... Die Art Boys welche du suchst wirst du vermutlich in Boys Town nur in Kawai Boys oder in der Cupidol Bar finden. ...
Habe mich heute überwunden und die beiden Gogos in Augenschein genommen.
Allerdings erst nach 22 Uhr.
In der Kawa ii waren etwa 5 Jungs, die nicht annähernd für mich in Frage kämen. Habe daher gleich nach einem Blick kehrt gemacht.
Die Jungs im Cupidol trafen schon eher meinen Geschmack.
Nach einem Blick durch die geöffnete Tür wollte ich gleich auf (mindestens) 1 Getränk einkehren, wurde jedoch von der thailändischen Geschäftstüchtigkeit heimgesucht.
An der Straße, also bereits einige Meter hinter mir, saß "kundenwerbend" !?! ein grottenhäßlicher Kathoi. Der sprang hinter mir her, und erwischte mich gerade als ich in der Bar Platz nehmen wollte.
Das Gruselmonster fasste mich an die Hand und sagte "dak ling I take care you". Ich hab mich so vor der Berührung geekelt, das ich fasst geklotzt hätte.
Habe mich losgerissen und "sie" angeschrieben, das ich nicht ihr dak ling bin und ich nicht von ihr angefasst werden möchte.
Die halbnackten Jungs an der Chromstange grölten wie Schimpansen im Zoo, und genauso kam mir der Laden, incl. zweibeinigen Inventar, plötzlich vor.
Von einem wildfremden Kathoi angegrabscht zu werden ist für mich das Superlativ von WÜRG.
Ich habe zwar kein generelles Problem damit, das es ein Kathoi ist, aber dieses aufdringliche Gegrabsche dieser Spezies, sofern sie im Rotlichtbereich tätig sind, da dreht's sich mir im Magen um.
Reicht es denen nicht die Passanten in der Beach Road auszurauben? In einer Gay Gogobar sind die sowas von deplaziert, wie Schweinefleisch in einer muslimischen Metzgerei.