Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Reißerisch wäre zum Beispiel gewesen ihn "Das Militär zerschlägt das Sex Business in Pattaya" zu nennen.
Ich finde der Titel trifft einfach des Pudels Kern. Die Politik hat nun mal Auswirkungen auf das Business. In welchem Umfang auch immer.

Ich habe nichts gegen den Titel dieses Threads. Nur bin ich nicht der Meinung das dass Business in der Soi6 typisch für das Kerngewerbe Pattayas ist.
Dort gibt's, nach dem was ich hier im Forum gelesen habe, den unkomplizierten schnellen Sex.
=>Rein in die Bar, Nummer X gebucht, Gebühr bezahlt, eine Treppe herauf ins Short Time Zimmer und eine Nummer geschoben<=
Daran verdienen in erster Linie die Puffbetreiber.
Die Frauen verdienen zwar auch, aber sie sind eine Ware, sowohl für die Freier als auch für ihre vorwiegend ausländischen Zuhälter.

Ich finde es echt krass was in dieser Straße ab geht, und auch das Selbstverständnis der Betreiber und deren Kundschaft bereitet mir Kopfschmerzen.
"Prostitution ist in Thailand verboten", das steht wohl in jedem Reiseführer. Allerdings steht dort für gewöhnlich nicht das es nur eine geringfügige Ordnungswidrigkeit ist, auf die laut Gesetz nur max. 200 Baht Strafe steht.
Zuhälterei ist in Thailand jedoch ein Kapitaldelikt. Darauf stehen bis zu 20 Jahre Gefängnis pro Einzelfall. Puff-, Bar-, und Gogo-Betreiber mögen sich das schön reden weil ihre Kollegen ebenfalls Frauen vermieten. Aber das ist nur eine Schönrederei innerhalb der Szene, so wie sich in einem Kaffeeklatsch dicke Frauen wohl untereinander einreden das Bauchspeck sexy ist.

Es mag vielleicht sein das Zuhälter in Deutschland ein halbwegs ehrbarer Beruf ist (das glaube ich jedoch nicht), aber in Thailand ist es definitiv nicht so.
Diese Leute erkaufen sich Tag für Tag ihre Freiheit indem sie die Polizei bestechen, womit sie weitere Kriminalität fördern.

Falls die Militärs es schaffen die schlimmsten Auswüchse des Sex-Gewerbes zu eliminieren wird Pattaya für alle Besucher angenehmer werden, auch für die reinen Fick-Touristen.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.842
1.963
HAJ
aktueller Beitrag in der Bangkok Post

No sex please, we're Thai

It started off as nothing more than a small fishing village on the Gulf of Thailand. Its long sweeping bay was dotted with a few boats and shacks where the villagers lived. Then a group of 500 American...

• Like
Reaktionen: Donni

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
das Limit für die Schließung von Bar's, soll von 5 auf 10 Jahre erhöht werden. Auf so einer Parzelle kann in der Zeit auch kein neuer Betrieb wieder eröffnet werden.
Das bedeutet Totalverlust für die Pimps.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
It started off as nothing more than a small fishing village on the Gulf of Thailand. Its long sweeping bay was dotted with a few boats and shacks where the villagers lived. Then a group of 500 American...

Hello @Sensem@nn , we are a German speaking community. Could you please write in German language!

Gut am Artikel in der Bangkok Post finde ich die deutliche Nachricht an Gen. Payut, dass die Polizei in Pattaya korrupt ist und die Zuhälter über bevorstehende Razzien informiert, und sie nur dann in Aktion tritt wenn sie von Oben dazu aufgefordert wird.
Wetten das die Militärs demnächst ohne Polizeibegleitung durch die Straßen ziehen?
Dann hätte die Polizei endlich Zeit sich um den Drogenhandel zu kümmern.

Apropos: Polizisten dürfen neuerdings nicht mehr beschlagnahmte Drogen unter der Hand weiter verkaufen: Bangkok police sacked over sales of seized drugs

das Limit für die Schließung von Bar's, soll von 5 auf 10 Jahre erhöht werden. Auf so einer Parzelle kann in der Zeit auch kein neuer Betrieb wieder eröffnet werden.

Das finde ich gut! Ungerecht fand ich bisher das nur der Strohmann (Manager) verhaftet und zur Rechenschaft gezogen wurde. Wenn ein Laden für 5 Jahre geschlossen wurde war er nach wenigen Tagen (Beispiele: Windmill, 808 ...) wieder auf, auf dem Papier vielleicht ein neuer Betreiber, aber in der Realität der Gleiche wie vorher und nicht hatte sich geändert, außer vielleicht ein höheres Teegeld für die Polizei. Wenn nun die Landlords mit in die Verantwortung gezogen werden, ändert sich (vielleicht) etwas.

