Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Das Netbook zeigt immer nur "eingeschränkter Zugriff"

Hab schon Tagelang daran gebastelt, nix geht.
Wenn ich die SIM in mein uralt Android 2.3 Handy packe, geht's, aber nur als USB tethering.
Beim neuen Handy will das Netbook nicht.

• Like
Reaktionen: Frank und asiasepp

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
es sagt nur 'eingeschränkter Zugriff' nicht 'eingeschränkter Zugriff - keine Internetverbindung' oder 'eingeschränkter Zugriff - Netzwerk Konflikt' ? ggf. dazu auch mal auf das WLAN Sysmbol vom Netbook unten in der Task gehen...

Gruss USCMAI

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
797
1.269
1.543
Nachtrag zu #167
@neitmoj kann das sicher bestätigen, mit den listen klappt nie. wenn man erst einmal vor ort ist reicht es einfach die gayapps .......

Klar da hast Du recht. Die Jungs kommen ja und gehen wieder. Das sieht man gut an den GR Profilen an, wenn der letzte logon Monate zurück liegt. Alles ist kurzlebig. Ich schaue jeweils mehr, ob bekannte Kontakte noch reagieren :)

• Like
Reaktionen: midiberlin

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Gerade eben hatte ich eine unglaubliche Short Time.
So UNGLAUBLICH, dass ich's selbst nicht glauben möchte.

Hab ihn heute morgen, gegen 9 Uhr über GRINDR gefunden.

Mein Angebot waren 500 Baht. Er wollte unbedingt 1000. "Bisschen viel Geld für 1 x kurz vergnügen", dachte ich.
Außerdem schien er den Bildern nach nicht unbedingt mein Typ zu sein, aber war nun mal kein anderer Freiwilliger da. "Also bleibt mir keine Wahl. Entweder ihn rammeln, oder ausschwitzen", war mein Gedanke.

Screenshot_2015-11-06-13-23-08.jpg

(Bild ist leider falsch gedreht, sorry.)

Die Katze im Sack kaufe ich für'n Doppelneson natürlich nicht, also erst mal einen Treffpunkt ausgemacht. CENTRAL South Pattaya.
Dort fand ich ihn überraschend interessant, daher nach einem gemeinsamen Frühstück mitgenommen. Auf'm Zimmer wollte er TV schauen. Das nervte zwar, aber OK.

Bin dann mal Duschen gegangen, anschließend ihm ein Handtuch in die Hand gedrückt und er ging duschen. ...

Im Handtuch eingewickelt wie 'ne Frau aus Kalasin (Issan) legte er sich ins Bett, und begann small talk.

Nach etwa 5 Minuten dann: "OK, I must go now".

"What about Sex?", fragte ich voller Erstaunen.

Er: "You like sex with me?"
Ich: "That's the reason you are here".

Davon wollte er angeblich nichts gewusst haben, und hätte auch kein Interesse daran.

Also ließ ich's sein, begleitete ihn noch aus dem Gebäude, wo er nach "seinen" 1000 Baht fragte.

"No honey, no money", antwortete ich.

Nun wollte er plötzlich doch wieder.

"OK, OK, I want sex with you now. Can you pay me 2000?", war sein Angebot.

"You agreed before 1000", antwortete ich.

Damit war er jetzt urplötzlich wieder einverstanden, aber ich nicht (mehr).

"I can do everything what you like. You pay only 500 for me?", handelte er sich ohne meine Mitwirkung herunter.

Doch war aus meiner Sicht der Zug längst abgefahren.
Für ihn war es somi eine NULL (Baht) NUMMER. somnamna.

Und für mich, leider etliche Stunden verlorene Zeit.

Werde mich jetzt am Strand umschauen.

Zuletzt bearbeitet:

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Doch war aus meiner Sicht der Zug längst abgefahren.
Für ihn war es somi eine NULL (Baht) NUMMER. somnamna.

Und für mich, leider etliche Stunden verlorene Zeit.

Werde mich jetzt am Strand umschauen.
Mama sagt: "kein schaden ohne nutzen."
wer weiß für was es gut war. vielleicht wäre er total schlecht gewesen und du hättest ihm die 1000thb zahlen müssen. du musst du dich wenigstens nicht wegen dem geld ärgern :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Sitze gerade am Strand. Neben mir ein wunderschöner Bengel.
Denke die ganze Zeit "haben wollen".

Neben ihm sitzt ein Opi, Österreicher, 70 Jahre alt. Der klagt gerade einen anderen Ösi-Opi von seinen zahlreichen Wehwehchen, dabei hält er permanent eine Hand auf Memory Oberschenkel vom "Burn".

Ich hasse das! :mad: Und zwar beides!
Opas die dauernd über Krankheiten reden, und zuschauen zu müssen wie sich der Junge fasst zu Tode langweilt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
GRINDR funktioniert hier leider nur bescheidenen.
Ein paar Jungs irgendwo in Pattaya verstreut. Ein paar weitere 100 Km entfernt, alle weiteren in den USA, etc.

