Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.448
893
Bedeutet in ungefähren Zahlen? Du bist ja häufiger in GCs unterwegs wie ich gelesen habe. Lohnt es sich für jemanden, der skinny 20 bis 28-jährige mag dort hinzugehen oder ist die Auswahl diesbezüglich beschränkt?
beschränkt , hatte eine die war 22/23 aber nicht skinny
Rest älter , das was Du suchst findest DU in den go gos! GC kannst Du eher sein lassen, sorry
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und El Cid

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
beschränkt , hatte eine die war 22/23 aber nicht skinny
Rest älter , das was Du suchst findest DU in den go gos! GC kannst Du eher sein lassen, sorry
Kann man so nicht sagen, als wir Anfang 2023 in der Ibiza waren, gab es dort viele Skinny junge Hühner, daher war es meine Hoffnung das man sowas häufiger antrifft.
 

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
49
428
423
Man kann natürlich mit der Dame seiner Wahl alleine hinter dem Vorhang bleiben. Maximal guckt mal eine Kollegin rein um zu fragen ob die Couch gegenüber zeittgleich benutzt werden kann.
Ich bin mal mit einer Lady dazu gestoßen, als auf der anderen Couch schon fleissig geackert wurde.
 

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
54
228
493
Bei meinen ersten Besuchen bin ich den GC's auch eher ferngebleiben. Seit ein paar Jahren aber auch begeistert davon. Kann es nur empfehlen, auszuprobieren.

@ydnA danke für die Tipps in Bangkok! Da habe ich sowas tatsächlich schon öfters mal vermisst. Schade das die anscheinend meist nur am Abend geöffnet haben

 
  • Like
Reaktionen: ydnA

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
52
94
378
Männer haben unterschiedliche Bodyclocks. Für Frühaufsteher ist das ideal, man zelebriert sein Vergnügen nachmittags und am Abend ist dann z.B. Fine Dining angesagt, Kumpels treffen, Lifebands frequentieren. Mit den Girls kannst du ja ohnehin selten eine anständige Diskussion führen und du musst auf die allerunterste Grundstufe in Englisch zurückkehren. Es ist immer wieder die gleiche Leier. Praktisch ist da allerdings heutzutage bei überlautem Sound die Übersetzungs-App auf deinem Smartphone. Anstatt miteinander zu reden halten Kunde und Barmädchen einander das Display vor die Nase und warten auf ein Kopfnicken oder einen Fingerzeig.
Das mag für einen Urlaubspass reichen, wer aber monatelang in Patty überwintert, dem wird das auf Dauer zu doof. «Hey sexy määääähn. Massage, I do very good, maybe you tip. No understaan, falang funny, mao mao. I telefone for you. You big money! Tomollow go my house and make erection. »
Mit den Öffnungszeiten ist es übrigens auch in der Darkside nicht anders. Dort gibt es ebenfalls Bars, Gentlemen Clubs, Resort-Clubs und ähnliches, doch sie sind verstreut und nicht eng konzentriert wie im Pattaya-Kuchen. Da ist es praktisch über einen Roller zu verfügen. Ich habe im Verlauf der Jahre nachmittags in der Darkside schon die verrücktesten Erlebnisse gehabt. In Resortclubs kannst du mit den Mädchen Pool spielen, mit ihnen baden, meist gibt es ein Mittagsbuffet mit BBQ, Bungalows wo du dich zum Absaften zurückziehen kannst. Du musst aber nicht, es gibt viele Mannsbilder die schäkern nur herum, geniessen die Atmosphäre, oft sind es auch Expats. Um 5 PM starten sie dann wieder ihren Scooter und hauen ab zu Mutti. Man kennt gelegentlich auch geschlossene Veranstaltungen wo Gangbangs im oder am Pool abgehen, sofern du so etwas magst. Wenn die Sonne untergeht, hast du deinen Spass gehabt und musst dir nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Übrigens, die Darkside wird weitestgehend von weissen Männern frequentiert, Inder, Chinesen, Araber wie im Pattaya-Kuchen suchst du dort vergebens :))) Es ist noch ein bisschen wie zu alten Zeiten. Die Darkside befindet sich jenseits der Sukhumvit und der Bahnschiene. Es ist Pattayas Hinterregion mit Soi Siam Country Club, Soi Khao Noi, Huay Yai. Der Name hat nicht Anrüchiges und steht in Verbindung mit der Zeit, als es dort noch keine Strassenbeleuchtung gab.

GreetzZZZ: Osso

“Love is the name, Sex is the game. Forget the name and play the game!”
Danke für den tollen Beitrag. Würdest Du bitte mal Beispiele für Resortclubs nennen? Genau mein Ding. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: Motor

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Graf66 und fudashi

Ähnliche Themen