• Like
Reaktionen: skippy

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Das Konzept der ST Straße finde ich auch eklig. Als Ich Anno 99 nach Koh Samui flog, gab es Discotheken und Bars, dort konnte man Frauen kennenlernen. Eigentlich bin ich ja nur zum Tanzen hin doch traf ich dort meine Frau.
ST oder ST room gab es nicht. Das war ja das Schöne. Man konnte jemanden mit ins Hotel nehmen und wenn es gepasst hat blieb sie den Rest des Urlaubs.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Als gaebe es fuer Papa Schlumpf nix Wichtigeres, als die ST rooms in Patts.
Das aber die Wahrung des Gesichts immer Prioritaet hat... wird erst mal daran gearbeitet, bevor echte Probleme, wie z B. die Reform in den Schulen oder Sozialwesen angegangen werde.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!

• Like
Reaktionen: ydnA und Kitmak

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.211
7.618
119
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Nur bin ich nicht der Meinung das dass Business in der Soi6 typisch für das Kerngewerbe Pattayas ist.

Was auch nie behauptet wurde.
Aber das gesamte Sex Business, in allen Variationen, ist das Kerngeschäft in Pattaya.

Und Auswirkungen gibt es auf alles.

Ich finde es echt krass was in dieser Straße ab geht

Ist eine recht eindimensionale Sicht der Dinge.
Das Prinzip ist überall gleich. Ob Agogos, Bierbars, Gentleman Clubs, Massagen oder die Läden der Soi 6.
Ware sind die Frauen überall. Was ist der Unterschied ob man sich eine Frau aus einer Bierbar für ST auslöst oder diese direkt vor Ort verrichten kann.
Lediglich der Ort des Handelns ist unterschiedlich.

Daran verdienen in erster Linie die Puffbetreiber.

Da der Zimmerpreis der Auslöse in den Bierbars entspricht, bei Agogos sogar um einiges höher, spielt es im Prinzip keine Rolle wo man hingeht.

Das gesamte Business ist so konzipiert.

Selbst in den Läden welche von Thais besucht werden.
Es wird immer jemanden geben der daran verdient. Das anders zu sehen ist weltfremd.

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
355
2.811
1.393
kannst du da genaueres berichten über den beachraid? danke

Ürsprünglich ging es mehr um die unbekleideten Sonnenanbetter/Schwimmer. Da sich aber aufgrund der Abgeschiedenheit dort auch viele Kiffer wohl fühlen ging das wohl zu weit. Die Nackerten wurden aufgefordert sich anzuziehen und den Strand zu verlassen, alle wurden fotografiert (Gesicht). Die Kiffer wurden mitgenommen. Die Polizei kam von 2 Seiten.

• Like
Reaktionen: truelove und neitmoj

dauergeil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2013
382
1.472
1.293
nrw -ansonsten patty (urlaub)
ich frag mich doch langsam
warum einige Member in der Sexwelthauptstad leben ?
wenn ihnen doch sowiso die Mädels in der soi six am arsch vorbeigehn.
für mich ist das hauptprodukt der six eh die Party .
zwischendurch mal schnell:poppen
win win
ich bin entspannt zurück am thresen
lädy ist enspannt mit ein paar bath.
weiter geht die Party.:elefant
lang lebe die six:penis:penis:penis:penis

Pattayareise

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Du siehst doch wieviele die soi 6 abklappern! Saisonbedingt, so wie überall, wird diese Soi doch gut frequentiert, am Arschi vorbei gehen sieht anders aus.
Es wäre ein Irrglaube zu glauben dass es nur diese Straße alleine betreffen würde....
Mal abwarten und beobachten, die Zeit wird Antworten geben und zeigen wie es diesmal ausgehen wird.
Militär ist in solchen Sachen konsequenter als die nicht unbeteiligte Polizei, dass ist jetzt doch interessanter. Ich weigere mich trotzdem zu glauben dass sich das jetzt dauerhaft ändern wird. Bin aber auch kein Hellseher, und auch kein Realitätsverweigerer.....also Zeit geben und beobachten, Punkt.;)

Zuletzt bearbeitet:

dauergeil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2013
382
1.472
1.293
nrw -ansonsten patty (urlaub)
sorry
keiner fickt in pattaya
aber jeder fliegt hin

keiner geht in die six
jeder kennt sie

meiner Meinung nach ist die six nur ein kleines abbild von Pattaya auf engstem raum .
Hotels
massage
guesthouse
laundry
seven
pharmacy
bars
gogo bar
fresswägelchen
weiber und alk
lädyboys
und somit spare ich mir den bathbus oder das mopedtaxie
bloss Gott sei dank keine Videothek

schönen tag noch die herren polietologen

und mein standart ist
jäck und nutten
basta

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Lese doch mal den Threadtitel und die sachlichen Infos!
Was du aus dem Thread heraus liest ist nicht das Thema, sondern eher eine Meinungsverschiedenheit mit anderen Meinungen. Ist weder politisch noch sonstwas, es wird jedoch berichtet was man sieht, liest und daraus erkennt, nennt sich dann informieren und weitergeben. Für dass steht ein Forum hauptsächlich da.

Pattayareise