Also mal ehrlich Leute.
Ich habe "ungelogen " für keine einzige Thai mehr als 1.000 LT ausgegeben
lg
Rene ( Papasan von den Eskalier-Jungs )
Ich denke die Girls, die in der What's Up oder der Sapphire etc. anheuern, sind gar nicht gross darauf aus, viele Barfines zu bekommen. Die haben ihr Grundgehalt und denn gibts noch Tips und was weiss ich nicht, da brauchen die nicht mehr mitgehen. Damit machen die dann keine 200kB im Monat (vielleicht doch, mit Sponsor), aber passt halt besser in ihre Lebensplanung.
Kann ich gut nachvollziehen, nur fuer Freier ist's halt sch....lecht.
Deshalb will ich in solchen Laeden auch moeglichst kein Geld lassen. Sowas unterstuetze ich nicht![]()
Ich weiß ja nicht wie Du auf diese "Theorie" kommst... Sapphire kostet 1000 BF und in der Regel 3000 LT. Und was heißt keine 200K im Monat? Sind das dann 15000, 30000, 70000 oder 150000? Ist schon ein großer Unterschied!
Du hast, glaub ich, gar keine Ahnung von den Girls in den GoGo`s!
Ich denke die Girls, die in der What's Up oder der Sapphire etc. anheuern, sind gar nicht gross darauf aus, viele Barfines zu bekommen

Irgendwie armselig wenn sich der ganze Urlaub nur um die Fickerei dreht ....
....![]()
Ich finde die Sapphire Gogo die beste in ganz Pattaya....
Die LAdys, die mitgehen, verlangen easy Preise für die Optik. Zwischen 3000 und 5000 BHT LT ist man dabei .....
Scheiss drauf ,wer ist schon auf dauer glücklich.Dazu fällt mir spontan dieser Satz ein:
" Mal eine Frage unter Männern: Macht der tägliche Wechsel und ficken gegen Geld wirklich glücklich??? Ich meine: Auf Dauer? "
Dazu fällt mir spontan dieser Satz ein:
" Mal eine Frage unter Männern: Macht der tägliche Wechsel und ficken gegen Geld wirklich glücklich??? Ich meine: Auf Dauer? "

Nein" Mal eine Frage unter Männern: Macht der tägliche Wechsel und ficken gegen Geld wirklich glücklich??? Ich meine: Auf Dauer? "
Latino, du gehst dort hin um Party zu machen und dafuer ist die Sapphire auch super gut - das ist genau das was die Maedels dort lieben.
Find ich auch super, dass du deine LT-Preise hier nennst. Das macht knapp die Haelfte deines abendlichen Budgets aus?
Nur, ich hab meist keinen Bock dort Party zu machen!
Gab mal eine Zeit, da waren die Gogos eine andere, individuellere und huebschere Art des Fishbowls. Dann konntest du nachher machen was du wolltest, ob Party, sofort Hotel oder haendchenhaltend die Buakhao entlang - up to you.
Jetzt wirst du gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen. Erst Party, und dann mal sehen, ob bis deren Ende nicht ein besserer Kunde in der Gogo aufschlaegt.
Das Geld spielt insofern eine Rolle, als ein Maedel, das mit 30000 Baht im Monat zufrieden ist, keine einzige Barfine mehr braucht. Was unterscheidet eine Gogo mit vielen solcher Frauen von einem normalen Club weit weg vom Rotlicht?
Schoene Gruesse auch an das deutsche Gutbuergertum