Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zweiter Versuch.Chat-Besuchen

J

Jung

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Wat steht denn bei dir an deinem Klötzchen,Kuppi?
Kuppi zeigte zuletzt ein beschämendes Verhalten...???
Also dat muß doch net sein.
Kuppi sagt seine Meinung,ich weiß jetzt nicht,was hier vorher stand,er ist aber ein Kerl,ich hab ihn kennenlernen können,er kommt wahrlich in Natura anders rüber,er ist einer,der einem seine Meinung auch persönlich ins Gesicht sagt,so was mag ich,obwohl er ja nen Makel hat...:frech
:zwink Au man DANKE WILLU dat hatte ich ja noch gar nicht gesehen.Jetzt haben die mir aber den Sonntag verhagelt.:k Zum Glueck leben wir heute.Frueher haetten die mir wohl STUBEN-ARREST gegeben.:naGruss Kuppi :daume
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
@Lockenkopf :bigg

bitte fair bleiben, und nicht dem Sepp die 300.- er Nudel unterjubeln, das ist eine andere Baustelle ;)

Gruß Buggi

Da wird von Curlyhead nichts untergejubelt, er ist nur ein aufmerksamer Foren-User, welcher sich halt gewisse Dinge merkt - warum kannst Du dir wohl selbst auch denken - siehe Zitat!

Zum Preis über Schinkennudeln habe ich mich schon geäussert, für diese Spezialisten kosten sie bei mir künftig 330,- Baht!:teuflisch

;)
 
J

Jung

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Bin wieder da.Gruss Kuppi
 
J

Jung

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
warst du leicht weg?
Wir haben im Moment nicht das richtige Computerwetter.Stuerzt ab,dann muss ich restart machen neu anmelden und das dauerd.Zu allem Ueberfluss kommt dann auch noch manchmal die Meldung:Ihre Zeit ist abgelaufen von Forumsseite:Bitte neu anmelden.Ich verlasse das chat nie ohneTschuess zu sagen.Aber manchmal kommt halt alles zusammen und dann hab selbst ich keine Lust mehr.Wenn dann noch vorher im Chat irgendwelsche Clowns einfach reinkommen und Direkt wieder abhauen ohne wenigstens mal Guten tag zu sagen dann komm ich dann halt auch nicht mehr zurueck,bevor ich mir das naechste Getraenk geholt habe.Jetzt geh ich wieder hin-ins Chat.Gruss Kuppi:daume
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
:licht du wärst eine chatverstärkung für thaied...
 
J

Jung

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
:daumeSo hab jetzt wieder mein Beschaemaendes Verhalten 20 Minuten im Chat gezeigt und hol mir jetzt noch ein Bier.Dann kuck ich nochmal kurz darein(CHAT) und dann gehts zu Bett.:daume
 
J

Jung

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Also Jungs ich war jetzt wieder ne halbe Stunde da und Durfte wieder 3 Pausenclowns noch nicht mal Begruessen,so schnell waren die wieder weg.Vielleicht sollte man den Zugang zum Chat auch erst nach einer gewissen Forum-Zugehoerigkeit genehmigen.Gruss Kuppi :daume Oder sind die Newbies heute zu Tage so Schuechtern???:dancing
 
J

Jung

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Kuppi ich habe mal die Waage gedrückt (positiv):bigg
Au Mann das ich das noch Erleben darf.Jetzt ist die Welt Explodiert.Ich lass den Chat laufen und geh in der Kueche ein bischen Spuelen.Komme zurueck und sehe das Curly kurz da war und ich am Spuelen.Buggi drueckt mir die Waage und mein(Hab die Bezeichnung Vergessen)Verhalten ist weg.Alles wird Gut,die Welt ist schoen.Jetzt geh ich NOCHMAL(Heute zum5tenMal)in den Chat und dann ins Bett.Hoffentlich Erlebe ich da auch nochmal so ein Paar Hoehepunkte wie hier.Gruss Kuppi :daume :k hab ich das wirklich alles geschrieben???
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.868
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Kuppi,

der Chat macht noch nen besseren Menschen aus dir. :bigg


Ueber die Clowns, die in den Chat kommen, nix schreiben und dann wieder verschwinden, koennte ich mich auch ... :teuflisch

Jungs, das ist nicht nett!
Ein paar Worte kann man ruhig schreiben - tut doch nicht weh. ;)
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Machen wir mal einen Versuch!
Ich pinne den Thread hier und wer Lust und Laune hat zu chatten schreibt hier rein zB. "Ich bin jetzt im Chat wer möchte chatten" oder so ähnlich...

Na dann mal los :JC_gimmefive:
 

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel
Hallo zusammen.:zwink
:lichtWarum kann man denn nicht mal eine Zeit einrichten, in der, der Chatroom auf jedenfall besetzt ist? Ich glaube dadurch, das einige in Thai leben und einige hier, ist es nicht ganz einfach alle zusammen zu bringen. Aber eine super Idee ist es auf jeden Fall mit dem chatten.
Lg. Klaus Geil noch 8 Tg. dann gehts los, nach LOS:baeh:ironie
 

Ähnliche Themen