Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Susibar

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
208
519
733
Gibt es den ericsan noch, der damals immer die geilen Storys geschrieben hat (mit geilen Bildern) ?
Und wie hieß das Member aus Bangkok noch, der mit dem Moped durch Thailand gefahren ist und Reiseberichte schrieb?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Gibt es den ericsan noch, der damals immer die geilen Storys geschrieben hat (mit geilen Bildern) ?
Und wie hieß das Member aus Bangkok noch, der mit dem Moped durch Thailand gefahren ist und Reiseberichte schrieb?

Diesen Nick gab es eigenlich noch nie, zu Member Elicsan steht hier etwas:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=26693-Member-Elicsan-verstorben

Der Nelson fuhr ohne Stadtplan mit dem Auto durch Bangkok und behauptete, das koenne jeder Depp.
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
208
519
733
Auch wenn es eine traurige Info war. Danke dafür.
Nein ich meine nicht den allseits beliebten nelson. Absit oder so ähnlich, Schnorres Tarnhose Kurzhaarschnitt.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mit Doppelnicks und Doppelzugängen bei Einkaufsportalen; Ich habe diesen Abstinent einmal
kennen gelernt und bin gleich weiter
 
Thailernen.net

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
147
923
Ja.

Koennen wir das Thema damit abschliessen?
Ist keine weitere Zeile wert.

Um diesen Menschen worum es da geht? K.a.

Um die Susi Bar,finde ich wie bestimmt andere neue es Intressant wie es zu dem Forum hier kam (im nostalgischen Sinne).
Ich habe mir selbst dazu schon viel raus gewühlt und gelesen,aber da ja auch ein alter Bekannter von dem Susi wieder da ist @arkon,mit nostalgischen Absichten sollte dem doch nichts im Wege stehen.

Wenn hier nun welche meinen alte Grabenkämpfe auf leben zu lassen ist das eine andere Sache,aber die schlimmsten sind ja anscheinend weg.
Nur eine Meinung :)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
derbe, ich meinte den Member mit den 1001 Nicks.

Nostalgische Gefuehle wollte ich nicht unterdruecken. :D

Der hat mir mal gesagt, so viele waeren es nicht.
Meinen Vorhalt von 367 hat er aber auch nicht geleugnet. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"] bigg.gif
Aber du hast voellig recht. Einige von damals sind bedingt durch ihr Verhalten nicht einmal mehr einer Diskussion wert.

absti04.jpg
 

Anhänge

  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • absti04.jpg
    absti04.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 1

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
208
519
733
Sorry, wollte keine Diskussion starten die hier nicht erwünscht ist sondern habe diesen Thread entdeckt und mich an die alten Zeiten erinnert.
Charakterlich bin ich was rabatti und co betrifft bei euch, aber zur Vergangenheit des Susiforums gehören die zahlreichen Charaktere auf jeden Fall.
Außerdem waren seine Reiseberichte lesenswert und hilfreich.
Ich bin mal einen Cambodia Trip von ihm "nachgereist" und habe dazu auch einen Reisebericht im Susiforum geschrieben. So etwas ist ein Haufen Arbeit für die man wenig Dank erhält.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Es war ja nur ein Einwand; ich war früher Mittwochs am Stammtisch; die alte Susi war jetzt kein Edelladen;
es waren aber echt nette Leute vor Ort; nur beim RabattI/Abst iwasweißichnoch hatte ich kein gutes
Gefühl; Patty ist eben nicht die Stadt der Engel.
Der gute alte Marko hat mir in den Endzeiten immer vorgeschwärmt wieviel Geld das die Chinesen in Patty und
seinem Boot lassen; nur da; eigentlich nur da, gingen unsere Meinungen etwas auseinander
 

Ähnliche Themen