Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
635
1.495
893
Ich war letzten Urlaub mehrfach im Heaven A. , muss zu meiner Schande gestehen, dachte es wäre ne agogo, weil dort einige Mädels getanz hatten und ne nacktshow in der Mitte machten. Hatte über fast 3 Stunden Spaß, Musik war gut, nicht zu kalt, viel gelacht, Spaß auch mit der klofrau und dem staff gehabt, Mädels waren nicht groß am LD Drink fragen, bin dann weiter weil ich noch Ibar und Republic wollte, sagte ich auch zum staff. Rechnung 1800 baht, war ok. 3 Tage später wieder ins Heaven geschaut, staff fragte mich wie Republic war, ich sagte war bis 6 am drin. Mädels begrüßten mich, Lady vom letzten Besuch kam gleich zu mir, und blieb, außer wenn sie tanzen musste, sie hatte Vertrag 20 Tage am Stück. Wieder viel Spaß, sie meinte ich wūsste aber viel übers Business etc. Haben dann noch etwas geküsst (Mit Zunge) , wäre fast schwach geworden und mit ihr aufs Zimmer. Bin dann wieder raus mit knapp 2k bill, für gefühlt 3-4 Stunden.
geküsst? und warum kein bum bum? Preise sind doch da voll ok
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Bin selber gern und oft im Heavens Above, finde es aber eher einen (gelungenen) Hybrid zwischen GMC und Agogo. Der Laden wird von der Mamasan top geleitet warum dort auch schon einige Damen seit Jahren verbleiben.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.123
5.838
2.315
61
geküsst? und warum kein bum bum? Preise sind doch da voll ok
Weil ich seit Jahren feste Freundin in Thailand habe, da langt mir etwas sanuk mit den Mädels ohne mit denen ins Bettchen zu gehen, selbe gilt für Ibar bzw Republic. Mir Macht das flirten Spaß , schauen zu wem die Girls kommen, wenn man mit mehreren unterwegs ist, das reicht mir. Ich sag auch recht schnell, das ich sie nicht mitnehme, finde ich nur fair.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.123
5.838
2.315
61
Ok klar , verstehe. warum machst Du dann Urlaub in Pattaya? sowas würde ich mir nicht antun
1. Weil ich beides dort gut verbinden kann Party und Familie.
normal sind wir immer zusammen unterwegs, nur ab und zu muss sie in bkk einiges erledigen, da geh ich ab und zu alleine los . 2. besitze ich ein Condo und bike in Pattaya. 3. Bin ich nicht der Strand und Pool Typ mehr , wie früher.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.919
3.765
Zum Thread-Thema zurück: was ist der Unterschied zwischen Disco und Club?
Waren die geschlossenen Bars in der Soi 6 dann auch schon Gentlemen Clubs?
Manchmal muss man dem Kind eben einen neuen Namen geben dann geht’s wieder bergauf.
Wer würde heute noch in eine Bar mit Shorttime Zimmern gehen wenn es schließlich GC‘s gibt?
Auch wenn es der Name suggeriert, darf ich in einen GC ein Girl für einen Dreier mitbringen? Kann da auch eine Frau mit bestimmten Ambitionen rein?
In Thailand sind doch alle Gesetze, egal ob es offizielle oder nicht niedergeschriebene sind mit einem großen Gummiband versehen.
 

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
67
192
393
High rollers war ich nie , dann hab ich nix verpasst
nope, war ich im November, vegiss es tote Hose da!
Ich habe schon viele Bars voll und leer erlebt. Manchmal nicht erklärbar warum das gerade so ist.
Und im nächsten Moment ist wieder alles anders.
Es kommt letztlich nur darauf an wieviel Spaß ich habe, und wie es sich um mich gekümmert wird.
Bei leerer Bar ist auf jeden Fall die Damenauswahl größer.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.196
39.123
5.565
zu Hause
In jedem GMC kommt es drauf an, wie der Vorabend gefeiert wurde. War eine Party und gieng die Sau ab, haben die Freelancer Hangover.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
635
1.495
893
Disco - Insomina , Republic etc
das sind nun mal echte Discos mit normal gekleideten Damen
GC: in dessous die Damen u unten blasen mit Vorhang u oben Zimmer
Preise doch alle fair

A go go: Weiber die ander Stange tanzen u einiges weg saufen wenn man sie an den Tisch holt
St und LT plus barfine : für mich zu viel Geld u nicht akzeptiert in einem Land mit günstigen Sex
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.553
116.308
4.265
60
Stuttgart
Frage eines Neulings :bigsmile

also mir ist es noch nicht klar, was der Unterschied zwischen einem GM Club und einer Bar, eventuell noch einer geschlossenen Bar, in der Soi 6 sein soll :keine Ahnung

Auch nachdem ich #32 gelesen habe :cool:

auch in der Soi 6 wird teilweise unten geblasen und oben auf den Zimmern genagelt :biggrin:

es ist also nur der gehobene Namenszusatz GM und unter Umständen gehobeneren Preise bei größerem Abstand zur Konkurrenz :keine Ahnung

also für mich sind das alles 😜 um es mal entsprechend auszudrücken


Short-Time-Puffs

nix anderes 😜
oder lieg ich da falsch :unsure: und zerstöre damit Illusionen
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
635
1.495
893
vielleicht wie Fkk Club nur eben angezogen
da a) Zimmer
b) bar
c) Essen in Jomtien Clubs
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.553
116.308
4.265
60
Stuttgart
vielleicht wie Fkk Club nur eben angezogen
da a) Zimmer
b) bar
c) Essen in Jomtien Clubs
Also Soi 6 hat auf jeden Fall
- a
- b
- c ein bisschen wenn man mit den Girls das Futter zusammen genießt 😜 oder auf die vorbei ziehende Buffetwagen wartet :bigsmile

Also alles wie in Pattaya und Jomtien und angezogen sind die auch

seh immer noch keinen plausiblen Unterschied, aber lassen wir es dabei gut sein 😁


:frech
 

Ähnliche Themen