Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Vergangene Nacht musste ich mich echt anstrengen allein schlafen zu können.
Einer meiner Wunschkandidaten aus GR antwortete auf meine Kontaktanfrage.

Vor ca. 1 Woche hatte ich ihn angeschrieben.
Da ignorierte er mich jedoch, aber nun trafen seine Anfragen in der Frequenz eines Maschinengewehrfeuers ein.

Habe versucht ihn auf 10 Uhr morgens, oder später zu vertrösten. Doch nichts zu machen, er wollte sofort kommen, er bot sogar "first time free" an, und ließ sich partout nicht darauf ein, das ich morgens um 4 Uhr 30 nicht auf Herrenbesuche stehe.
Zumindest möchte ich nachts, keine mir völlig unbekannten herein lassen.

Das er sich nicht abwimmeln ließ, musste ich schließlich mein Handy auf Flugmodus stellen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@midiberlin , noch etwas über die dating Apps.
Über Hornet bekomme recht viele Anfragen. Sogar deutlich mehr als über Planetromeo.
Nur war bis jetzt noch kein Kandidat dabei, der wenigstens annähernd in mein Beuteschema passt.

Alle die mich kontaktierten waren mir deutlich zu alt. Fasst so wie in Theo's Sauna in Wuppertal. :confused: Der Älteste, gestern Abend 66 Jahre - Ein Farang oder Araber, in der Umgebung der Sunee Plaza.
Thais die mich darüber bislang abschrieben waren meist zwischen 30 und 40, einige noch älter, aber kein einziger zwischen 18 und 20.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Doch nun weiter mit meinem gestrigen Boystown Besuch.
Mehr oder weniger war es mein erster in diesem Jahrtausend.
Ich war zwar in den letzten Jahren hin und wieder mal dort gewesen, aber niemals allein, und nie als Kunde in einem Etablisment.

Was mir früher dort nicht gefallen hatte, traf ich nun unverändert wieder vor. In Pattayaland sind offenbar die Uhren stehen geblieben.
Doch 1 Veränderung gab es. Aus meiner Sicht eine Positive:
Vor dem boysboysboys ein Schild,

"Eintritt 250 Baht - first drink free".

Ich saß im Außenbereich des "Coppa", mit freier Sicht auf die Straße, etc.
Während ich mein Bier trank, beobachte ich die Szene ringsum.

Zwischen 22:30 und 23:30 Uhr verließen ca. 150 Chinesen, 20 Farang Frauen und ein paar Farang Männer mit TG Frauenbegleitung das boysboysboys. Jedoch kein einziger männlicher Besucher mit ausgelöstem "Boy".

Jungs scheint es im boysboysboys nun gar nicht mehr zu geben, sondern nur Bodybuilder, die dort wohl ihre Muskeln präsentieren?
Meiner Schätzung nach ist es jetzt eine reine Showbar, ohne Menschenhandel.

Ich finde das gut. :daumen

Von mir aus muss es in Pattaya keine Gogos geben. Showbars, in denen die Akteure etwas für's Auge bieten, aber nicht ausgelöst werden können, finde ich hingegen klasse, insbesondere wenn damit die Qualität der Shows steigt.
:hut

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
797
1.269
1.543
Klein aber fein ist die Vassa Bar in einer Querstrasse in Boyztown. Eine gogo ohne Showeinlagen.
Ja die anderen Coppa, boysboysboys oder auch Wildwest, die haben sich auf Shows spezialisiert. Naturgemäss sind dann auch die Drinks sehr teuer. Ich habe auch den Eindruck bekommen, dass wenige Customer wegen den Dancing-Boys, zum auslösen, hingehen. Die Drinks für die Boys sind auch sehr teuer.
Die Sunny Boys (agogo) Bar in der Sunee Plaza war im Juni mein absoluter Favorit. Aber seit der deutsche Manager, mysteriöserweise, plötzlich verschwunden ist, soll es nur noch bergab gehen. Wenige Boys und wenige Customer .....

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@bruno513 , in die Vassa Bar hatte ich meine Nase vermutlich auch reingesteckt, sofern es sich um die kleine Gogobar handelt, neben der eine hölzerne Bierbude steht, die vorwiegend von Norwegern und Kathois frequentiert wird.

Die Bierbude finde ich übrigens nicht schlecht, und die Kathois dort "tun" mir nichts. Die schminken sich dort nur, kaufen ihr jaba und diskutieren miteinander welchen Inder sie als nächstes ausrauben.