:weinen

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
327
372
1.103
Anhang anzeigen 412948 Hoher Besuch ist in der Stadt.

Eingerahmt inmitten von 26! Polizeiwagen brauste gerade dieses Fahrzeug über die Tepprasit Road in Richtung Pratamak.
Schätzungsweise hat ER sein Flugzeug in U-Tapao geparkt.

Jo, da saß ich grad im Bahttaxi von Jomtien, ging 15 Minuten lang gar nix... o_O meine Begleitung meinte, zwei Frauen in dem Auto erspäht zu haben.

• Like
Reaktionen: neitmoj

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
797
1.269
1.543
Gerade eben hatte ich eine unglaubliche Short Time.
So UNGLAUBLICH, dass ich's selbst nicht glauben möchte.
.

Oje so etwas. Wie konnte das passieren?

Möglichkeit 1
Du hast auf Thai die Worte "Fi..ken" und "reden" vertauscht und dann ihn gefragt: " Willst Du zu mir kommen um zu reden?"

Möglichkeit 2
Er ist ein Freund des Jungen, welcher alle Apps auf deinem Mobile installiert hat. Und dieser Freund hat ihm Grindr installiert und ihm nicht gesagt, um was es geht.

Ironie off. Aber gut, dass Du auch über solche Fälle berichtest.

Ach ja und wegen dem Opi am Stand. Ja die Jungen hassen es mit einem Farang am Stand zu liegen. Sie schlafen ja lieber zu Hause und warten bis die Sonne weg ist. Deshalb sieht man eher wenige Customer mit Jungen am Stand. Und trotzdem ist es ja gutes Geld, was die Jungs erhalten. Ich allerdings brauche das nicht, wenn ich doch weiss dass sie es nicht mögen. Und einer der sich langweilt, langweilt mich auch.
Aber ein paar der 70 plus Generation braucht wahrscheinlich auch nur jemanden um die Hand aufzulegen, da wäre deine ST ja wieder geeignet.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Man, was bin ich froh das Du nicht auf Frauen stehst ....

Bei den halb verhungerten Gestalten kämen wir uns wirklich in die Quere :p

Ansonsten .... scheinst Du ähnliche Probleme zu haben wie ich ;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Wir haben irgendwie alle die gleichen Probleme. Aber wegen diesen Problemen fliegen wir ja auch alle immer wieder nach Thailand. Weils dann doch noch schöner ist, als die Probleme hier. Hab mich grad von meinem hiesigen Problem verabschiedet. Er geht jetzt ins Krankenhaus , um sich was versteifen zu lassen. Als ob ich das nicht auch könnte:bigsmile

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Punkt 12 Uhr Mittags klopfte die Zimmerhygienebeauftragte an der Tür, und ließ sich nicht abwimmeln.

Damit viel leider die theoretische Chance auf eine Morgennummer aus.
Die Nächtliche zuvor war OK gewesen, aber bei weitem nichts dolles.

Trotzdem hätte ich ihm mindestens 1 Tag Vertragsverlängerung gewährt, um ihn näher kennen zu lernen. Nachmittagsnummer, kleiner Ausflug zum Strand, Abendnummer ... stand mir im Sinn. Da er jedoch, statt mit mir Frühstücken zu gehen, viel lieber zu seinen Kumpels auf's Zimmer wollte, ergab sich das nicht.

ContactPhoto-IMG_20151106_234345.jpg

Gestern Abend im Schummerlicht im Jomtien Complex.

Und gerade eben im Fahrstuhl ...

P_20151107_121539_1_p.jpg

Vorab bewertet habe ich ihn mit einer glatten 3, d. h. Eventuell rufe ich ihm mal an, sofern ich mal partout keinen anderen für die Nacht finde, aber gerade notgeil bin.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Neues von der Baustelle

Beschädigte Fliesen im Wohn- und Schlafbereich:

P_20151107_134732_p.jpg

Da hat die Firma Lohr deutlich sichtbare Eigenwerbung eingraviert.

Hier eine Nahaufnahme:

P_20151107_134645_1_p.jpg

Bislang habe ich 11, mittels Winkelschleifer beschädigte Fliesen entdeckt.

Diese fachgerecht zu ersetzen dürfte schwer werden. Zwar habe ich noch etwa 10 Fliesen in Reserve, aber die sind MEINE Reserve.
Ursprünglich behielt ich "damals" 3 Pakete als Ersatz für "normale" Reparaturen. Die wenigen, die davon noch übrig sind, werde ich sicher noch zweckbestimmt verbrauchen. Ich habe sie definitiv definitiv nicht 15 Jahre verwahrt um Sachschaden zu beheben, der von Saboteuren oder Ignoranten mutwillig verursacht wurde.

Bin echt gespannt welche Lösungsvorschläge von Firma Lohr kommen.
Deren eigenem Fliesenleger traue ich NICHT zu, dass er das selbst reparieren kann. Seine bislang im Badezimmer gezeigte Leistung lässt mich daran Zweifeln. Dazu später mehr.

Zuletzt bearbeitet: