Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
OK, das turnt mich schon mal ab, weil ich da keine Lust hätte andere Typen beim Blasen lassen zuzusehen, und das die mir zusehen. Aber man kann diesen Vorhang Bereich vermeiden oder, also mit Mädel an der Bar vergnügen und dann hoch ins Zimmer.
Das mit den Vorhängen ist auch nicht überall gleich, gibt Läden mit kleinen Nischen wo man sicher für sich ist und auch mit Größeren, wo man bei der Action alleine sein kann, oder in der Gruppe mit Freunden ... ja nachdem wie es einem beliebt.

Und man kann auch auf dem Sofa einen geblasen bekommen ohne Vorhang ... und jeder, der aufs Klo geht schaut mal kurz zu 😜

Gebe Deine Wünsche und Vorlieben vor der Action bekannt und es besteht die Chance, dass sich danach gerichtet wird.

Es ist Thailand, da ist nix genormt wie aus Brüssel ... auch wenn das ein junger Kollege, der sich bereits für einen Profi hält, immer wieder versucht 😂
 

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
49
428
423
Beerbars die man überhaupt mit GCs vergleichen kann, laufen hier eigentlich unter BJ Bars. Haben sogar nen eigenen Thread. Beispiele in der Hook sind King Kong oder Click. Da wirst du auch am Tresen verarztet.

Abtörnend in den Soi 6 Beer Bars ist für mich der Cut von angefangener Action, die hart unterbrochen wird, wenn es auf Zimmer gehen muß/soll. Du latscht mindestens ne Treppe hoch. Noch bescheidener wenn du raus zu nem anderen Gebäude mußt. Dann im Zimmer nur der Sound des einzuschaltenden Aircons. Man ist jetzt zweisam einsam. Nix mehr vom Spaß vorher vorhanden.

Im GC geht das alles fließend in den finalen Kraftakt über. Direkt im Raum mitten drin oder hinterm Vorhang alleine oder mit Kumpanen.

Ladies bei der Arbeit an anderen Kerlen zu beobachten ist für mich auch immer sehr motivierend, selbst wieder aktiv zu werden. Gute Werbung auch für die Dame, sofern sie es drauf hat.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
richtig die sind nicht offen...
man kann auch an der Bar rum
machen ( beer bar nicht so!) u es wird auch wie in der Telefonbar der Schwanz schon massiert .( ich habe Hose runter gezogen u lass ihn massieren😏) ich mag GC u die Auwahl an Ladies ist viel besser in der Regel
 
  • Like
Reaktionen: Cunninlingus

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.291
3.365
Hi @ll

Besucht hatte ich . . .

1. Kinnaree ( überwiegend schöne Frauen , guter Service , Ambiente Top )
2. KitCat (einige sehr hübsche Frauen , guter Service , Ambiente nett , )
3. Jade ( vorher meine Nr.1 , Frauen ~30 , Service bis jetzt bei allen gut , gutes Preis/Leistung)
4. La poste ( Frauen etwas älter , Service sehr gut , Preis günstig , nahe Soi Bukh.)
5. The Camel Toe ( Frauen OK , Service gut , gutes Preis/Leistung , gemütliches Ambiente )
6. Passion (Frauen nicht mehr so Jung/schön , war mal besser , Service aber gut , Preis etwas höher )
7. Seahorse (nur 2 Frauen über 40 , Service kann ich nicht sagen , günstige Getränke)
8. Lips Lounge ( Frauen aussehen OK , Service ging so , Preis/Leistung nicht gut)
9. Pussy Galore (80% Frauen über 30 , Service OK , Preise noch OK , Ambiente etwas kalt)
10. Catflaps (Frauen hübsch , auch die über 30 , Top Service bei bisher 4 Damen , Preis/Leistung sehr gut)
11. Excite Club ( Frauen überwiegend hübsch , Preise OK , Service war immer sehr gut , manchmal Desinteresse am frühen Nachmittag )

. . . war noch in anderen , aber nicht die Rede wert . . .

In Bangkok war ich in 2 Gent.-Clubs (Namen vergessen) alles nähe Suk. Soi 26 , sind eigentlich auf Japaner eingestellt , war aber auch sehr Willkommen.
Service absolut Top , Frauen alle unter 30 , meistens Anfang 20 und alle wirklich sehr hübsch und nett angezogen :wink: , hatten alle erweiterten Service , heißt . . es wurde auch Massage (Nuru/Öl) angeboten .
Preise . . wenn ich mich noch richtig erinnere . . Getränke ab 150 , LD 200 , Zimmer Full Service ohne Massage ~2500 mit Massage ~3500.
Ambiente sehr gut , Zimmer Luxuriös , Preis/Leistung auf jeden Fall gut.

ydnA
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.291
3.365
Hi @ll

Wurde gefragt wo die Gentl.-Clubs in Bangkok sind . . .

Anhang anzeigen 1960280 , 12.JPG
in der Soi 26 (Suk) Seitenstraße . . . schräg Gegenüber Premier 101 Massagen (übriges einer der Besten) . . .
Bar Show Wa . . . etwas günstiger . . . . :cool:

. . . dann The Emperor Club Soi 26 gleiche Str. (ab Abends geöffnet) . . . ist einer der Besten :whirlpool





in diesen Viertel gibt es Haufenweise solche Gentl.-Clubs . . . im Umkreis von 1,5 km (schätze ca. 30-50 !!! )
Einfach mal drauf losgehen und nach Japanischen Bar`s Ausschau halten , geht meistens erst um 18:00-20:00 Uhr los , nicht wie in Pattaya ab 13:00 Uhr.


. . . viele sind unter Japanische Leitung . . . dementsprechend die Ladies . . . 💖
 
Zuletzt bearbeitet:

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Dachte nach über 40 Besuchen und 16,5 Jahren Erfahrung würde ich alles kennen aber die Telephone Bar ist mir völlig neu. Dachte immer als ich davon hörte es wäre so ein abgerockter Bj Schuppen mit Mumien a la La Poste und ähnlichen Geisterbahnen, dank des Threads bin ich jetzt schlauer und zum ersten Mal seit Jahren gehyped auf was neues. Gerade ich, der tagaktiv ist und immer auf der Suche nach einer Location im Sonnenschein war. Danke an die Forumsgemeinde für den Tipp. Wird nächste Woche inspiziert. Die Ibiza Bar war bei meinem 1. Besuch Weltklasse, danach Kreisklasse. Manche GCs verändern sich schneller als man die Unterhose wechseln kann, da sind solide Clubs wie Heavens Above abends und Telephone Bar tagsüber Gold wert( Wenn es denn stimmt, dass dort auch jüngere Stunner sind, denn anderes interessierte mich noch nie). Berichte nächste Woche über meinen 1. Eindruck der Telephone Bar und bin seit langem mal wieder in Vorfreude, hoffe die wird nicht enttäuscht. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
na ja nicht zu viel Vorfreude
wirklich jung is relativ
Bedeutet in ungefähren Zahlen? Du bist ja häufiger in GCs unterwegs wie ich gelesen habe. Lohnt es sich für jemanden, der skinny 20 bis 28-jährige mag dort hinzugehen oder ist die Auswahl diesbezüglich beschränkt?
 

Ähnliche Themen