Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.268
24.628
4.815
58
O-Zone in D
....Wenn einem von euch der Junge, direkt vor der Polizeistation in Jomtien seine Zunge tief in euren Hals gesteckt hätte, ihr seinen wahnsinns Körper erlebt hättet, wäret ihr sicher auch heiß auf ihn, völlig egal ob ihr normalerweise nur auf Frauen anspringt.

:echt...

Also ich kann jetzt ja nur für mich sprechen aber definitiv nein, es wäre auch nicht soweit gekommen, das er mir seine Zunge in den Hals steckt...:bigsmile Aber ich glaube ich weiß was du ausdrücken wolltest. Immer noch interessant hier mitzulesen auch um zu sehen, das du dich genau so anstellst wie unsereins. Selbst mit deiner Erfahrung rutscht das Gehirn bei Geilheit immer noch in tiefere Regionen. Ich persönlich finde das übrigens gut. Es wäre sonst langweilig. Einfach nur rammeln will ich auch nicht mehr.
Auch bei der Auswahl deiner "Baustellenbetreuer" kann ich keinen richtigen Fortschritt über die Jahre erkennen, wobei es hierbei vermutlich an der fehlenden Auswahl scheitert.

Was wollte ich eigentlich sagen? Geiler Bericht @neitmoj.:daumen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Danke @oschkosch , ich freue mich über jeden Leser, und ganz besonders über jeden der hier mitmacht. :daume

Gestern war übrigens ein HAPPY DAY.

Habe es geschafft, 2 Pakete der originalen Bodenfliesen zu bekommen.
Dafür war ich vorgestern den halben Tag, ohne Erfolg, unterwegs, und gestern 7 Stunden, oder 170 Km mit dem Moped auf Tour und dabei 3 x klitschnass durch den Regen.

Nâheres dazu werde ich später schreiben.
Habe meinen kleinen Erfolg vielleicht etwas zu heftig gefeiert? oder bin einfach nur von der Mopedtour platt, oder eine Kombination von beidem.

Nach einem kurzen Besuch in der Sunee Plaza beschloss ich die Nacht allein zu verbringen.
Irgendwie war mir nach den Optikficks in Laem Chabang nicht mehr danach jemand aus Pattaya anzuheuern.

Als Schlaftrunk nur 1 einziges Gläschen "Black Nam", allein auf dem Balkon als Absacker genossen, und dann geschlafen bis um 7 der Wecker rappelte.

Heute morgen ein frühes Bad im Pool genossen, dann mit einem Bekannten eine Shoppingtour in's BigC Extra und in den im gleichen Gebäude befindlichen Home Pro das 2. Paket Fliesen abgeholt. Das Erste hatte ich gleich gestern Abend mitgenommen.

Nun ein rein vegetarisches 2. Frühstück im Zimmer, dann geht's auf Tagesausflug nach Bang Saray, sofern das Wetter mitspielt.

Vegetarisches Frühstück, da ich dringend etwas für meine Figur tun muss. :)

14474762482491351124905.jpg

Im BigC Extra sind gerade Donuts im Angebot.
Hallo @Frank , ich habe hier 20 DONUTS !!!! Und du? :D

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... Selbst mit deiner Erfahrung rutscht das Gehirn bei Geilheit immer noch in tiefere Regionen. Ich persönlich finde das übrigens gut. Es wäre sonst langweilig. Einfach nur rammeln will ich auch nicht mehr. ...

Danke dir, @KWLiebling
Selbstverständlich habe ich mein Gehirn, gleich hinter der Passkontrolle am Bangkoker Flughafen in ein Schließfach deponiert.
Zu viel denken tut Pattaya nicht gut.

:weg

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Woanders in Thailand, wo es keinen Sextourismus gibt, tummeln sich die hübschen Boys & Girls.

Bei den hübschen Boys kann ich nicht mitreden. Hab da einfach kein Auge für.
Bei den hübschen Girls kann ich das, bei mir in der Provinz, nicht bestätigen.
Taucht mal ein Augenschmaus im Städtle oder Dörfle auf und man erkundigt sich dann unauffällig, ist die gerade zu Besuch aus BKK oder Patty da, wo sie als Köchin, Rezeptionistin oder Zimmermädchen "arbeitet".
:bbs72
Und wenn sie dann dort ausgemustert wird, trifft man sie, sich vor Scham windend, im Püffle der Provinzhauptstadt.
Nun ja - wir haben alle Probleme - Püppie ein finanzielles, ich ein sexuelles.
Das schweißt dann letztendlich doch immer wieder zusammen.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
20 Jahre alt und gerade "frisch" aus Chiang Mai eingetroffen.

Könntet ihr dieser Versuchung wiedererstehen?

Aber sowas von ;)

Ich hatte neulich im Saunaclub eine deutsche TS ... 180, 50kg, blonde Haare und Gesicht wie gemalt.
Eigentlich das Traubild einer Frau ;)

Wenn einem von euch der Junge, direkt vor der Polizeistation in Jomtien seine Zunge tief in euren Hals gesteckt hätte, ihr seinen wahnsinns Körper erlebt hättet, wäret ihr sicher auch heiß auf ihn, völlig egal ob ihr normalerweise nur auf Frauen anspringt.

Dafür muss er mir schon durchs Ohr die Eier lecken :p
(ok, sowas Ähnliches habe ich schonmal erlebt :p)

Mit offen gezeigten Desinteresse bot er mir seinen Körper. "You can fuck me now!"

qed.
Ob Gay, hetero oder Ladyboy...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Big Sorry, das hier seit Samstag nichts neues kam. Die letzten Tage hatte ich ziemlich viel zu tun, war dauernd unterwegs, oder einfach zu faul, bzw. eine Kombination aus allen dreien.

Das werde ich natürlich aufarbeiten, sofern irgendwie interessant.

Anfangen möchte ich mit meiner Baustelle. Das Thema lässt sich am schnellsten abhandeln, da die Arbeiter sich nur noch sporadisch blicken lassen, und daher kaum noch Fortschritte messbar sind.

Mir geht das mittlerweile echt auf den Sack. Das Badezimmer hätte längst fertig sein können, so dass ich mich endlich um die übrigen Arbeiten kümmern könnte.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Am Donnerstag und Freitag hatte ich reichlich zu tun, neue Bodenfliesen zu beschaffen.
Obwohl ich, vor mittlerweile 4 Jahren erheblich mehr als notwendig besorgt hatte, kam der Fliesenleger damit nicht aus.

Der Grund dazu: Aus Faulheit, Bequemlichkeit und scheißegal Mentalität, hatte er seinen Fliesenschneider auf einem Farbeimer platziert, wo dieser beim schneiden hin und her wackelte.
Aufgrund dessen gingen sehr viele Fliesen zu Bruch.

Ich hatte ihn zwar aufgefordert, sein Gerät entweder auf meinen Eßtisch, oder auf dem Boden zu platzieren, doch das lehnte er ab. Sein Vorarbeiter ebenso, nachdem ich ihn darauf hinwies. Fazit: Den Mitarbeitern der Firma Lohr ist es ziemlich egal, wieviel Schrott sie Produzieren, und deren deutschen Chef interessiert das offensichtlich ebenfalls nicht.

Mit der Verlegung der Bodenfliesen hatte der Handwerker am Freitag, 06. November begonnen. Nun ist er immer noch nicht mit den ca. 5 m² fertig.
Er kommt zwar nur etwa jeden zweiten Arbeitstag und bleibt jeweils nur ein paar Stunden, aber in der Zeit hätte manch anderer ein mittelgroßes Hotel befliest.

Die winzigen Mosaike zu schneiden, entgraten und verlegen ist zwar eine wahnsinns Arbeit. Das aber nur weil Lohr sich entschieden hat die Dinger so klein zu machen. Die doppelte Kantenlänge wäre völlig ausreichend, dann wären nur 1/4 so viele Stücke zu bearbeiten gewesen.

Wie erwähnt, am Ende fehlten genau 2 Fliesen.
Eine Komplette, und ca. die Fläche einer Fliese an Mosaiken.
Letztere hätte man locker aus dem Verschnitt der großen Fliesen schneiden können, oder aus den beim Schneiden zu Bruch gegangenen. Doch die Arbeiter haben sämtliche kaputten Fliesen umgehend verschwinden lassen, wohl in der fälschlichen Annahme das ich das nicht merke. Wieder beschaffen konnten sie diese angeblich nicht.

Zusätzlich zu den restlichen Mosaiken muss noch 1 Fliese ausgetauscht werden, die nicht richtig verlegt wurde, sondern hohl liegt.
Darüber hatte ich den Fliesenleger zeitnah informiert, vorletzten Freitag während seiner Mittagspause. Das muss bei ihm wohl in 1 Ohr reingegangen, und im anderen Ohr wieder heraus. Er schaute sich den Mangel zwar an, sagte dazu aber "mai bpen rai" (das macht nichts).
Entweder ging er davon aus, dass der Kleber irgendwie die Fliese später noch ansaugen würde, oder es war ihm völlig egal was ich davon hielt.

Am Montag darauf war eindeutig klar, das letzteres zutraf, denn dann verfugte er die hohl liegende Fliese.

