Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zweiter Versuch.Chat-Besuchen

J

Jung

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hallo Freunde schaut doch auch bei Eurem Besuch hier mal im Chat vorbei.Hatte das gestern auch schon mal angeregt aber irgend so ein,ich muss hier noch was werden hat das wohl geloescht.Keine Ahnung.Gruss Kuppi.:daume
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
alleine im Chat macht aber nicht wirklich Spaß .:bück dich
Kannst es mir glauben es ist langweilig seine eigene Texte zu beantworten ,
wo bist du ? Zwei aufrufe starten und selber nicht drin :daume
macht auch keinen sinn lol
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
@thomyb

wir haben doch gestern nett gechattet. Warum meinst du jetzt, Neulinge sind nicht erwünscht ?

Dem ist NICHT so !
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja, seht doch des Öfteren mal bei den aktuellen Informationen nach, ob jemand im Chat ist und klingt Euch dann doch mit ein.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wat steht denn bei dir an deinem Klötzchen,Kuppi?
Kuppi zeigte zuletzt ein beschämendes Verhalten...???
Also dat muß doch net sein.
Kuppi sagt seine Meinung,ich weiß jetzt nicht,was hier vorher stand,er ist aber ein Kerl,ich hab ihn kennenlernen können,er kommt wahrlich in Natura anders rüber,er ist einer,der einem seine Meinung auch persönlich ins Gesicht sagt,so was mag ich,obwohl er ja nen Makel hat...:frech
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Members currently using Flashchat: 0 whos_online.gif The most chatters online in one day was 9, 23.02.2009.
No one is currently using the chat.


Im unteren Drittel auf der Seite, wo die einzelnen Foren genannt sind und die Member, die gerade angemeldet und aktiv sind.
 

Anhänge

  • whos_online.gif
    whos_online.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 0

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.868
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich hatte Kuppi im Chat schon fast so weit, dass er dort ein Programm gemacht haette ...

"Neulinge fragen - Kuppi antwortet" oder "Kuppis Kummerkasten"

... irgendwie ziert er sich aber noch. :bigg
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
:bigg

Kuppis Dooftouri Einführungschat

Genau, in den letzten 15 Jahren Dooftouri dasein wurde mir nie geholfen, hoffe nun auch mal auf Kuppi´s Hilfe und Einführung.
Vielleicht schaff´s ich dann auch mal zu Sepp heraus um die 300sowieso Bath Schinkennnudeln essen zu dürfen :daume:bigg

Gruss

Curly
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Buggi,

ist nur eine Überlegung, aber manche hält es ab, wenn die Seite geöffnet wird, das keiner weiß, wieviel Member im Chat sind. Sollte eine Zahl erscheinen, so könnte ich mir vorstellen, das einige in den Chat gehen. Informationsaustausch oder auch negatives, für persönliche Angelegenheiten ist die PM doch das andere Element.

Meiner Meinung nach gehen die Leute rein und raus. Das ist es nicht. Vielleicht und es ist nur eine Vermutung könnte auf der Hauptseite die Anzahl der Benutzer den Chatgrad erhöhen. Das einzubauen traue ich Dir zu. Es macht die anderen neugierig und es wird laufen.

Denke schon, das einige oder sogar viele chatten würden.Ist keiner nicht sichtbar, ergebnislos und uninteressant. Die Anzeige in der ersten Seite mit dem Hinweis im Chat ist was los, schadet auch den Beiträgen.

Meiner Meinung nach ist es wichtig nur die Anzahl der Chatter anzuzeigen, der Rest ergibt sich von alleine. Ein Vorschlag.

Dankeschön Achim
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Anhänge

  • whos_online.gif
    whos_online.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Achim1

Ähnliche Themen