Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Susibar

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
592
586
1.473
Niedersachsen
Ein gewisser Khun Joy hat mir mal in der Susi ( in Anwesenheit von Marco) erzählt das er das Susiforum erfunden hat.
War eigentlich ein netter Typ hab ihn aber nie wieder gesehen.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Hab gerade gesehen dass es ja auch noch den "der-einsatzplan" gibt...

Lang,lang ist's her , Susiforum und Einsatzplan waren die Infoquellen für meinen ersten richtigen Pattayatrip, damals ins Loma Resort...
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
und sein Betreiber lebt glücklich und zufrieden in Khon Kaen:bigg

der sich aber schon lange zurück gezogen hat.
Foren kommen und gehen in der Regel, weil nur wenige das Glück haben, Moderatoren zu finden, die kostenfrei und mit Idealismus viel Freizeit opfern, um ein gutes Forum am laufen zu halten,
Moderatoren müssen ja wirklich jeden Schrott lesen, und Unruhestifter entfernen,
oft schmeissen Mods dann nach 1 - 2 Jahren das Handtuch, weil sie keinen Nerv mehr haben,
oder drehen durch, und sorgen im Forum unter Zweit-Nick selbst für Stress, um aktive Mitglieder los zu werden, und weniger Arbeit zu haben --- sprich, als Moderator läuft man Gefahr, mit der Zeit durchzudrehen.
Ein solcher Moderator, der nicht kontrolliert wird, und der Niedergang eines Forums ist Programm.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.834
57.447
6.568
54
Na da hab ich aber Glück ... hab sozusagen ein Dreamteam gefunden.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@Leebanon, klar hat er sich zurück gezogen, warum auch nicht, man (Mann) wird ja schließlich auch älter und hat andere Prioritäten.
Paul, was will man mit einer „U-Bahn“ wenn man flexibel ist und seine Aufschlags- Basis gefunden hat.
@Ich bins, darüber war ich nicht informiert, spielt aber keine Rolle. Die Hauptsache ist doch, jeder ist zufrieden.
 

Ähnliche Themen