- 22 Oktober 2008
- 8.217
- 92.189
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Habe jetzt dieses Angebot storniert....
Mein Hotel, das ich vorher gebucht habe ließ sich ja nicht kostenfrei stornieren....
Werde vielleicht beim nächsten Flug dieses Angebot annehmen.
So langsam steigt die Vorfreude und Spannung, glücklicherweise habe ich im Büro sehr viel zu tun, die Zeit vergeht schnell.
Mein Bruder fliegt kommenden Freitag vor, bleibt bis ich komme im Haus und zieht dann in ein Condo.
Ich habe jetzt schon 6 Birnen, dimmbar, gekauft als Ersatz für die bestehenden, Aufbackbrötchen sind schon im Koffer ebenso verschiedene Marmeladen, Toilettenpapier
rolleyes
, Gummibärchen und anderes.
Fand noch so einen Moskitovertreiber, den man in eine Steckdose drückt.
Bin gespannt, ob er funktioniert...
Hab zwar kein Problem mit den Viechern, aber ab und an ist ein Moskito im Haus und das macht mich irre.....
Durch ein Gewitter ist mein Internet ausgefallen, kann also zur Zeit nichts über meine Kameras sehen, muß wohl nur der Router neu gestartet werden.
Hatte dieses Problem schon einmal, keine große Sache, nervt nur.
Nerviger ist da die nicht funktionierende Wasserpumpe am Wasserfall....
Hab die erst ein knappes Jahr....
Naja, vielleicht nur verstopft, kann sich mein Bruder schon mal damit beschäftigen.
Sonst ist ja alles in Ordnung am/im Haus, muß mir wohl andere Beschäftigungen suchen.
Mein Hotel, das ich vorher gebucht habe ließ sich ja nicht kostenfrei stornieren....
Werde vielleicht beim nächsten Flug dieses Angebot annehmen.
So langsam steigt die Vorfreude und Spannung, glücklicherweise habe ich im Büro sehr viel zu tun, die Zeit vergeht schnell.
Mein Bruder fliegt kommenden Freitag vor, bleibt bis ich komme im Haus und zieht dann in ein Condo.
Ich habe jetzt schon 6 Birnen, dimmbar, gekauft als Ersatz für die bestehenden, Aufbackbrötchen sind schon im Koffer ebenso verschiedene Marmeladen, Toilettenpapier
Fand noch so einen Moskitovertreiber, den man in eine Steckdose drückt.
Bin gespannt, ob er funktioniert...
Hab zwar kein Problem mit den Viechern, aber ab und an ist ein Moskito im Haus und das macht mich irre.....
Durch ein Gewitter ist mein Internet ausgefallen, kann also zur Zeit nichts über meine Kameras sehen, muß wohl nur der Router neu gestartet werden.
Hatte dieses Problem schon einmal, keine große Sache, nervt nur.
Nerviger ist da die nicht funktionierende Wasserpumpe am Wasserfall....
Hab die erst ein knappes Jahr....
Naja, vielleicht nur verstopft, kann sich mein Bruder schon mal damit beschäftigen.
Sonst ist ja alles in Ordnung am/im Haus, muß mir wohl andere Beschäftigungen suchen.