Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

DanielBrown

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2023
18
133
388
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar 🙌🏽😊
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar 🙌🏽😊
Gute Idee !

Motiviert von den Berichten von @wooolf war ich in 2 GC, Maggie Mays und The Den.

MM leer und wenige alte Girls.

The Den 3 sehr hübsche, die aber mit einem Farrang Billard spielten und keine Notiz von mir nahmen.

Möglicher Weise war ich zu spät dort(alkoholtechnisch weiß ich leider nicht mehr, wann das war).

Aber schau mal in den Bericht von @wooolf, der hat sich vorgenommen einen Großteil der 70 GC zu besuchen.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.749
1.243
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar 🙌🏽😊
Das was Person A an Tag X erlebt, ist quasi nicht nacherlebbar. Die Mädels wechseln dank 10-Tages Verträgen die Betriebe sowieso oft schneller als mancher Qualitätstourist seine Singha-Muskelshirts. Es gibt nur wenige Betriebe, die über einen längeren Zeitraum Qualität anbieten. Und selbst dann ist es doch noch oft die Tagesform der Angebeteten, auf die es am Ende ankommt.

Für den Einstieg evtl mal Läden wie den Excite Club in der Soi X-Zyte oder das Heaven Above in der Boomerang besuchen. Dort gibt es auch drumherum jeweils einiges an Auswahl. Tagsüber mal ein Ausflug in die Bongkot 5/8, auch dort hat man Alternativen in nächster Umgebung.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Wie gesagt kann man so nicht festmachen. Ich hatte in der Post, Excite und diesen Urlaub in der Lips Lounge
meinen Spass und mich zieht es auch immer wieder in diese Etablissements 555
Kumpel von mir macht es gar keinen Spass.
Ein anderer Kumpel wiederum kommt nicht umhin in solche Läden zu gehen, weil er sich nur immer für eine
gewisse Zeit von seiner Frau abmelden kann :sneaky::sneaky:
Es mus jeder für sich austesten, ich finde es halt geil dort. Die Mädels sind Profis und es geht um mich. Wenn ich nur
Lust habe mir einen blasen zu lassen, dann sitze ich da trinke mein Bier und schaue der Lady genüsslich zu ....
Es gibt keine langen Diskussionen, klärt im Gespräch alles ab was ihr wollt und euch wird geholfen
 

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
218
653
983
Ob Telefonbar La Poste oder Soi Bongkot wo auch immer meine Erfahrungen waren fast immer positiv wen es nicht passt auf in den nächsten etwas zeit mitbringen gehe gerne über den Nachmittag in solche Clubs :poppen
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
ich auch, späten Nachmittag!

excite , la poste, maggie May
jomtien fand ich schlecht ....Passion schon cool aber viele Männer
 
  • Like
Reaktionen: DanielBrown

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.102
1.945
Ich war immer gerne im Club Fate in der Soi Boomerang. Die Mädels gehen dort ziemlich zur Sache, es gibt bequeme Sofas und sogar einen Billardtisch für jene die das mögen.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.093
3.385
Zählt denn die Lip's Lounge auch zu den GM-Clubs?
Was macht ein GM für Dich aus?
Dann könnte ich eventuell antworten.

Mir scheint generell die Erwartung wenn man so einen Club betritt zu hoch.
Ich erwarte nichts.
Geh rein, gucke, trinke, wenn es passt lass ich mir Zimmer zeigen oder der Vorhang geht zu manchmal geht's auch offen auf der Sitzbank... :)
Das eine Dame mit der man sich unterhält plötzlich "Kopfschmerzen " bekommt und nicht xxx will, habe ich persönlich noch nicht erlebt und ich war in einigen Clubs.
 
Thailernen.net

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
da stimme ich zu, einfach schauen evtl. was
trinken u. wenn nix dabei ist einfach gehen.
keiner muss da was machen..ich war in dem Kingaree Jomtien den halben Nachmittag u es war einfach nix dabei u die 2 top Bomben von alten Säcken belegt ...dann bin ich halt
mit dem motor taxi zurück nach Patty
 
  • Like
Reaktionen: DanielBrown

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
153
200
923
ich habe auch gute Erfahrungen am Pratumnak Hill gemacht. Besonders das cat flaps ist immer einen Besuch wert.
 
  • Like
Reaktionen: DanielBrown

chang man

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Januar 2020
30
33
478
Wie gesagt kann man so nicht festmachen. Ich hatte in der Post, Excite und diesen Urlaub in der Lips Lounge
meinen Spass und mich zieht es auch immer wieder in diese Etablissements 555
Kumpel von mir macht es gar keinen Spass.
Ein anderer Kumpel wiederum kommt nicht umhin in solche Läden zu gehen, weil er sich nur immer für eine
gewisse Zeit von seiner Frau abmelden kann :sneaky::sneaky:
Es mus jeder für sich austesten, ich finde es halt geil dort. Die Mädels sind Profis und es geht um mich. Wenn ich nur
Lust habe mir einen blasen zu lassen, dann sitze ich da trinke mein Bier und schaue der Lady genüsslich zu ....
Es gibt keine langen Diskussionen, klärt im Gespräch alles ab was ihr wollt und euch wird geholfen
Genau!(y)
 

DanielBrown

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2023
18
133
388
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten hier. Ich habe gestern einfach mal mein Glück versucht und war einmal im Heaven Above und im High Rollers.
High Rollers eher nicht so meins … Stimmung war eher langweilig … auch kaum Besucher da … die Mädels alle nicht so mein Typ. ABER das Heaven Above .:: alter Schwede … was für ein geiler Laden. Locker über 40-50 Mädels anwesend. Für alle Geschmäcker was dabei, Hammer Stimmung, hat super Spaß gemacht.
Ich verstehe nun aber gar nicht … warum man ein A-Go Go vorzieht statt einem GC …
Mein erstes Mal GC und es war der Hammer.
Natürlich hat mir das Heaven Above so angetan … jetzt tue ich mich sehr schwer andere GC zu testen aber werde heute eventuell das Babylon, Excite testen.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.688
2.315
61
Ich war letzten Urlaub mehrfach im Heaven A. , muss zu meiner Schande gestehen, dachte es wäre ne agogo, weil dort einige Mädels getanz hatten und ne nacktshow in der Mitte machten. Hatte über fast 3 Stunden Spaß, Musik war gut, nicht zu kalt, viel gelacht, Spaß auch mit der klofrau und dem staff gehabt, Mädels waren nicht groß am LD Drink fragen, bin dann weiter weil ich noch Ibar und Republic wollte, sagte ich auch zum staff. Rechnung 1800 baht, war ok. 3 Tage später wieder ins Heaven geschaut, staff fragte mich wie Republic war, ich sagte war bis 6 am drin. Mädels begrüßten mich, Lady vom letzten Besuch kam gleich zu mir, und blieb, außer wenn sie tanzen musste, sie hatte Vertrag 20 Tage am Stück. Wieder viel Spaß, sie meinte ich wūsste aber viel übers Business etc. Haben dann noch etwas geküsst (Mit Zunge) , wäre fast schwach geworden und mit ihr aufs Zimmer. Bin dann wieder raus mit knapp 2k bill, für gefühlt 3-4 Stunden.
 

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
67
191
393
Mein erstes Mal GC und es war der Hammer.
Natürlich hat mir das Heaven Above so angetan … jetzt tue ich mich sehr schwer andere GC zu testen aber werde heute eventuell das Babylon, Excite testen.
Wenn du schon im Babylon bist, dann gehe auch ins daneben liegende Malibu. Ist meiner Meinung nach der aktivere Club
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen