Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
354
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Korrekterweise sollte in die Definition noch (Npy + Nf <> 0) einfließen. Allerdings, gibt es das wirklich, einen negativen Narak? Wurscht, ob bei einer Phuu ying oder einem Farang (das vielleicht schon eher)?

• Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
der limes Npy -> 0 existiert!

aber stimmt, man sollte einen definitionsbereich angeben. N ist immer grösser 0.

wobei, wenn wie in deinem beispiel Nf und Npy beide gegen 0 gehen hat man ein klassisches "0"/"0" problem dessen Grenzwert meistens konstant ist... ;-)

• Like
Reaktionen: Donni

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Heute Nachmittag fuer extended ST mit 4 hrs THB 2 k fuer eine platinblonde FL ueber TF gefunden. Fuer den Kurs waere sie auch bis zum Fruehstueck geblieben. Ich wollte aber Fussball sehen ;)

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
hab jetzt ne LT von der soi6 geholt für 2k.
man ey geht die geil ab. die macht mich echt wahnsinnig... v.a. nimmt sie es sich! wollte nicht mal duschen vorher und ich steh auf schmutzigen sex. die 2k sind echt gut investiert gefühlsmässig würd ich jetzt nochn 1000er tipp drauf legen aber dann mach ich ja die Preise kaputt... ich hol mir morgen wieder ne LT von der soi6. war heut das erste mal...

Pattayareise

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
Meine erste Frage, also nicht gleich mit dem Hammer draufhauen :keine AhnungWer kann folgende Taktik empfehlen bzw. davon abraten und warum, ggf. Erfahrungen damit bereits gemacht?
Agogo-Mädel hübsch/begehrenswert, aber barfine zu teuer. Um sich diese zu ersparen (nicht das Mädel :bigsmile), verabredet man sich mit ihr nach "Dienstschluss". Was meinen die Experten und nicht nur?

DANKE

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
Agogo-Mädel hübsch/begehrenswert, aber barfine zu teuer. Um sich diese zu ersparen (nicht das Mädel :bigsmile), verabredet man sich mit ihr nach "Dienstschluss". DANKE

Kannst sicher machen. Ob es klappt liegt hald auch am Mädel. Kannst ja Nachfragen ob Sie später z.B in die Disco nachkommt.

Hab schon mit einem Mädel aus der Agogo Tel. Nr. getauscht. Am nächsten Tag hin und her SMS geschickt.
Und ist dann am Nachmittag auf Short Time vorbeigekommen. Macht aber nicht jede.So kannst die Barfine umgehen.
Und Vorsicht, das die Mamasan das nicht mitbekommt. Sonst gibt es :arsch

• Like
Reaktionen: Djosten

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
Außer der Mamasan besteht noch die "Gefahr", dass sie jemand vor Dienstschluss auslöst, denke ich...und dann wars das (zumindest mit diesem Bunny in dieser Nacht).

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
Tja @Djosten mit Kleinigkeiten musst immer rechnen in Pattaya.
Wenn Du das Bunny unbedingt und sicher haben willst wirst um die Barfine nicht hinwegkommen;)

Ansonsten bleibt Dir "neuer Tag neues Glück":bigsmile