Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Susibar

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Hallo Heini, der rechts neben Bruno bin Ich und meine Frau, nebenbei gesagt, hab ihn offenbar vor langer Zeit erbost die Mimose. Spricht kein Wort mehr mit mir....alte Geschichte wegen Marko und Koebis Aussage, die dem Bruno nicht gepasst hatte, aber bald sind wir fast Nachbar, und dann werd ich Ihn persönlich zur Rede bitten. Hallo Chainat, Wat Sing Bruno...talita alias Eugen
 
  • Like
Reaktionen: heini

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.949
6.498
3.218
112
kummerland
Jau Eugen das Du das bist :wink1 weiß ich.......auch Dich hab ich ewige Zeiten nicht gesehen, schade um die alten Zeiten. :bigg

tja Marco...... jeder wird älter, auch Bruno. :bigg
Alle die ihn kennen soll ich einen Gruß bestellen. :zwink
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Heute morgen gehe ich zum Pascal frühstücken............. und wen sehe ich da sitzen nach urlanger Zeit.........?


07.jpg

diesen Uralt-Member, sitzend mit der blauen Jeansjacke mit seiner Familie.......
wer kennt ihn noch?


Chainat Bruno, wobei sein Wurstverkauf in Chainat schon lange Geschichte ist. :bigg
Das war Wuerste vor die Thai geworfen.:teuflisch


Schweizer Spezialist fuer Studentinnen aus Bangkok mit eigenem Forum. .:bigg
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 5

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Kriege langsam wieder Lust auf Laster,
denn in Hawaii gibt's inzwischen gutes Bier aber keine Frauen.
x.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
verglichen mit mit aktuellen bildmaterial aus Oli's establishment,
da sieht doch ein blinder mit krückstock:

früher war alles besser, die weiber und das publikum.

p.s. aus persönlicher perspektive betrachtet waren damals auch sanuk und die preise um dimensionen besser.
kann aber sein, dass vor allem die libido damals alles in rosarotem erscheinen liess.

es sei wie es sei wenn's die SUSI bar noch gäbe würde ich gleich heute buchen:bigg
 

Ähnliche Themen