Ich finde die Stimmung dort immer irgendwie etwas komisch. Meist habe ich auch nur alte Frauen dort gesehen wenn ich dort war, soll aber manchmal auch anders sein.
Höhepunkt war letztes Jahr, als ich mit einem Kumpel, and der Bar zur Toilette, bei einem Bier gesessen bin und eine gerade vorbeistolzierende Ying mir auf das Hinterteil klopfte und keck fragte: "You like Lady". Als ich mit "No" antwortete schiss sie mich zusammen, dass wir gefäligst hier abhauen sollten wenn wir nur blöd schauen würden.
Von aussen schaut er ja schon ziemlich hübsch aus der Biergarten aber im inneren wirkt er irgendwie schon sehr düster. So ein aufgemalter weiss-blauer Himmel wie im Hacker-Pschorr Zelt am Oktoberfest würde ihm sicher gut stehen.
Werd wohl auch in Zukunft ab und wann auf ein Lao Bier vorbeischaun welches es dort zum Glück gibt, aber wirklich warm werde ich mit diesen Laden wohl nie.
Essen ist aber ganz OK, sehr praktisch wenn man mit einer Partie unterwegs ist wo einige nur Thai und andere nur Farlang Food essen. Preislich zwar nicht günstig aber OK.