Ich hoffe nicht, obwohl es mir eigentlich egal ist.
Boarding von der Lounge ist da doch deutlich besser, man muss dann auch nicht so schnell zum Gate....
Oha Thomas, das ist ja Schlimm............

ich verspreche Dir, Dich zu Bedauern! ehrlich.....
Freut mich, Mitleid gefällt mir...
Auf dem Rückflug lande ich ja um 13.00 Uhr in Dubai mit Weiterflug um 03.45 Uhr am nächsten Morgen.
Nun entdeckte ich in meiner Buchung das „Dubai Connect“ Angebot....
Dies beinhaltet kostenfreies Hotel, Transfer und Mahlzeiten.
Dachte zuerst , ich hätte dieses Angebot übersehen, aber nein, es wurde erst in den letzten Tagen online geschaltet.
Leider konnte ich es gestern und heute online nicht final buchen, über Facebook nahm ich Kontakt zu Emirates auf.
Dort antworten sie sehr, sehr schnell, weniger als 10 Minuten gewartet
Die Dame dort buchte mich dann für dieses Angebot ein, ist ein Zimmer im Le Meridien am Airport.
Soweit, so gut....
Leider buchte ich ja bereits ein Hotel in Dubai für diese Zeit, natürlich nicht kostenfrei stornierbar.
Irgendwie ist diese „Geiz ist Geil“ Mentalität manchmal übel...
Naja, mein vorher gebuchtes Hotel hat bessere Zimmer und liegt neben der WafiMall mit direktem Zugang, das Le Meridien wird in Teilen gerade renoviert, könnte laut werden.
Muß es mir jetzt etwas schönreden
Ich könnte natürlich auch erst im Le Meridien einchecken, den Gutschein für‘s Abendbrot holen, dann mit Emirates Chauffeurdienst zum Raffles fahren, dort einchecken.... dann shopping in der Mall, später zum kostenfreien Abendbrot ins Le Meridien und dann weiter in den Airport
Wäre zumindest meine schwäbische sparsame Ader beruhigt, man hat ja nichts zu verschenken..