Spitzenmässig gesichert
, mal schauen wie lange der Kahn da steht ![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
, mal schauen wie lange der Kahn da steht ![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Du würdest also Wärme gegen Sicherheit tauschen!
Erster Stopp war bei Konsul Hofer um mir die Bescheinigung ueber die Hoehe meiner Pensionsbezuege/Rentenbezuege abzuholen. Dazu muss eine Bescheinigung ueber die Hoehe der Bezuege beim Konsul vorgelegt werden....
Kann man sich mit dem Herrn Hofer auch darauf einigen dass er eine Bescheinigung ausstellt dass die die Pensionsbezüge über einem bestimmten Betrag liegen anstatt den genauen Betrag in der Bescheinigung anzugeben?
Irgendwie scheint mein inneres Immunsystem auch gegen den LKS-Virus restitent zu sein, obwohl es genuegend Frauen in diesen 75 Monaten gegeben hat. Klar wuerde ich vielleicht nochmal gerne so das "richtig"verliebt sein geniessen mit Schmetterlingen im Bauch - aber ich denke so ist es besser, weil ich dann einen klaren Kopf behalten kann. Letztendlich waere es zwar das i-Tuepfelchen auf meinem bisherigen Leben hier in Thailand, aber es laesst sich auch ohne i-Tuepfelchen gut leben
...ich denke zum Wegtragen etwas zu schwer... könnte höchstens die Flut wegschwemmen.Spitzenmässig gesichert, mal schauen wie lange der Kahn da steht
![]()
unmöglich nicht ein nettes liebes Mädel an seiner Seite zu haben,
Ansonsten bist du als Alleinstehender sehr gefährdet (Mord, Raub)[/QUO...
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass man ohne Arbeitswelt ein anderes Zeitgefuehl entwickelt und das Leben viel stressfreier dahin gleitet. Ich denke aber, dass einfach die eigene Wahrnehmung der Zeit auf die Vergangenheit bezogen eine Andere ist, als wie man zukuenftige Zeit wahrnimmt.

war auch 6 Jahre auf den Philippinen,