Seit gerade eben endlich, ist der Fliesenleger dabei sein Werk zu vollenden.
Bin gespannt ob er heute damit fertig wird.

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Es scheint nur wer in sich selbst ruht sollte sich in TH Handwerker bestellen.

Das gilt im Grunde genommen für alles, rund um Daueraufenthalt in Thailand.
Aber auch in anderen Ländern die auf ähnlicher Entwicklungsstufe wie Thailand liegen, egal ob in Asien, Südamerika oder Afrika gelegen, dürfte es in etwa ähnlich sein.

Wichtig ist, immer die Ruhe bewahren.
Sonst macht man sich nur selbst kaputt, und die (schlechten) Arbeiter laufen einem weg. Nach neuen Handwerkern suchen kann wochenlang dauern, und ob die besser oder schlechter sind, weiß man erst hinterher.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
War gerade eben wieder auf der Baustelle. Der Fliesenleger bescheinigt das er heute fertig wird.
Von den anderen Handwerkern ist heute niemand gekommen, die würden dem Fliesenleger ohnehin im Weg stehen.

Hier das Resultat der 4 Handwerker vom letzten Freitag und gestrigen Montag:

P_20151117_093659_1_p.jpg

Einer der beiden Traversen für das Waschbecken wurde bereits am Freitag an die Wand geschraubt.
Mit 2 6er Kunststoffdübeln und 3,5 mm Schrauben.
Abgesehen davon, das die dünnen Schräubchen wohl kaum ausreichend für ein etwa 40 kg schweres Waschbecken sind, ist die Traverse total schief montiert.

Die Traversen an sich erscheinen mir ebenfalls zu schwach. Dafür können allerdings Lohr's Baufachleute nichts. In diesem Fall trifft den Hersteller des Waschbeckens der schwarze Peter.

Ich mache mir da echt sorgen. Falls das Becken jemand auf die Füße fällt, haben die Chirurgen gut zu tun.

Außerdem wurde am Freitag ein wenig an der abgehängten Badezimmerdecke gewerkelt. Damit hätten die am Mittwoch begonnen, und gestern wurden die damit fasst fertig:

P_20151113_084827_1_p.jpg

Eine Ecke erfordert wegen eines tief verlegten Abwasserrohres der Wohnung über meiner, den Einsatz des Fliesenlegers:

P_20151113_084848_1_p.jpg

Bild vom 13. November. Aktuell wird die Ecke befliest.

P_20151117_093729_1_p.jpg

Die Rainshower-Brause hat nun ihren Platz gefunden.

Auch die Toilette steht an ihrem Platz:

P_20151117_093716_1_p.jpg

So langsam erkennt man, das dies ein Badezimmer werden soll. - Bin Happy!

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
864
3.479
3.145
Schön dass es weiter geht, aber das mit den kleinen Schrauben, solltest du schon noch ändern lassen, denn es wird am Anfang halten, aber dafür später irgendwann runter kommen.

Ich musste mal im Urlaub, war aber nicht in Thailand, dringend aufs Klo, also ab in das nächste Restaurant, ich sah schon beim reingehen dass es kein Klopapier gab, aber zum Fragen blieb keine Zeit mehr.
Also habe ich mich nach meinem Geschäft, zum Abwasch auf das Waschbecken gesetzt, mit einem Fuß hatte ich noch auf Zehenspitzen Kontakt zum Boden, mit dem anderen, habe ich die Türe zu gehalten, falls jemand reinkommen sollte.

Und dann ist das Waschbecken, von der Wand abgegangen, zum Glück konnte ich mich noch fangen, so dass es nicht komplett auf den Boden fiel, gut war auch,
dass das Waschbecken starre Leitungen zur Mischbatterie hatte, denn daran hing es jetzt nur noch.

Die Schrauben und Dübel hatten schon die richtigen Dimensionen, aber die Wand war halt nichts.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Außer im Badezimmer, hat sich auch anderweitig etwas getan.

Dank intensiver Baggerei und konsequentem (aus)sortieren habe ich jetzt ein paar nette Jungs im Portfolio.
Bilder kann ich im Moment keine hochladen, da Internet zu langsam. Ich sitze gerade am Strand, und kann nur Text, nicht mal die Emoticons funzen momentan.

Aber egal, Text reicht ja auch. ( Icon: "*lol*")
Bilder von meinem Favoriten hatte ich am Samstag einigen Besuchern der Smurf Bar gezeigt. Da hatte jedoch erst 1 ST mit ihm gehabt, wofür er Geld wollte.

(Schild: "echt wahr?")

