Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
348
213
1.173
Frankfurt
Hey Stalker,

Du alter Schlawiner...Als ich Anfang Oktober im Beergarden war habe ich Daa auch gesehen. Aufgrund Deines Lobes für sie wollte ich sie auch mitnehmen...Dann kam mir aber, doch noch ne andere dazwischen, aber wenn ich sie mal wieder sehe ;-)

Hatte nur ein paar Sätze mit ihr gewechselt aber sie macht auf mich einen durchaus sympathischen Eindruck. Hatte auch das Gefühl, dass sie mit ihrem Job besser klar kommt als manch andere, die sich Drogen und Alk "ergeben".

Hach, ja was würde ich jetzt für ein Singha im Beergarden geben :)

Wenn der Aussie weiter stress gemacht hätte, was wäre dann passiert. Gibt es eine Security im Beergarden?

Aloha

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Ihr Name ist Ooh, sie ist 26 Jahre alt ..... und schreibt mir ihre E-Mail-Addy und Mobilenummer auf.

Aha, die Kid ist alt und wurde weggemobbt und schon ist ne Jüngere auf dem Startfeld. Hast Du bereits ein neues Ticket gekauft? :bigg

Für mich komisch ist, dass ich die Daa noch nie im Biergarten gesehen habe. Quatschkopf, ist für mich natürlich nicht komisch, ich geh ja nicht der Schwutten wegen in den Biergarten :ironie.

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
Hi Klausi66

ich kann die Range von Ton aus eigener Erfahrung vom August bestätigen. Ich regle das finanzielle aber lieber vorher um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Als ich dann einmal von meiner Regel abwich hatte ich gleich das Theater hinterher ("so wenig, sonst bekomme ich mehr,....").
Gruß
Fontanelli
also mal Danke für die Info dann versuche ich es auch so ziu handbaben :zwink

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
dann werde ich mit mal das liebe Gesicht einprägen und am 18.11. aufsuchen, wenn klappt werde ich berichten

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Jaja der Beergarden.
Hier sind zwar die meisten etwas älter und oft auch nicht soo hübsch aber trotzdem gehe ich gerne hin, weil es eigentlich fast so safe ist wie in einer GOGO oder einer Bar und das ohne Barfine und die meisten Mädels dort sind echt nett und kennen sich auch untereinander.:JC_gimmefive:
Ich hab auch schon mal die ein oder andere erwischt die auch so mal mitgegangen ist und nur ein "up to you" als Tarif aufrief und dann morgens fast vergessen hat das Geld mitzunehmen.:zwink
Wenn eine nicht zurücklächelt oder keinen Augenkontakt sucht dann will Sie halt nicht so ist das in LOS und wer darauf nicht achtet wird immer wieder reinfallen und reihenweise schlechte Nummern schieben.
Auch die Mädels dort haben Geschmack und die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Nun kann ich da nich mehr hin :cry2: weil meine längere Longtime da auch hinging und wenn ich dort aufkreuze weiss die das spätestens am nächten Tag.
Und etwas vergleichbares kenn ich nicht in BKK.:k

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
@ stalker

"Meistens älter" : bin ich ja auch schon und ich steh auf älter so die 18-20 jährigen sind mir zu stressig :JC_gimmefive:

Morgens hab ich das wirklich schon manchmal gehabt das die ohne Kohle schon zur Tür raus waren, aber vielleicht dachten die auch das sie wiederkommen können und dann kassieren. :bigg Oder die wollten nur schnell was zu essen holen....

wer weiss das schon ?

Die jetzige bezahle ich nur indirekt ich kauf halt Gold in entsprechendem Gegenwert und Sie scheint das auch so zu mögen, jedenfalls so lange wie der Goldpreis weiter steigt.:yc Und ihre Freundinnen staunen immer wenn wieder ein Ring mehr an den Händen ist.

Wenn es mir zu bunt wird werde ich mich schon irgendwie aud der Affäre ziehen.

Dazu die gute Frage: Wie wird man eine very - Longtime los ohne Gesichtsverlust ?:teuflisch

Vorschläge ?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.928
18.058
4.165
Die jetzige bezahle ich nur indirekt ich kauf halt Gold in entsprechendem Gegenwert und Sie scheint das auch so zu mögen, jedenfalls so lange wie der Goldpreis weiter steigt.:yc Und ihre Freundinnen staunen immer wenn wieder ein Ring mehr an den Händen ist.

Wenn es mir zu bunt wird werde ich mich schon irgendwie aud der Affäre ziehen.

Dazu die gute Frage: Wie wird man eine very - Longtime los ohne Gesichtsverlust ?:teuflisch

Vorschläge ?

Auf Silber ausweichen. :licht

jogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2009
16
10
363
stalker hat recht.im beergarten kennen sich fast alle untereinander,und die kennen meistens die von der ganzen sukhumvid.wie sie loswirst, einfach sagen ,dass du kein geld mehr hast,das kappieren sogar die vom beergarten.

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
138
109
573
Ich finde die Stimmung dort immer irgendwie etwas komisch. Meist habe ich auch nur alte Frauen dort gesehen wenn ich dort war, soll aber manchmal auch anders sein.
Höhepunkt war letztes Jahr, als ich mit einem Kumpel, and der Bar zur Toilette, bei einem Bier gesessen bin und eine gerade vorbeistolzierende Ying mir auf das Hinterteil klopfte und keck fragte: "You like Lady". Als ich mit "No" antwortete schiss sie mich zusammen, dass wir gefäligst hier abhauen sollten wenn wir nur blöd schauen würden.

Von aussen schaut er ja schon ziemlich hübsch aus der Biergarten aber im inneren wirkt er irgendwie schon sehr düster. So ein aufgemalter weiss-blauer Himmel wie im Hacker-Pschorr Zelt am Oktoberfest würde ihm sicher gut stehen.

Werd wohl auch in Zukunft ab und wann auf ein Lao Bier vorbeischaun welches es dort zum Glück gibt, aber wirklich warm werde ich mit diesen Laden wohl nie.
Essen ist aber ganz OK, sehr praktisch wenn man mit einer Partie unterwegs ist wo einige nur Thai und andere nur Farlang Food essen. Preislich zwar nicht günstig aber OK.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.295
350
823
Basel / Schweiz
IEssen ist aber ganz OK, sehr praktisch wenn man mit einer Partie unterwegs ist wo einige nur Thai und andere nur Farlang Food essen. Preislich zwar nicht günstig aber OK.

Ja ist Ok....wenn man auf ne Lebensmittelvergiftung und anschliessenden Spitalaufenthalt steht :echt:flipa

Zum Essen dann schon lieber in die Victora Bar in der selben Soi....das Essen ist wenigstens Ok :daume

Noch besser natürlich in der gegenüberliegenden Strassenseite eines der vielen Thai Restaurants wählen...:echt