:ironie

Es sind übrigens einige sehr hübsche darunter. Nicht solche Figuren aus'm Horrorkabinet wie man sie woanders sieht.
Vielleicht sind's die Mädels die in den umliegenden Boys Agogos die Travestie-Shows machen?

Für die Vassa Bar war ich zu spät, nachdem ich gegen 1 Uhr die Coppa verließ.
Bin dann in die Sunee Plaza, direkt in die 1. Gogobar in der Soi VC.

Dort standen ca. 10, größtenteils sehr schlanke Jungs auf der Bühne, und weitere drumherum.

Ein blond gelockter (B)Engel sprach mich direkt an. Er sah fasst wie das Spiegelbild meines Ex aus, nachdem ich ihm "damals" die Haare gebleicht hatte.

"My name is Johann", stellte sich der Blondinerich mir vor.
"Nanu, unser Forenmitglied @johhann43 hatte ich mir ganz anders vorgestellt, insbesondere älter. :bigsmile

Auf einen Ladydrink mit Johann hatte ich keinen Bock (warum eigentlich nicht, frage ich mich jetzt). Stattdessen gab ich ihm 100 Baht in die Hand, als ich das Lokal verließ.

Anschließend setzte ich mich in die Forest Bar, vis a vis vom ehemaligen Stardust, unseres Members @ Stardust , der bis vor 1 Jahr noch irrtümlich glaubte, eine Lady-Agogo inmitten der Sunee Plaza sei eine gute Geschäftsidee. :hammer

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Na klar, @elast.max , werde weiterhin darüber berichten.

Und nun der Wetterbericht.

14469648190541888747503.jpg

Bis vor wenigen Minuten war noch Sonnenschein. Ich wollte gerade zum Strand laufen, das fällt nun wohl in's Wasser. :weinen

Besonders doof, ein Junge, er lebt mit einem Schweizer zusammen im Jomtien Nivate (der Schweizer ist wohl gerade nicht da :bigg ), wollte mich soeben besuchen, das fällt nun wohl für's Erste aus.

Screenshot_2015-11-08-13-50-14.jpg

Blöd wie ich bin hatte ich ihm geantwortet das ich auf dem Weg zum Strand bin, ...

Hätte ich vorher geahnt, dass es hier Regen geben würde, wäre er jetzt längst bei mir auf der Bude.

Dumm gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Derweil noch ein paar Bilder von gestern.

Zwischen dem Jomtien Complex und dem Viewtalay 5 fand gestern Abend (heute Abend auch noch mal) das BAAHOPFANG Festival statt.

P_20151107_211503_1_p.jpg

Es ist eine Mischung von Klamotten und Künstler-Markt, dazu eine Bühne mit Life-Musik, independent-pop, jazz, etc.

P_20151107_213405_1_p.jpg

Die Aussteller sind allesamt "Alternative" aus der Bangkok Hippie- und Künstlerszene.

Unter den Besuchern auffallend viele HiSo's aller Altersgruppen.

Auf dem notdürftig angelegten Parkplatz stehen neben vielen VW Käfern, Bullies, Opel Kapitän ... Ferrari, Porsches, Maseratis und andere Fahrzeuge, aber kaum Japsenschüsseln, Pick Ups oder Bonzenlimousinen aus Stuttgart oder München. So was fahren die HiSo-Inidies wohl nicht.

Waaaaahnsinns gut aussehende Thais, deren Klamotten wahrscheinlich so teuer sind wie meine Eigentumswohnung, tummeln sich zwischen langhaarigen Bombenlegern und "Einheimischen" aus dem Nordosten.

P_20151107_205801_1_p.jpg

Diese junge Dame trägt eine Leica Kamera, mit weißem Gehäuse, das mit Brillanten verziert ist.
Als ich sie sah, dachte ich Spontan, "die wäre die ideale Freundin für @Nolan .

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Viele Aussteller waren mit Fahrzeugen aus vergangener Zeit angereist.

P_20151107_205429_1_p.jpg

Aber nicht nur schöne Frauen und alte Autos gab's zu sehen.

Diesen jungen Mann musste seine Schwester gut bewachen, sonst hätte ihn der böse @neitmoj entführt.

P_20151107_210413_1_p.jpg

Ich mag Männer mit muskulösen Body, sofern nicht übertrieben dicke Muskeln.

P_20151107_210347_1_p.jpg

Pattayareise

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Patty , rund um dem TukCom gibt's etliche Gay Massagen. Meinst du sowas?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
P_20151108_204211_1_LL_p.jpg

P_20151108_203936_1_LL_p.jpg

P_20151108_203615_1_LL_p.jpg

Ich stelle mich neben deren wunderhübsche Boyfriends, wenn die Fotos machen.
Rücke denen hautnah auf die Pelle und Stelle mir Dinge vor, die leider unrealistisch sind.

