- 22 Oktober 2008
- 8.217
- 92.202
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Ab Johannisplatz mit der 12, ca. 5/6 Stationen...
Für mich unglaublich, aber ich bin auch wohl aus einer anderen Zeit!?Habe für das Zimmer inkl. Frühstück 210€/Nacht gezahlt, auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Danke für die schönen Bilder/Eindrücke aus Leipzig Thomas. Die Bilder strahlen die Kultur und Reichtum dieser Stadt aus. Schön anzuschauen.
Was mir nur aufgefallen ist, das ausser bei den Hotspots wie Thomaskirche/ umgebung und den Zoo, die Stadt irgendwie, (gerade an einen Feiertag) Menschenleer wirkt bzw wenige Leute auf der Strasse sind.
Für mich unglaublich, aber ich bin auch wohl aus einer anderen Zeit!?
Für 210 € etwa 400 DM würde ich Luxus erwarten....... wer kann sich das noch leisten.....
schmeckt dir sicher besser,als die Bohnenpaste...Ja, so ein einsamer Kaffee sieht schlecht aus..... fototechnisch!
Also bestellte ich sozusagen als Opfer eine Beilage...
laut der Buffetschilder ,logischDa denke ich doch an eine chinesische Invasion.... nüscht war‘s, Japse, Japse,Japse....
gibt auch tolles Golf-Exipment im Thaniya-Plaza um die Ecke,unser @samui deckt sich dort auch öfters ein,wenn ich nicht irre..Die morgenliche Japsinvasion sind wohl Golfer, die sehr früh auf die Bahnen wollen......
und da waren nicht mal nackige Mädels dabei..Das ist doch einSchnäppchen, hane am Freitagnacht für ein Bierchen im Airport Doha 15 Fränkli bezahlt. Ich bin mir als Schweizer ja an hohe Preise gewohnt....
für diesen besonders heissen El Ninjo Sommer, der kommt,
Endlich ist es geschafft.....
Nach Wochen des Umbaus und Warten auf die Arbeitsgenehmigung wurde vor einigen Tagen eine Backstube in meiner Nähe eröf...
Sonst heißt es wieder fahren fahren fahren co2 AusstossJa, genau!
Die Besitzerin,eine Thai, war zu blöde zu allem.
War ein paar Mal dort, es gab nur teures, qualitativ schlechtes Frühstück.
Ihr gehört a...
Farmer Brechfest