What the Fuck, hier Regnet es schon wieder bei 13,5 Grad (!) ok, trotzdem raus und ein wenig die Beine vertreten. Bis nachher.

Business Woman
Meine Frau mausert sich gerade zu einer Geschaeftsfrau. Dabei beschraenkt sie sich nicht auf Reis und Duenger und veredelte Mangos, sondern bietet neuerdings auch Service im Partnersuchebereich, speziell “Thaifriendly” an.
Die Maedels suchen Farangs als Versorger (aehm... liebevolle Ehemaenner mit Wohlstand als Beigabe) auf Deufel komm heraus.
Meine Frau hat diesen Service einfach mal in FB bekanntgegeben. Jetzt rennen ihr die Maedels die Bude ein. Entweder besuchen sie uns oder kontaktieren meine Frau online.
Und wo ist da jetzt der Service-Bedarf? Ganz einfach. Es sind die fehlenden Englischkenntnisse der “Heiratswilligen” in Wort und ganz besonders in Schrift. Meine Frau richtet diesen Maedels dann ein Online-Profil ein und hilft beim chatten. Manchmal sogar beim Telefonieren.
Kostenpunkt: 1,500 Baht. In der Regel Vorauszahlung. Innerhalb von zwei Wochen hat meine Frau jetzt schon 9,000 Baht verdient.