P_20151108_195327_1_p.jpg

Vielleicht wären hier meine Chancen höher? :eek:

Pattayareise

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Bin gerade auf der Suche nach einem Metallverarbeiter der eine Drehmaschine hat und nichtrostenden Stahl schweißen kann.

Die Firma Lohr ist leider unfähig, zumindest so die Aussage des deutschen Chefs meiner Bautruppe, den von mir besorgen Duschablauf zu montieren. Es müsste ein Zwischenflansch eingesetzt werden, den Versuche ich jetzt irgendwo in Auftrag zu geben.
Eigentlich ging ich davon aus, dass das Bauunternehmen sich darum kümmert, dafür habe ich sie schließlich engagiert. ...
Man kann sich natürlich auch dumm stellen, und seinem Kunden erzählen, "das geht nicht, dein Problem".
Unter dem Strich sehe ich bislang äußerst wenige Gründe, dieses Bauunternehmen weiter zu empfehlen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Echt witzig, während ich den vorigen Beitrag tippte, pausierte ich wegen eines Wolkenbruchs unter einer Fußgängerüberführung an der Sukhumvit Road, unmittelbar vor der Naklua-Moschee.

P_20151109_160124_1_p.jpg

Etwa 1/2 Stunde mussten mein Moped und ich dort ausharren.
Nach dem Ende des Regens und abtrocknen der Straße setzte ich meine Fahrt fort.
Doch weit kam ich nicht.

Direkt neben der Moschee ..

Was neben der Moschee war, oder sich dort ereignete, berichte ich später.
Muss mich jetzt um's Essen kümmern.

1447070176592983139155.jpg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ein (1) Reiskorn lasse ich der Höflichkeit halber auf dem Teller:

14470713053831873957279.jpg

Doch nun weiter mit dem Ereignis beben der Moschee.

P_20151109_155844_1_p.jpg

Vis a vis neben der Moschee hat Herr Jiem seinen Betrieb.
Meine Skizze musste nicht diskutiert werden, da alles klar von der technischen Seite.

Ein geeignetes Stück Edelstahlrohr hatte er jedoch nicht, aber einen "Plan B".

Er besitzt eine Pfaffenpresse sowie entsprechende Pfaffen, womit er mir über Nacht den Flansch Formen kann.
Morgen früh muss er nur noch die Enden überstehen und das Ding mit meinem Abfluss verschweißen.

Ab 10 Uhr morgen früh kann ich es abholen, Kostenpunkt 300 Baht.

Bin echt Happy das es so schnell klappt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Von vollkommener "HAPPYNESS", wie von General Prayuth versprochen, kann ich jedoch nicht reden.

Und zwar bezüglich der Arbeit der Firma Lohr.
Heute morgen, als ich gegen 11 Uhr die Bauarbeiten kontrollierte, waren 4 Leute dabei, kreuz und quer in beiden Wohnräumen mit kleinen Pinseln, die Ecken der Decken zu streichen, und zwar in Weiß.

Abgesehen davon, dass ich der Firma keinen Auftrag für's Streichen erteilt habe, sind die Zimmerdecken im Originalton Milchblau gewesen, und nun mit weißen Flecken verunstaltet. :mad:
Somit werde ich wohl nicht drumherum kommen, die gesamte Decke neu zu streichen.

Den Arbeitern teilte ich auf der Stelle mit, dass sie die Decke nicht zu streichen haben, sondern die Vorwände fertig bringen sollen, und das Bad.
Im Bad gibt's außer der Sache mit dem Abfluss noch einiges weiteres zu bemängeln, z. B. keinen Latexanstrich unter den Fliesen im Duschbereich, sowie mindestens 1 lose Bodenfliese (Klopfprobe!), die trotzdem ich den Fliesenleger am Freitag darauf hingewiesen hatte, als sich das noch leicht beheben ließ, nun vom selben Pfuscher verfugt wurde.

Dem thailändischen Vorarbeier wies ich nochmals auf die mir bislang bekannten Mängel hin, zeigte ihm auch die zerstörten Fliesen im Wohnbereich und zog mich danach für 1/2 Stunde in meine Unterkunft zurück um eine Skizze zu zeichnen.

Zurück auf der Baustelle, wollte ich dem Vorarbeiter die Skizze geben, es war jedoch kein einziger Arbeiter mehr da.

Gleich darauf, deren deutschen Chef angerufen, und gefragt wann seine Leute wieder kämen. ...