moment...richtig so, Thai geben auch nirgens Tip... selbst von einigen laengeren "Freundschaften" mit Thais erklaert bekommen. Nur die Du.... Touristen haetten...
Du bist ein Träumer wie überall auf der Welt wen die Leistung nicht passt dann fliegst du mit oder ohne Vertrag.der Turbo-Gastronom i.d.R. gar nichts zu sagen hat und die Mädels wissen das ganz genau.
Die sogenannten Stunner in den Bierbars sind schon mal gar nicht bereit sich dem Druck der Barbetreiber zu beugen.
Nur die Stunner sorgen für ordentlich Umsatz
Auch die Barbetreiber müssen bei den Hübschen kleine Brötchen backen.
Nur die Stunner sorgen für ordentlich Umsatz . Die wiederum haben aber keine Lust
sich ständig wegen zu Spät kommen oder zu wenig Barfines den Lohn kürzen zu lassen.
Dann gehste warscheinlich aber auch nie in eine GoGo rein, oder ?
Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, gibt's ja auch genügend GoGo's wo die Fara...
Dann gehste warscheinlich aber auch nie in eine GoGo rein, oder ?
Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, gibt's ja auch genügend GoGo's wo die Fara...
eher Unverständnis wen ich jeden 15. des Monats sehe wie Idioten 50% des Monatslohnes in einer Nacht verbraten und die Familie ab den 30. nichts mehr zum Essen hat.Hab ja etwas den Verdacht das da vielleicht auch etwas Neid dabei ist wenn du siehst wie andere die Puppen tanzen lassen.
Neid ist bei mir nicht dabei. Lass jeden machen wie er es für richtig hält. Ist seine Kohle...Hab ja etwas den Verdacht das da vielleicht auch etwas Neid dabei ist wenn du siehst wie andere die Puppen tanzen lassen.

Moment
War dieses Jahr oft genug Zeuge wenn Thai Mädels immer 20 Baht tip gegeben haben