Da der Zuspruch so enorm ist und auch so viele hier mitlesen kann ich nicht anders als doch heute schon ein klein wenig weiter zu schreiben. Hatte zwar einen langen Arbeitstag aber ich glaube das bin ich euch schuldig.
Tag 7
Der siebte Tag begann wie auch die anderen schon davor wunderschön, denn Ihr könnt es schon erahnen klein Pik war bei mir als ich aufwachte.
Doch auch kam mir am Morgen ein Gedanke in den Sinn, den ich nicht nur aus dem Forum hier sondern auch von anderer Stelle schon mitbekommen habe. Es gab ja diese drei Tage Regel… Ich dachte kurz darüber nach und war mir dann aber sicher Regeln und Grenzen sind nur rote Linien nicht mehr nicht weniger. Ich lebe mein Leben lang ja schon nach meinen eigenen Regeln und rote Linien sind dazu da um darüber zu springen. Also dachte ich mir gut ich kenn mich ja und überzeugter Single bin ich ja auch also es macht eine Menge Spaß und fühlt sich gut an, lassen wir es weiter laufen…
Diesen Tag gingen wir dann auch sehr gemütlich an, gingen erst etwas essen im Yiam 4 wo die kleine Pik für uns bestellte. Natürlich gab es wieder gutes Thai Food und da sie mich immer besser kannte wurde es diesmal auch schön spicy bestellt. Dazu muss ich sagen das wir unser essen meist teilten. Essen stand immer in der Mitte und jeder nahm sich was er wollte. Die kleine Pik hat mich aber auch heute wieder beim Essen sehr verwöhnt immer hat sie mir nachgelegt und darauf geachtet das ich genug zu trinken hatte.
Danach ging es zurück ins Hotel und wir verbrachten den Nachmittag zusammen relaxend und guckten ein wenig TV. Es war schön jemanden an seiner Seite zu haben und einfach abschalten und genießen zu können. Die Geborgenheit, ihr Duft, ihre Haut es war einfach schön einen Menschen wie Sie in diesem Augenblick an sich zu drücken und für den Augenblick zu leben. Sie lag lange einfach in meinen Armen und ich denke auch für Sie war es ein gutes Gefühl. Im TV lief alles auf Thai, aber das störte mich überhaupt nicht den für mich war all das nur Hintergrundrauschen. Für mich war die kleine Pik hier die Hauptunterhaltung und nein dabei hatten wir jetzt keine sportlichen Aktivitäten… Dabei war der TV natürlich immer aus…
Am Abend ging es dann wieder zum Schlumpf wo ich das Glück hatte einen echt netten Menschen kennen zu lernen. Ich denke dass hier vielleicht der Anfang für eine zukünftige gute Freundschaft entstanden ist. Mit Ihm und seiner Freundin ging es danach noch in die I-Bar und wir feierten und ließen diesen schönen Abend dort bei einer Flasche Sangsom Whisky mit Coke und Eis ausklingen. Leider ging es der kleinen Pik an diesem Abend nicht sehr gut, ihr Magen spielte etwas verrückt und wir gingen doch sehr früh.
Wir machten uns auf in Richtung meines Hotels und dort angekommen, dürft Ihr euch den Rest natürlich wieder selbst in den buntesten Farben ausmahlen…
Fortsetzung folgt…