Doch ich berichte lieber der Reihe nach ...
Für den Samstag hatten @ prallo , @ krimibiker und ich uns für ein Navy Cafe in Bang Saray verabredet.
Mit der Hinfahrt hatte ich etwas Pech, war in einen gewaltigen Wolkenbruch geraten, und nass wie ein Pudel angekommen.

Das Cafe liegt in schöner, ruhiger Lage am Strand, und hinter dem Tresen bediente ebenfalls ein Schöner, der leider genauso ruhig wie der Strand war. ( Icon: "skeptisch")

Wir bleiben bis kurz vor Sonnenuntergang. Zwischendurch machte ich eine Runde, die Rekruten aus der Nähe betrachten. ... Weitere Schwestern konnte ich außer dem im Cafe leider nicht ausmachen, doch laut PlanetRomeo war ca. 2 km weiter eine größere Population. Da steht wohl die Kaserne. (Icon: "breites grinsen")

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, fuhr ich die 10 Km weiter gen Osten, nach Sattahip. Wollte eine trockene Hose kaufen, und spekulieren, ob es dort willige Soldaten mit Wochenend-Freizeit hatte.
[doublepost=1447748171][/doublepost]@ Uwe_1 , kann es sein das dir das öfter passiert?
Habe hier schon in einigen Restaurants abgerissene Waschbecken entdeckt. Warst du der Übeltäter?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Für die Montage eines Waschbeckens nimmt man in D 10er-Dübel - gibt es im 2er-Set mit den dazugehörigen Schrauben in jedem Baumarkt (in D) zu kaufen.
Lass Dir ggf. einen solchen Satz aus D mitbringen.

Habe gerade ein neues Waschbecken in der Studentenbude installiert - der vorherige Mieter hatte es etwas demoliert.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
911
1.903
1.643
Danke dass du ehrlich bist
Viel Glück für dich!
Es geht weiter und weiter!
Wenn nicht sind wir nicht mehr am Leben.
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Neues von der Baustelle.

Über große Fortschritte kann ich leider nicht berichten. Immerhin hat der Fliesenleger gestern seine Arbeit gemacht. Ohne offensichtliche Mängel, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

P_20151118_163308_1_p.jpg

Das tief hängende Abflussrohr der Wohnung über mir ist nun mit Fliesen kaschiert.

So sah es vorher aus:

P_20151113_084848_1_p.jpg

Der Boden im Duschbereich ist ebenfalls fertig:

P_20151118_163207_1_p.jpg

An die linke Wand im Duschbereich soll statt Fliesen ein Spiegel geklebt werden. Vom Glaser hört und sieht man jedoch nichts.

Heute ließ sich auch kein anderer Arbeiter blicken. Feiertag?

Tatsache ist, nachdem die Arbeiten vor gut 3 Wochen begonnen hatten, ließ die Performance zusehends nach.
Insbesondere an den letzten 10 Arbeitstagen ließen sich die Leute nur noch sporadisch blicken, blieben nur 1 Stunde bis max. 1/2 Tag, oder kamen gar nicht. Letzteres war auch heute der Fall.

Habe eben beim deutschen Chef der Truppe angerufen, bemängelt das heute niemand da war, und meine Verärgerung darüber zum Ausdruck gebracht.

Der hat darauf ziemlich viele Ausreden zum besten gebracht, worauf ich mich genötigt sah, ihm sehr, sehr deutlich meine Meinung zu sagen.

Nach meinen deutlichen Worten hat er versprochen, dass morgen das Waschbecken, die Duschkabine, und die Toilette komplett montiert werden.
Den Spiegel will er erst nach Montage der Duschkabine kleben lassen. Das bedeutet jedoch, dass danach der Fliesenleger noch einmal kommen muss, denn der Spiegel soll mit der Oberkante der Kabine abschließen. Darüber kommen Wandfliesen, bis unter die abgehängte Decke.

Nach gut, das kann man so oder so machen, ich hätte es an seiner Stelle anders gemacht:
(a)Entweder zuerst den Spiegel geklebt, und dann die Wand gefliest, oder
(b) die Wand, bis auf die Ausspaarung für den Spiegel, komplett fertig gefliest, dann den Spiegel montiert.

Version a halte ich für die Logischste, denn es dürfte wohl einfacher sein um den Spiegel herum zu fliesen, als den Spiegel so exakt zu schneiden und einzupassen, dass er bündig und wasserdicht mit den Fliesen abschließt.

In jedem Fall hätte ich jedoch die Duschkabine als letztes montiert.
Wie gesagt, ich bin nicht vom Fach.
Das der deutsche Fachmann(???) der Firma Lohr recht hat, kann ich daher nicht ausschließen. Für mich zählt ohnehin nur die Qualität des Ergebnisses.

Schauen wir mal wie das wird.

Zuletzt bearbeitet: