Gerade eben hatte ich eine unglaubliche Short Time.
So UNGLAUBLICH, dass ich's selbst nicht glauben möchte.
Hab ihn heute morgen, gegen 9 Uhr über GRINDR gefunden.
Mein Angebot waren 500 Baht. Er wollte unbedingt 1000. "Bisschen viel Geld für 1 x kurz vergnügen", dachte ich.
Außerdem schien er den Bildern nach nicht unbedingt mein Typ zu sein, aber war nun mal kein anderer Freiwilliger da. "Also bleibt mir keine Wahl. Entweder ihn rammeln, oder ausschwitzen", war mein Gedanke.
(Bild ist leider falsch gedreht, sorry.)
Die Katze im Sack kaufe ich für'n Doppelneson natürlich nicht, also erst mal einen Treffpunkt ausgemacht. CENTRAL South Pattaya.
Dort fand ich ihn überraschend interessant, daher nach einem gemeinsamen Frühstück mitgenommen. Auf'm Zimmer wollte er TV schauen. Das nervte zwar, aber OK.
Bin dann mal Duschen gegangen, anschließend ihm ein Handtuch in die Hand gedrückt und er ging duschen. ...
Im Handtuch eingewickelt wie 'ne Frau aus Kalasin (Issan) legte er sich ins Bett, und begann small talk.
Nach etwa 5 Minuten dann: "OK, I must go now".
"What about Sex?", fragte ich voller Erstaunen.
Er: "You like sex with me?"
Ich: "That's the reason you are here".
Davon wollte er angeblich nichts gewusst haben, und hätte auch kein Interesse daran.
Also ließ ich's sein, begleitete ihn noch aus dem Gebäude, wo er nach "seinen" 1000 Baht fragte.
"No honey, no money", antwortete ich.
Nun wollte er plötzlich doch wieder.
"OK, OK, I want sex with you now. Can you pay me 2000?", war sein Angebot.
"You agreed before 1000", antwortete ich.
Damit war er jetzt urplötzlich wieder einverstanden, aber ich nicht (mehr).
"I can do everything what you like. You pay only 500 for me?", handelte er sich ohne meine Mitwirkung herunter.
Doch war aus meiner Sicht der Zug längst abgefahren.
Für ihn war es somi eine NULL (Baht) NUMMER. somnamna.
Und für mich, leider etliche Stunden verlorene Zeit.
Werde mich jetzt am Strand umschauen.